LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.08 15:21
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Tripbericht Vom Getränke tragen und verstecken spielen, welcher von DasO geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 04.09.2008.

Diese Diskussion wurde am 04.09.2008 von Keith Richards gestartet.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.09.08 15:22
Ich hätte mir gewünscht das mehr Einzelheiten des Trips zu lesen wäre. Das ist eher eine Schilderung deiner Aktivitäten des Abends.

Aber Aufbau und Schreibweise waren recht gut.
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 16:11
zuletzt geändert: 04.09.08 16:12 durch Butters (insgesamt 1 mal geändert)
Schließ mich der Meinung von Keith Richards^^ an!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 16:12
yop seh ich auch so, dafür aber gut geschrieben
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.08 19:10
zuletzt geändert: 04.09.08 19:11 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Du hast den Verlauf des Abends toll beschrieben.
Zwar nichts über den Trip... Aber alles andere hast du beschrieben. Die nicht strahlenden Laternen, an dem S-Bhf... Die kiffenden Jungens mit dem Hund. Alles aber wirklich explizit über das LSD... nein eher nicht.
5/10 - Da es nur eine Geschichte über die Orte war, an denen du dich aufgehalten hast. Schade...

:EDIT: Achja - was für "Kleber" hast du dort unterwegs angebackt?
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 19:13
hm.. schätze mal Streetart, stimmts? ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.08 19:24
Ja, aber in welcher Art.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 04.09.08 20:50
Du hastmehr Rezepte als Richter Text dich zu richten XX XX XD xD XD
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.08 22:33
Ja...hab vergessen mein Notizbuch miteinzupacken, um explizit Momente aufzuschreiben und somit wiederzuspiegeln...find ich auch schade...
letztlich war der Trip relativ lahm...aber was will man erwarten..allein in einer fast verlassenen Ecke...?!

Sticker ?
Antifa Sticker....verschönert mit z.T.streetart.

Meinen Edding schleppte ich auch nur so spazieren...vergessen diesen mitgehabt zu haben ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.08 01:29
zuletzt geändert: 05.09.08 01:29 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Antifa Sticker?
Na dann...
;) Ich wäre dir hinterhergelatscht und hätte sie gecrossed - mit Klebern der "Gegenseite".
Aber das gehört hier nicht her ;o)

- wiegesagt. Das nächste mal einfach einige Wirkungsexplizite Dinge mit hineinwerfen... dann wirds etwas "interessanter" und bekommt auch 'ne schönere Bewertung.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.08 02:15

Mertos schrieb:
;) Ich wäre dir hinterhergelatscht und hätte sie gecrossed - mit Klebern der "Gegenseite".



YMCA?

:>



Naja, wie gesagt kaum was über den Trip, aber hat dennoch Spaß gemacht ihn zu lesen. Konnt deine Gedanken und übertrieben wahrgenommenen banalen Ereignisse gut nachvollziehen. Ich geb 7
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 05.09.08 04:05
zuletzt geändert: 05.09.08 04:05 durch little bud (insgesamt 1 mal geändert)
Mertos schrieb:
Antifa Sticker?
Na dann...
;) Ich wäre dir hinterhergelatscht und hätte sie gecrossed - mit Klebern der "Gegenseite".
Aber das gehört hier nicht her ;o)

- wiegesagt. Das nächste mal einfach einige Wirkungsexplizite Dinge mit hineinwerfen... dann wirds etwas "interessanter" und bekommt auch 'ne schönere Bewertung.


WTF?! ich hoffe das soll ein scherz sein, ansonsten hast du nen neuen feind!
tz, tz, tz, wie kann man in solchen zeiten nur so denken oO *shocking*

der tb hat mir gut gefallen, sehr schöner schreibstil. nur, wie schon gesagt wurde, etwas wenig vom trip...
wie auch immer, von mir gibt's 6 punkte + einen symphatie punkt wegen der antifa sticker ;) dagegen

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 05.09.08 12:38
zuletzt geändert: 05.09.08 12:38 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)

Mertos schrieb:
Antifa Sticker?
Na dann...
;) Ich wäre dir hinterhergelatscht und hätte sie gecrossed - mit Klebern der "Gegenseite".
Aber das gehört hier nicht her ;o)



Ich brauch keine Drogen, um die Erkenntnis zu haben, dass alle Menschen gleich sind. Aber du brauchst anscheinend erst einen Pflasterstein bei deiner nächsten Npd-Demo vor den Kopf, damit du darüber nachdenkst. Ich finde sowas hat nichts im LdT zu suchen und damit mein ich nicht nur dein Gedankengut, sondern auch dich als rechtes Gedankengut-Gutheißen.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.09.08 12:57
Mertos was ich schreibe ist manchmal nichtmehr nachvollziehbar aber du schreibst dir ja eine Scheiße zusammen...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.08 13:02
zuletzt geändert: 05.09.08 13:03 durch Mertos (insgesamt 1 mal geändert)
Ähhhm nur mal so als kleine Info.
Was denkt ihr, was ich da für Kleber ranbacke? Seid ihr noch ganz Dicht ^_^
Weil ich einen satz schrieb kennt ihr gleich alle meine Einstellung? Meint ich würde auf NPD Demos gehen etc. Habt ihr 'nen Knall? O.o

"Ich finde sowas hat nichts im LdT zu suchen und damit mein ich nicht nur dein Gedankengut, sondern auch dich als rechtes Gedankengut-Gutheißen."

Somit hat linkes Gedankengut hier genausowenig zu suchen.
Aber das war nur mal so geschrieben. Ich habe nichts dagegen wenn hier über etc. p.p. geschrieben wird.
Nur wollte ich es mal erwähnen.

Vorher sollte man die Meinung eines Menschen nicht aus einem Satz dessen bilden sondern einfach mal genauer nachfragen. Meine Fresse...

Sollte das hier so wietergehen, dann werd ich mal auf "üble Nachrede" spekulieren. Wenn man soetwas auf offener Straße sagt, kann man auch ganz schnell mal ein Gerichtsverfahren anner Backe haben. Nur mal als keine Information... O.o
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 25) »