LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
161 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.09.08 21:37
An welche Dosis Hawaiianer habt ihr euch den schon herangetraut? Ich möchte hier keinen Wettstreit vom Zaun brechen:" Ich hatte so viel!" " Ich hatte viel mehr!"
Das möchte ich wirklich nicht sondern möchte nur wissen mit welchen Mengen ihr Erfahrung habt.
Also ich hatte 15 gramm frisch das war meine höchste Dosis und ich habe sehr viel Durchmachen müssen.



Zum Thema für den Anfang würde ich deiner Freundin auch eine 0,5 gr Dosis empfehlen. Dir so ca 1,2 gr. Ist aber bei jedem Mensch anders.
Hatte auch schon 4,5gramm Cubensis war aber lange noch nicht so stark wie die 15 gramm frisch.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.09.08 22:50
Scheiß Titel - denn es kann bei Hawaii viel mehr passieren als nur zu "fliegen". Aber um zu antworten - ich würde zu 1,2 bis 1,5 gr. trocken raten - das ist schon ne ordentliche Dosis, und die würde ich auch nicht überschreiten.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.08 11:12
Am besten beim ersten Mal unter 1 Gramm trocken bleiben. Anfängern ist eine Dosis von 0,2-0,5 Gramm zu empfehlen. Alles was drüber ist, sollte ohne Erfahrung mit Vorsicht genossen werden. Ich hatte des allererste Mal ca. 0,6 Gramm trocken, direkt aus nem Smartshop in Holland und des war zu viel... Dreiecke sind Kreise, ist einer der Sätze, die mir von diesem Trip noch in Erinnerung gebleiben sind. LOL. Und so wars wirklich... biggrin Erst nach ca. 2 Stunden kompletten Realitätsverlustes konnte ich erstmals den Trip geniessen... Muss dazu sagen, dass das auf schwachen, leeren Magen und in ungewohnter Umgebung passiert ist. (Nacht davor gekotzt was das Zeug hält wegen zu viel Jägermeister in nem Hotel in Maastricht)

Meine höchste Dosis waren ca. 2 Gramm trocken über einen Zeitraum von. ca. 6 Stunden gegessen. Aber die Quali war, glaub ich, nich so gut... Vielleicht auch zum Glück.. wink Naja, werd ich auf jeden Fall nicht mehr machen sone Dosis....

Am besten find ich ne Menge zwischen 0,6 und 0,9 bzw. bis zu 1 Gramm... Bei guter Quali is das auf jeden Fall ausreichend.

Greetz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.08 13:13
ich würde sagen, wenn set und setting in ordnung sind, kann man beim ersten mal auch schon ein ganzes gramm nehmen, mit lsd-erfahrungen auch gerne mehr. also zumindest für ihn finde ich antonios dosisangabe absolut passend... und wenn sie probleme mit ihrem trip bekommen sollte, hat sie ja noch jemanden dabei, der ihr raushelfen kann...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.08 13:38
also mir reichen 0,3 gramm immer schon recht gut bei hawaianern
1 gramm war mir persönlich schon zuviel obwohl ich davor schon einige lsd erfahrungen hatte

das urtümliche im pilztrip kommt in höheren mengen zimmlich anstrengend meiner meinung nach

also mein rat erstmal nicht über 1 gramm am besten erstmal probieren mit einer kleineren menge man kann ja ein paar wochen später sich nochmal an mehr heranwagen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
157 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.09.08 13:38
Wenn Set & Setting stimmen, dann nimm selbst 0,8 Gramm und gib ihr 0,5 Gramm. Damit kann man eventuell einlenken, ohne nur halb in der anderen Welt zu stehen. Ich kann ebenfalls nicht verstehen, dass manche von euch zu einem Gramm und mehr raten, obwohl die Person noch unerfahren mit Psychedelika ist. Sowas kann schnell schief gehen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.09.08 16:46
wenn jmd. als wunsch fliegen angibt, würde ich ihn nciht enttäuschen wollen - sowieso halte ich nichts davon, zu wenig von psychodelica zu nehmen, weil man sonst noch zu viel realität hat, die einen beim trippen stören kann und auch wieder das verlangen nach nem moment realität wecken kann..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.13 22:22
Mein erster tripp wa mit 0.5g wa echt geil und genau perfekt. Mein zweiter tripp mit ca.3g (30g frisch).. der absolute horror konnte mich 7 stunden lang nich mehr bewegen nix mehr.. wa total gestört und hatte nurnoch panik^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)