LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 05:20
Also ich un nen Kolegge ham hier, ja nich grad ein problem, aber eine frage die uns extrem
emotional belastet! Okay, nich lang drum rum reden zuviel bla bla unzo okay :

Wir haben letztens "angeblich" also was heisst angeblich, wir ham es schon gekriegt aber
wissen nich was es überhaupt ist und der nette Kontaktmann konnt es uns auch nicht sagen!

Also das Zeug soll aum Ostblock kommen, angeblich Speed, es ist paste aber und nun der BRÜLLER der Stuff is braun. Ja ihr habt richtig gelesen. braun wie heroin und ohne scheiss es wirkt auch wie nen Opiat! Aber auch aufputschend wie Speed! Es hält wach ihr kennt ja die Symptome aber man is trotzdem angenehm down, also nen fuck that feeling wie auf opiaten! Wir ham das Zeug einmal als braune Paste auf dem Tütchen gesehen und ungefähr 3 verschiedene Brocken ca. 2cm breit! Der Kontaktmann meinte, man könne das Zeug auch IV oder rauchen und es wäre ne mischung aus Amphetamin und Methadon...

Gibt es sowas überhauot, kann ich mir nich vorstellen... es wurde uns auch zu dem Preis von gewöhnlichem Pep vertickt und allein deshalb würd ich Opium ausschliessen aber ohne scheiss wir fühlen uns irgendwie auf nem Törn Zwischen Opium und Amphetamin....

Hab sowas noch nie gesehen... braunes speed und vorallem es turnt wie nen opiat törn aber auch nen bißchen von speed, aber auch nur die nervousität nich die aktiven rede und bewegungsschübe... vielleicht kann uns ja jemand helfen, solange geniessen wir den Peak

Haut Rein


Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.09.08 07:25
Hauptsache Du lebst noch *freu* ! Hatten im Gedenk und Trauerthread schon über Deinen Tod spekuliert *schäm*...

Aber zu Deiner Frage - das Zeug ist von der Straße und kann alles sein. Ich weiß es auch nicht. Braunes Speed gibt es jedenfalls nicht. Nur rosa oder gelb - bei Synthese möglich.

Z.B. bei Ethyl Cathinon ist die freie Base auch bräunlich (zum Rauchen), wobei das Hydrochlorid-Saöz davon weiß ist. Allerdings wird es kein reines Ethcat gewesen sein, da die gechillte Komponente, die Du beschreibst, dort nicht stimmen würde.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 10:16
J a Mann! Gott sei Dank...ich weiß grad nich was ich sagen soll...hast uns echt hier nen riesenschreck eingejagt.....
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 10:35
Sorry echt leute aber ich wurd von einer minute zur anderern festgenommen
Und Handy durft ich in dem Monat Knast und in meinem 4 Monatigen Aufenthalt inna Forensic sowieso nich haben. Geschweige denn von Internet! Fuck das war die härteste Zeit meines Lebens! Bisher... Find ich aber echt voll schön das ihr überhaupt an mich gedacht habt!

Danke Jungs und Mädels
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 11:12
Mit was für komischen Sachen ihr immer kommt, hab mir noch nie irgendwas gekauft oder eingepfiffen wo ich nicht wusste was das ist.
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 12:14
Ne bei Braunem Speed hört sowas auf..
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.08 14:11
Hab mir öfters schon so braune Kacke reingezogen..
Aber die wirkung war nit so der bringer,en kollege hat au gemeint da isch doch fensterkit^^drin..bäähh.. des hat au extrem scheiße geschmekt..hab au nur ne miniline genommen..naja ich rat mal davon ab is eklig und ja..ich will gar nit wissen was da für käse drin ist..1Mal gabs richtig geiles Marzipanartige braun/gräuliche hammer Paste..aber,ich bleib bei weiß,gelb und blau^^obwohls blaue ja au immer mit kacke gestreckt ist, aber oft mit teilen was ich ja nit schlecht find..egal, braunes pepp kacke!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.09.08 16:27
zuletzt geändert: 19.09.08 15:50 durch 3lectro (insgesamt 1 mal geändert)
also ich hatte mal braunes pep welches einfach zu lange an der luft gelegenes bzp mit coffein und irgendnem lösungsmittel war.. haben das aus fun selber gemischt und es hatte die gleiche farbe.. könnte aber natürlich auch alles mögliche sein ;)
edit: und es roch nach marzipan.. an meinen vorredner ;)

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.09.08 17:52
vielleicht sinds ja kleingemachte braune pillen^^


so nen rotz würd ich niemals anrühren. kann auch theoretisch nen richtig schlechtes katzensynthese gülle zeugs sein wo halt 5% amphe und 95% rückstände drin sind, ^^
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.09.08 18:47
Nach einem schleichenden Denkprozesses sind wir zu der Erkenntniss genommen, das
es eine Mischung aus Speed (Wegen der Nervousität die aber garnichts war im Gegenzug
der Opiat Wirkung. Es sah ein wenig wie Shore aus, riechte aber weder noch so oder schmeckte danach. Der Törn kam zwar nich an nen H Törn ran. aber die Mischung aus Speed und Opiat,vielleicht war es Codein, was weiss ich wie man sowas hin kriegt! Vorallem gab es neben den fast schon Opiumähnlichen braunen Brocken auch Paste von dem braunen Zeug was ich selbst gesehen hab, klebte so wie Normale Amphepaste halt sich anfühlt aber das war NIEMALS nur Speed, dafür waren wir 4 Mann, alle auf nem Valoron ähnlichen tun, man hatte garkeinbock aufzustehen aber wegen des Opioids oder whatever warn wir alle am Nodden
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 18.09.08 16:05
Hab mir das Zeug grad injeziert, hat länger gebraucht bis es sich mit dem Asco aufgelöst hat aber es kam nen Opiat Kick. Meine Fresse ich denk seit Tagen was das ist... kommt gut :)
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.09.08 07:40
Hi Damien.
Codein kann es nicht sein, das muss Oral zu sich genommen werden, Metha könnte ich mir gut vorstellen, die Polen mischen alles, da hab ich auch schon H gekauft und die haben es mit Koks gestreckt. Aber was das ist kann Dir wahrscheinlich nur ne Analyse sagen, macht Eve and Rave sowas nicht ??

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.09.08 15:04
in de lieder nicht da ist das mitlerweile verboten.. wobeis mich auch interessieren würde^^

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.08 02:41
du hast es dir injeziert? oO
also ich weis nich ich hätt da nen abnormal hohen respekt vor mir irgendwas unbekanntes zu ballern oO
(genau genommen würd ichs garnich machen)
kann dich grad nich so nachvollziehen...
vtl bisl arg leichtsinnig?
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.08 10:23
Ist auch krank Drogentests zu verbieten...Aber in der Schweiz gehts glaub ich noch evtl könnte man da was hin schicken ?!

Also ehrlich gesagt... Ich versteh das er sich s geballert hat, bin da ähnlich irre gewesen, nu aber ruhiger.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »