LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4516 bis 4530 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
140 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 19.09.08 08:47

The Specialist schrieb:
mit "geschwätz" meinte ich eigentlich die menge des bieres (ein kasten beinhaltet 10 liter...)



Er meinte bestimmt diese kleinen ``Kaestchen`` mit 6 0,33 Liter Flaschen Becks Gold :>
nicht schubsen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 19.09.08 21:33

The Specialist schrieb:
doch die angegebene menge an flüssigkeit an einem abend zu trinken erscheint mir unglaubwürdig.



Also das geht, weiß ich aus eigener erfahrung, zu meiner übelsten zeit, was alk angeht, hab ich auch nen kasten (20x0,5l bzw. 24x0,33l) an nem abend geschafft, man muss halt zwar übelst oft aufs klo, aber von der Menge an Flüssigkeit her, geht das.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 19.09.08 21:51
okay okay okay.
ich nehm alles zurück.

is ja eh obzt (ohne bezug zum thema, meine eben erfundene dt. version zum wort offtopic)



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.09.08 12:14
sagt mal wie lange habt ihr Gbl konsumiert???

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.09.08 12:47
alle paar wocheneden mal an einem tag. recht selten.


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.08 14:58
Also ein Kasten Pils geht wunderbar. Bei Weizen kotzte ich nach einem halben Kasten, aber dann gehts weiter.

Toleranz habe ich aus meine alten Schulzeit. Da habe ich mir zum aufstehen schon eine Flasche Klarer reingezogen um überhaupt Schreiben zu können. Aber ich muss sagen auch wen ich immer hacke war, mein Abschluss hat nen Durschnitt von 2,3 wie ich das blos geschafft habe weis ich immer noch nicht :D

Und ich hatte schon immer einen guten Kreislauf. Der hat mich noch nie im Stich gelassen.

Außer bei einer Sache hats mich fast umgehauen: 2 Liter schnaps in einer Stunde und dann noch 3 Gramm weed (Das 1 Mal) Da ist mir beim kotzen kurz schwarz vor Augen geworden.

Aber mit dem GBL fahr ich im Moment ganz gut. Und der Endzug ist nen Witz, wenn ich ihn mit dem ALK endzug vergleiche. Beim ALK endzug ging es mir schon wieder besser. Zittern nur noch schwach etc.

Mein ALK endzug der eigentlich fast überstanden war dachte ich:

Ich schaue Fußball, rege mich voll auf lauf ins Band. Bekomm nen Krampfanfall und falle wie ein Stein um. Mit dem Kopf (Stirn) an die Badenwannenkannte. Das war so nen Schlag hab keine Luft mehr bekommen, konnte nicht mehr Atmen (Wie lange weis ich nicht doch es war lange. Man braucht luft doch bekommt keine Luft in die Lungen...ist wie eine blorkade nach dem schlag) . Jeder Muskel im Körper war sehr stark verkrampft. Das Herz fing an zu stolpern... Hatte voll die Todesangst. Als ich wieder aufstehen konnte schaute ich in den Spiegel. Ganzes gesicht blau und wo ich mit dem Kopf aufgeschlagen bin, eine Beule die war so groß wie der Bierflaschenumfang. Nach 3 Tagen hat sich der Bluterguss im ganzen gesicht verteilt, es war schwarz.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.09.08 16:51

Zitat:

Aber mit dem GBL fahr ich im Moment ganz gut. Und der Endzug ist nen Witz, wenn ich ihn mit dem ALK endzug vergleiche.



also dass der gbl entzug n witz is kann ich ganz und gar nicht zustimmen.. die ersten 2 entzüge sind vielleicht einfach aber beim 3 oder 4 (vor allem nach langer konsumzeit) kann man schon von nem harten entzug sprechen (todesangst, panik, dauerhaftes herzrasen, keine sekunde schlaf für mehrere Tage), war bei mir zumindest so..

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.09.08 19:39
zuletzt geändert: 20.09.08 19:41 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Naja ich habe vor drei Wochen nach über 3,5 Liter Konsum seit Sep 07 zum ersten mal mit Erfolg entzogen. Die ersten 2 Tage waren geprägt von hochgradigem Zittern, Schweißausbrüchen deluxe und Herzrasen ohne Ende. Da ich zu der Zeit in Reha war konnte man das sogar nachweisen... Puls von 150 zu 100! Am dritten Tag normalisierte sich dieser wieder zu 110 zu 76.

Merkwürdig war daß sich ab dem dritten Tag ein ziemlich starkes Hochgefühl einstellte daß mehrere Tage andauerte, danach kam allerdings eine depressive Phase. Nach ca 10 Tagen war aber alles überstanden.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.08 23:31

smms schrieb:
Naja ich habe vor drei Wochen nach über 3,5 Liter Konsum seit Sep 07 zum ersten mal mit Erfolg entzogen. Die ersten 2 Tage waren geprägt von hochgradigem Zittern, Schweißausbrüchen deluxe und Herzrasen ohne Ende. Da ich zu der Zeit in Reha war konnte man das sogar nachweisen... Puls von 150 zu 100! Am dritten Tag normalisierte sich dieser wieder zu 110 zu 76.

Merkwürdig war daß sich ab dem dritten Tag ein ziemlich starkes Hochgefühl einstellte daß mehrere Tage andauerte, danach kam allerdings eine depressive Phase. Nach ca 10 Tagen war aber alles überstanden.



Das Hochgefühl kenne ich. Ist bei mir eingestreten wo ich zur Arbeit gefahren bin :D

Gegen den hohen puls helfen Tabletten gegen Bluthochdruck. (Ich habe keinen bluthochdruck hab die mir so besorgt) Danach ist der Puls echt wieder normal.

Die Scheissausbrüche sind echt häftig die kenne ich. Nur wenn man in einen Raum kommt der 20 Grad hat fängt man an zu schwitzen wie wen man sprot betreibt.

Zittern finde ich zum Alk noch human. Schreiben ist zwar auch nicht mehr drinn, aber ich schaffe es immer noch die tür aufzumachen.

Außerdem hat mich der Alk richtig kaputt gemacht. Bis ich wieder arbeitsfähig war hat 3 Wochen gedauert. Abgemagert, Muskeln haben sich zurückgezogen, weil ich nur noch gesoffen habe.

Ab jetzt bleib ich bei dem Konsum: GBL zum Chillen am abend in der Woche, ALK am wochende um gbl abzusetzen.

Meine Leberwerte sind 1A ich muss aber sagen das ich sehr vieel trinke. Und mich gesund ernähre.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.08 11:46
Predat0r schrieb:
Die Scheissausbrüche sind echt häftig die kenne ich.


Sorry, aber danke du hast meinen Tag gerettet! biggrin
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.09.08 11:55
Hi
mir ist aufgefallen das ich seit 1-2 wochen nicht mehr durchschlafen kann. Mir ist es aber eigentlich zu blöd nachts aufzustehen um etwas GBL zu nehmen. Konsumiere GBL nun seit etwa 5 Monaten, immer mal wieder mit einer Woche unterbrechung wenn ich auf Bestellung warten musste. Mein Konsum liegt bei 7-10ml/Tag. Nun habe ich mir folgendes überlegt. Morgens nach dem Aufstehn eine Dosis zu mir zu nehmen, dann über den Tag verteilt alle 2h zu konsumieren. Um 20:00 Uhr das letzte mal etwas nehmen. Könnt sich der Körper an so ein Konsummuster gewöhnen, damit ich Nachts wieder schlafen kann? Hat schon jemand so einen versuch gestartet? Oder is soetwas unmöglich? Habe auch schon versucht mittels DPH zu schlafen, doch dies war auch nicht möglich.
Vielen Dank
LG Zodiak
 
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 21.09.08 15:20

Zodiak122 schrieb:
Hi
mir ist aufgefallen das ich seit 1-2 wochen nicht mehr durchschlafen kann. Mir ist es aber eigentlich zu blöd nachts aufzustehen um etwas GBL zu nehmen. Konsumiere GBL nun seit etwa 5 Monaten, immer mal wieder mit einer Woche unterbrechung wenn ich auf Bestellung warten musste. Mein Konsum liegt bei 7-10ml/Tag. Nun habe ich mir folgendes überlegt. Morgens nach dem Aufstehn eine Dosis zu mir zu nehmen, dann über den Tag verteilt alle 2h zu konsumieren. Um 20:00 Uhr das letzte mal etwas nehmen. Könnt sich der Körper an so ein Konsummuster gewöhnen, damit ich Nachts wieder schlafen kann? Hat schon jemand so einen versuch gestartet? Oder is soetwas unmöglich? Habe auch schon versucht mittels DPH zu schlafen, doch dies war auch nicht möglich.
Vielen Dank
LG Zodiak



Nein, dein Körper wird nur mit Toleranz reagieren. Und schlafen wirst du nicht können.

Entwerder man konsumiert 24h.

Oder man nimmt es nur um Abends abzuschalten und zum Pennen. Schau einfach wie lange du auf einen kick schläfst. Musst das so abstimmen, dass du nur einen kick nimmst und dann passend aufwachst und ne Stunde später Schule etc. fährst.

So habe ich eine lange Zeit konsumiert. Der nachteil war, dass ich Morgends gezittert habe und das auffällig. Das fragen dann schon Leute was ist mit dir los.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.09.08 17:04
Naja bei mir hat es eine Zeit lang schon geklappt mit der Pause vor dem Schlafen gehen. Wenn man aber schon zu süchtig ist geht das nicht mehr.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
10 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 22.09.08 19:57
hat irgenteiner von euch mitbekommen das es smcc net mehr gibt????
stimmt das?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
28 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.09.08 21:47
@Optiktik
war grad auf der seite also von dem her sollte es ihn noch geben^^
 

« Seite (Beiträge 4516 bis 4530 von 4961) »