LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.09.08 15:45
könnte es vlt tatsächlich tillidin ud speed sein? natürlich ohne naloxon aber es könnte ja relativ einfach selbst hergestellt werden oder die tabletten könnten aus einem land ohne die zubereitungsformel kommen... aber Ich denke das ist wahscrheinlicher weil methadon wohl teurer währe als das was du gezahlt hast

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.09.08 23:27
ja kommt schon eher nem tilidin oder tramal opi törn nahe aber so richtig wie speed
wirkt es auch nicht.. also es wäre nen riesen unterschied ob ich mir das zeug gebe oder
mir nochmales amphetamin ziehe und 300mg Tilidin Kapseln drauf fresse!

Das ist aufjedenfall erst kein Pulver sondern halt braune speed steine und paste hab ich
davon auch schon gesehen, aber wie gesagt ich kenn mich mit den Chemikalischen Verbindungen von Tilidinhydrochlorid und Amphetamin nich so aus.. und ich denkt der "Mann" auch nich, erst meint er Metha und dann MDMA und MDMA ist es ja sowas von Definitiv nicht! Fuck mein Alter hat Büro abgeschlossen sost hätt ich ne Digi an den Start gekriegt... egal, anderes mal!
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)