LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 4961) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.08 00:17

Zodiak122 schrieb:
Hi
mir ist aufgefallen das ich seit 1-2 wochen nicht mehr durchschlafen kann. Mir ist es aber eigentlich zu blöd nachts aufzustehen um etwas GBL zu nehmen.

LG Zodiak



Namaste

das Aufwachen liegt wohl am "Runterkommen"

Bei mir klappt folgendes recht gut:

Zum schlafen nehme ich zunächst die Hälfte meiner Schlafdosis.
Nach ca. einer Stunde die 2. Hälfte.

Damit kann ich einschlafen und das Runterkommen geht dann etwas schleichend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
144 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 24.09.08 13:33

Predat0r schrieb:


Gegen den hohen puls helfen Tabletten gegen Bluthochdruck. (Ich habe keinen bluthochdruck hab die mir so besorgt) Danach ist der Puls echt wieder normal.




Wooho, das klingt super, der hoche Puls ist irgendwie das nervigste für mich da bin ich auch meistens leicht bis mittel aggresiv drauf und bekomme garnichts zustande..
Wie heißen die Tabletten und wie viel kosten die?
Sullen and bored the kids stay
And in this way they wish away each day
Stoned in the mall the kids play
And in this way they wish away each day
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.09.08 15:07

Qeri schrieb:

Predat0r schrieb:


.
Wie heißen die Tabletten und wie viel kosten die?



Namaste

die Betablocker gibt es nur auf Rezept. Das bekannteste nennt sich Beloc zok.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 03:28
zuletzt geändert: 25.09.08 03:28 durch BigBerky (insgesamt 1 mal geändert)

Zodiak122 schrieb:
Hi
mir ist aufgefallen das ich seit 1-2 wochen nicht mehr durchschlafen kann. Mir ist es aber eigentlich zu blöd nachts aufzustehen um etwas GBL zu nehmen. Konsumiere GBL nun seit etwa 5 Monaten, immer mal wieder mit einer Woche unterbrechung wenn ich auf Bestellung warten musste. Mein Konsum liegt bei 7-10ml/Tag. Nun habe ich mir folgendes überlegt. Morgens nach dem Aufstehn eine Dosis zu mir zu nehmen, dann über den Tag verteilt alle 2h zu konsumieren. Um 20:00 Uhr das letzte mal etwas nehmen. Könnt sich der Körper an so ein Konsummuster gewöhnen, damit ich Nachts wieder schlafen kann? Hat schon jemand so einen versuch gestartet? Oder is soetwas unmöglich? Habe auch schon versucht mittels DPH zu schlafen, doch dies war auch nicht möglich.
Vielen Dank
LG Zodiak



Also, desselbe Problem, das du hast, hatte ich auch. Mit dem DHM penn ich dann maximal ne halbe Stunde länger, aber auch nicht durch. Zurzeit bekomme ich Tryptophan "verschrieben". Damit kann ich sehr gut schlafen, wenn ich, wie du schon gefragt hast, einfach 3-5h vorm Pennengehn NIXMEHR NEHME, weil sobald man GBL öfters nimmt, als 1 mal die Woche, macht GBL in der WACHEN RAUSCHDOSIS eigentlich extrem wach, sprich wenn man runterkommt, wird man saumüde.

Das Nicht-durchpennen-können ist anfangs noch leicht zu ertragen, aber mit der Zeit wird es sauanstrengend und geht auch auf Herz und Hirn (auf alles xD man wird einfach unkonzentrierter, auch wenns anfangs noch leicht zu meistern scheint...)

Von GBL Herzklopfen`? hab ich noch nie bekommen....


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt

dabei seit 2007
130 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 25.09.08 09:15
zuletzt geändert: 25.09.08 09:18 durch Predat0r (insgesamt 1 mal geändert)
Also habe seit 2 Tagen des GBL wiederma abgesetzt. Und jetzt das beste: Ich habe ein schlafmedikament gefunden, dass es Rezeptfrei gibt und man kann ohne GBL dadurch Pennen.

Ich muss dazu sagen ich habe GBL nie 24h Konsumiert und nie mehr als 10 ML am tag, aber immer zum Pennen.

Durch das Medikament konnte ich pennen wie sau. Nur der nächste morgen :D wie besoffen.

Jetzt merke ich was anderes: Wenn ich Stress Situationen ausgesetzt bin, oder mich selber stresse. Dann fange ich an zu Zittern, werde total nervörs. Auch wen ich mich aufrege. Das geht soweit das meine Beine nur noch am wippen sind wen ich sitze.

Suche mir jetzt eine ersatztdroge.

Man muss sagen viele Jahre war das kein Problem. War über 8 Jahre Zuhause und vom Staat gelebt. Bin mit dem Geld gut ausgekommen, da ich mein essen aus dem eigenem Garten geerntet habe. Geld vom Staat nur für: Kippen, Alk, GBL; iNternet :D

Wenn man arbeitet dann wird doch einiges anders.

Der Vorteil: Ich bin jetzt bestens gegen die Finanzkrise abgesichert. Mit jede Menge Gold und Nahrung.

Sollen der Euro und der Dollar untergehen mir egal :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.09.08 12:38
Ich kann euch bei Schlafproblemen wegen gbl absolut Doxepin empfehlen. 100mg ne halbe Stunde vor dem schlafen gehen und den 6 - 8 Stunden durchschlafen steht nichts mehr im wege... Sprecht mal mit eurem Doc darüber.
Allerdings ist man morgends etwas matschig in der Birne und braucht nen Kaffe mehr um fit zu werden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.08 16:59
Kennt einer von euch das feeling wenn mann sich nee schlafdosis gibt,mann kurz wegnickt,mann kopfmässig noch voll da is-sich aber nicht mehr bewegen kann-atmen fällt sauschwer+mann muß sich voll anstrengen da wieder "auszubrechen" ? hatte das in nem jahr jetz ca 4 mal-macht mir angst
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.08 18:16

Subu schrieb:
Kennt einer von euch das feeling wenn mann sich nee schlafdosis gibt,mann kurz wegnickt,mann kopfmässig noch voll da is-sich aber nicht mehr bewegen kann-atmen fällt sauschwer+mann muß sich voll anstrengen da wieder "auszubrechen" ? hatte das in nem jahr jetz ca 4 mal-macht mir angst



Was du meinst ist die Komadosis bzw. die Schlaf erzwingen Dosis .

Meine persönl. Schlafdorfs ist etwa die Hälfte meiner normalen Dosis. Entspannt mich schön und ich kann gut einschlafen/durchschlafen.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.09.08 19:39
Okay folgendes, ich hatte mit meinem Doctor über mein Gbl-Rückfall gesprochen und ihm meine Situation beschrieben, war wieder 24/7. Nunja darüber hinaus.
Bin dann zum Arzt, hab mit ihm drüber gesprochen, hat gemeint ich sollte mich einweisen lassen(2 Wochen). Hab ihm daraufhin gesagt dass ich es absolut nicht im Krankenhaus aushalten kann und dort nicht hingehen werde. Da hat der mich mit den Worten "Müssen 'se jetzt gucken wie sie zurechtkommen!" förmlich herausgeworfen.

Darf der das?

Bin noch bei nem anderem Arzt gewesen, der hatte garkein Plan von Substitution und wollte sich vorher mit meinem vorherigen Arzt in Verbindung setzten.

 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 28.09.08 19:43
Klar darf der das. Er schickt dich ins KH und willst nicht? Soll er dich zwingen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 20:43

Chillersun schrieb:

Darf der das?





Ja klar. Entzüge können durchaus lebensbedrohlich sein. Substitution mit Distraneurin gilt ambulant z.B als Kunstfehler, auch wenn Ärzte es z.T. immernoch machen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.08 00:36
zuletzt geändert: 29.09.08 00:37 durch etmundi (insgesamt 1 mal geändert)



Namaste
die Leute in meiner Selbsthilfegruppe erzählen was anderes. Hier noch ein Fall
aus einem Forum Klick mir hard
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 29.09.08 16:19
Viel Erfolg weiterhin, Schatten, find ich super das du es bis jetzt so prima geschafft hast! dafuer
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.08 16:36

Schattengeflecht schrieb:
Melde mich mal zurück, nach Monaten der Abwesenheit.
Seit nuja, knapp 6 Monaten clean.Weg vom Stuff.
Und es geht.Regelmäßige Gänge zu Psychologen und Suchthilfe, Antidepressiva fürn Antrieb und Abends zum pennen.
Es geht.Es gibt ein Leben danach.
Der Gedanke "GBL" wird trotzdem immer bleiben.So ist das wohl.Muss man mit leben.
Aber ohne GBL ist das Leben schon besser, dauert ne Weile bis man das merkt, aber irgendwann tut mans.

LG,

Schatt'n



Erstmal Glückwunsch zu deiner Abstinenz.
Zum Thema Gedanken an GBL: Von einer anderen Sucht kenne ich das auch. Mit der Zeit werden diese Gedanken aber immer weniger, hören aber nie ganz auf. Aber du lachst dann eher über deine Zeit mit dem Stoff.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.09.08 00:23
Ja toll, jetzt ist meine Gbl-Sucht in Alkohol Sucht umgeschlagen :-/

Aber das schaff ich schon!
 

« Seite (Beiträge 4531 bis 4545 von 4961) »