LdT-Forum

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 00:10
zuletzt geändert: 28.09.08 00:11 durch rockah (insgesamt 1 mal geändert)
hatte zwar noch nie opiumtinktur, würde aber sagen, dass ihr euch langsam rantasten solltet, mit jemandem, der nix konsumiert.
vllt. mit 3-5 tropfen oral anfangen, nen stündchen warten und dann gegebenfalls alle 30min nen paar tropfen nachlegen, bis es zu einer nennenswerten wirkung kommt?
mit palladon kenne ich mich zwar nicht speziell aus, aber weiss eigentlich gut über opis bescheid, vorallem hochpotente. was möchtest denn wissen?

von fentanyl würde ich die finger lassen. birgt einfach zu viele risiken, kann schnell in die hose gehen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 11:28
Ma nee Frage: Bin durch zufall an Trimipramin gekommen -weis da jemand bescheid ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.09.08 15:04
rockah schrieb:
hatte zwar noch nie opiumtinktur, würde aber sagen, dass ihr euch langsam rantasten solltet, mit jemandem, der nix konsumiert.
vllt. mit 3-5 tropfen oral anfangen, nen stündchen warten und dann gegebenfalls alle 30min nen paar tropfen nachlegen, bis es zu einer nennenswerten wirkung kommt?
mit palladon kenne ich mich zwar nicht speziell aus, aber weiss eigentlich gut über opis bescheid, vorallem hochpotente. was möchtest denn wissen?

von fentanyl würde ich die finger lassen. birgt einfach zu viele risiken, kann schnell in die hose gehen.


okay, klingt schonmal gut, werds ihr sagen und dann mal schaun was rauskommt ;)

ja wie man so paladon handhaben sollte?


marcel230 schrieb:
echte opiumtropfen selber hergestellt? oder codeintropfen? wirklich opium? ^^ Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/razz.gif bei opium mal 15-25tropfen probieren. kommt ja auf die eigenherstellung-potenz an.
bei codeintropfen kannst 30-150tropfen nehmen.


ja also sie meinte echte opiumtropfen
es is zu 100% kein codein

Tramadol macht den Unterschied!
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.08 15:19

Subu schrieb:
Ma nee Frage: Bin durch zufall an Trimipramin gekommen -weis da jemand bescheid ?



Das hat rein gar nichts im Opiat und Opioidthread verloren. Trimipramin ein Antidepressiva, was angstlösend und dämpfend wirken soll. Bei manchen wirkts stark bei anderen wieder gar nicht und überhaupt musst du das über längeren Zeitraum einnehmen (1-2Wochen glaub ich, waren es). Ich würde es nicht zum Missbrauch empfehlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 15:51

sdh schrieb:

Subu schrieb:
Ma nee Frage: Bin durch zufall an Trimipramin gekommen -weis da jemand bescheid ?



Das hat rein gar nichts im Opiat und Opioidthread verloren. Trimipramin ein Antidepressiva, was angstlösend und dämpfend wirken soll. Bei manchen wirkts stark bei anderen wieder gar nicht und überhaupt musst du das über längeren Zeitraum einnehmen (1-2Wochen glaub ich, waren es). Ich würde es nicht zum Missbrauch empfehlen.



thx-Hab ich mittlerweile auch gecheckt das des hier nich reingehört (omg) Extrem verklatscht vom we^^
 
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 28.09.08 18:43
also ich kenn mich mit Palladon (Hydromorphin) aus... wenn du keine toleranz hast würd ich dir raten 1mg zu entretardiern und nasal zu konsumieren... seh geiles opi

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.09.08 19:48
zuletzt geändert: 28.09.08 21:51 durch Polarlicht (insgesamt 1 mal geändert)
JOKER schrieb:
@ Polarlicht: Das Du dann so aber den Teufel mit dem Belzebub austreibst, solte Dir klar sein. Und ich denke das Verständniss vieler hier hast Du, wenn Du sagst Du möchtest am liebsten den ganzen Tag auf Opis sein.


ja natürlich wär mir das am liebsten... da ich aber kein Schmerzpatient bin komm ich nich so leicht an Opis und dauerhaft vom Schwarzmarkt zu leben ist ja nun auch nicht das Wahre... mich kotzt das ewige Rumgerenne jetzt schon an, abgesehen davon geht das ganz schön ins Geld... Wenn ich ohne Probleme kostenlos und lebenslang das Opioid meier Wahl bekommen würde, müsst ich nicht lange überlegen... aber bei den Verhältnissen hier schon...
Konsument hats treffend in Worte gefasst:

Konsument schrieb:
ist aber leider in deutschland echt ein problem seinen opiatbedarf zu stillen ohne in ernsthafte ökonomische und juristische krisen zu stürzen...


little bud schrieb:
also, ich bin jetzt schon seit fast 3 wochen auf subu eingestellt, substi in eigenregie quasi. mir geht's noch immer prächtig. meine dosis von 0,5mg /tag sublingual is nun auf 0,75mg gestiegen, bis max. 1mg kann ich kehen, falls es wirklich nötig sein sollte. ich denke aber dass die dosis nun einigermaßen stabil is


auf was warst du denn vorher? ich beneide dich... 0,75mg is echt super... ich bin leider auf 4mg und merk davon nicht mal mehr was... cry


edit: Warum kann man eigentlich nicht mehr im Opioid-Forum mitlesen ohne angemeldet zu sein? -.-


Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 22:42
zuletzt geändert: 28.09.08 22:49 durch rockah (insgesamt 1 mal geändert)
ja,fang auf keinen fall mit mehr als 1mg an. könnte sein,dass es schon reicht. ;)


Zitat:
ja also sie meinte echte opiumtropfen
es is zu 100% kein codein


ein wenig codein ist auf jeden fall drinne,da dieses eines der vielen opiate ist, welche im opium enthalten sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
144 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.09.08 23:39
zuletzt geändert: 29.09.08 00:22 durch rockah (insgesamt 2 mal geändert)
sowie papaverin, papaveraldin und narcein. die alle zusammen, in form von opium, sollen wohl einen unvergleichbaren rausch verursachen.
hach,in afghanistan müsste man leben...^^
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.08 13:06
@ Polarlicht
Was Du warum für starke Rückenschmerzen hast kann Dir kein Schwein nachweisen, wenn Du dann hin und wieder den Arzt wechselst und dem neuen eben erzählst der hätte dir tramal oder tilli gegeben das hilft nix, kannste Glück haben, ansonsten gibts sehr gute Inet Adressen von denen hier natürlich keine erwähnt wird, wenn ich meine Freundin nicht hätte, hätte ich mich schon längst dumm und dusselig bestellt, im wahrsten Sinne des Wortes wahrscheinlich. ABer da die keine Lust auf nen ständig zugedröhnten Freund hab und ich das natürlich verstehe und sie nicht verlieren möchte, lass ich s lieber. Notfalls kannste aber auch in n Programm gehen, oder nicht ??

Gruss Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.08 16:22
hm ja darüber hatte ich auch schon nachgedacht aber ich bezweifle dass ich was stärkeres als Tili bekommen würde... Die Ärzte verschreiben doch eh nur BTMs wenns gar nich anders geht, hab ich schon oft gehört... Und wenn man wirklich so gar nicht nachweisen kann dass ich wirklich Schmerzen hab wird das schwer werden denk ich...
In n Substi-Programm möchte ich eigentlich nicht, weil man da so eingeschränkt ist... ständig in der früh das Zeug holen, man bekommt ja nich gleich take home... dann immer die Kontrollen... außerdem will ich einfach nicht dass mein Name in Bezug zu Drogen in irgendwelchen Akten steht... aber wenns gar nich mehr anders geht wäre das natürlich ne Möglichkeit...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
User gesperrt

dabei seit 2006
373 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 29.09.08 17:10
am anfang auf jedenfall nur 1 mg hydro un d wenns nich reicht in 0.5er SChritten hochgehen...

[Nasalonator] 16:33: unter dem schwaz is ja das popoloch du sau!


"Aus dem Weg Kapitalisten die letzte Schlacht gewinnen wir!"

"Steht auf ihr Völker dieser Erde,
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale,
Erkämpft das Menschenrecht!"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.09.08 17:41
Mein Arzt meinte gerade Rückenschmerzen seien keine Indikation für Tramadol.
Welche Art Schmerz denn dann ?


 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
401 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.09.08 17:44
bei stärkeren Rückenschmerzen, wenn Ibuprofen etc. nicht mehr wirkt, kann schon Tramadol verschrieben werden... Ich vermute dein Arzt wollte dir bloß keins geben und hat deswegen diese Ausrede benutzt...
Albert Hofmann
* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental
...dass Dein Wirken die Welt verändere

† 1.06.2008; R.I.P. DiZZy
† 2.11.2008; R.I.P. DamienLord
† 2009; R.I.P. JOKER
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.09.08 18:02
Mir ist gerade so ein Gedanke durch den Kopf gegangen und zwar gibt es Menschen die jahrelang Opioide nehmen und nicht abhängig werden bzw. gibt es Leute die nicht Abhängig werden?Oder wird jeder Mensch abhängig wenn er es missbraucht?

PS:Ich weiss die Frage is komisch aber kann ja sein oder?
 

« Seite (Beiträge 961 bis 975 von 2638) »