LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
63 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.02.04 22:19
@cocaine
wie bitte?
der eine springt aus dem 3stock und verstaucht sich nur das bein...der andere bricht sich den hals. manche verkraften sprünge aus großen höhen eben nicht??
:doh:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
67 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.02.04 17:06
Für ein Halluzinogen braucht es eine in sich gefestigte Psyche und eine gewisse Mentalität. Ich kann das jetzt nicht in Worte fassen, aber die, die mich verstehn, wissen, was ich meine. Eine gefestigte Psyche erhält man nicht durch das Alter. Ich hab auch keine Ahnung, wie man sich sowas "antrainiern" kann. Ich glaub das geht halt garnicht. Deswegen sollte man die Finger von Halluzinogenen lassen, wenn man sich nicht absolut sicher ist, das auch ein Horror durchgestanden werden kann (damit meine ich, das man nich abgeht wie Schnitzel und in Todesangst rumschreit, sondern still in der Ecke sitzt un sein Film geniesst).. Denn die Leute mit der festen Psyche könn' alles genießen und brauchen sich um solche Sachen wie Tripabbruch und so'n Schrott keine Gedanken machen. Denn auch ein Horror hat poisitive Seiten.

Das mein ich damit! Wenn jemandes Psyche nicht bereit ist für Halluzinogene ist das nix negatives in meinen Augen. Nur sollte der dann halt komplett die FInger davon lassen, bevor's mal 'n derber Horror wird und derjenige Hängen bleibt.. oder sich aus'm Fenster stürzt und sich dabei das Genick bricht..

€dit: Es muss alles erlebte und gesehne verarbeitet werden, egal ob nun der Trip abgebrochen wird oder nicht. Nur diejenigen, die ihn abbrechen, können das halt nicht verarbeiten und sollten somit die Finger davon lassen. Is besser, glaubs mir..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.02.04 13:57
WORD @cocaine
Life´s a mountain, not a beach
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.04 18:33

cocaine schrieb:
Deswegen sollte man die Finger von Halluzinogenen lassen, wenn man sich nicht absolut sicher ist, das auch ein Horror durchgestanden werden kann


woher willst du also drogen-einsteiger-konsument denn wissen, was genau, du unter dem schwammigen Begriff "HORRORTRIP" zu verstehen hast?? Nachvollziehen kann man das so wie so erst richtig, wenn man so nen Film erlebt hat... wenn man selbst auf derart reisen gegangen ist :messer:
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.04 18:48
Also ich muss cocaine hier mal beipflichten...! Sehe das genauso... Wenn man eine labile Persönlichkeit/eine schwache Psyche hat, sollte man sich lieber zehn Mal überlegen, ob man mit Drogen anfängt oder nicht, denn gerade diese Personengruppen sind leider sehr gefährdet, einen Horrortrip zu bekommen... Und ich denke, das wäre nicht der Sinn der Droge... Nur wie weiß man, ob man eine schwache Psyche hat...? Das ist wohl wesentlich schwieriger herauszufinden...
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.04 18:53

Becci83 schrieb:
Also ich muss cocaine hier mal beipflichten...! Sehe das genauso... Wenn man eine labile Persönlichkeit/eine schwache Psyche hat, sollte man sich lieber zehn Mal überlegen, ob man mit Drogen anfängt oder nicht, denn gerade diese Personengruppen sind leider sehr gefährdet, einen Horrortrip zu bekommen...


jo

Becci83 schrieb:
Nur wie weiß man, ob man eine schwache Psyche hat...? Das ist wohl wesentlich schwieriger herauszufinden...


Aber manche wissens sogar und hauen sich trotzdem alles rein, weil ihnen eh alles egal ist. So ein paar Kandidaten haben wir hier ja auch im Forum. Da kannste auch ne Parkuhr volllabern ... :?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
31 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 18:55
Würd mal auch gern wissen ob man auch nen DXM trip auf 4 Plateau irgendwie abbrechen kann :?: :freak:
Schuld, Recht
Kein guter Wille hilft uns mehr, uns retten nur noch Wunder!
Volk,Sucht
Unsre Mutter Erde hängt am letzten zuckend nerv!
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.04 18:55
Tja... Die merken's dann wahrscheinlich erst, wenn's zu spät ist...!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.04 22:29
10-20mg diazepam zum horrorabbruch! (valium)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
232 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.03.04 22:18
bei einer "zu" starken psyche geparrt mit zu wenig Fantasie kommt es sogar vor das das Gehirn Leichte (halluzine-)Drogen einfach so wegsteckt als wenn es einfach einen Sehfehler korrigiert..

aufjedenfall kommt es mir manchmal so vor..
------(O)_/U\_(O)-----
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.03.04 10:21
bei mir auch, ich hatte noch nie von nix hallus, woodrose, dxm und auch in kombie, überdosiert und kobmie usw. alles mögliche versucht wo andere schon hallus bekommen, geht bei mir nie nix
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.04 21:25
Opiate und Benzos fahren den Trip auf jedenfall herrunter. Blaumohn geht auch ganz gut...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
128 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.04.04 12:02
Hi ich hab hier ein Paar Ibuhexal 400 und ein paar Diclofenac AC 50 rumfliegen.
Ich weiß nur das Ibuhexals Schmerzmittel sind.
Taugt dat wat?
und alles was wir hassen
seit dem ersten tag,
wird uns niemal verlassen,
weil man es eigentlich ja mag....
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.04 13:19

der-checker schrieb:
Hi ich hab hier ein Paar Ibuhexal 400 und ein paar Diclofenac AC 50 rumfliegen.
Ich weiß nur das Ibuhexals Schmerzmittel sind.
Taugt dat wat?



Ja, Ibuprofen taugt als Schmerzmittel besser als Paracetamol oder ASS find ich. Und Diclofenac ist in erster Linie ein Antirheumatikum. Einige wenige bekommen davon wohl ein fluffiges Körperfeeling....

Taugt jedenfalls beides nix um irgendwelche Trips zu canceln.
It’s easy to see
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.04 13:32

freak schrieb:
bei einer "zu" starken psyche geparrt mit zu wenig Fantasie kommt es sogar vor das das Gehirn Leichte (halluzine-)Drogen einfach so wegsteckt als wenn es einfach einen Sehfehler korrigiert..

aufjedenfall kommt es mir manchmal so vor..



hi
genau, es kommt auf die fantasie einer person und die derzeitig geistige verfassung an, auf die man achten sollte bevor man sich auf einen halluzinogenen trip begibt.

bei mir ist es zum beispiel so, das ich auch ohne drogen schon eine sehr angeregte fantasie habe und mir ohne probleme alles bildlich vorstellen kann an was ich gerade denke.
und sogar auf gras kann ich schon leichte "halluzinationen" hervorrufen wenn ich mich stark auf eine sache konzentriere und meiner fantasie freien lauf lasse..

bisher ist gras auch die einzige droge die ich ausprobiert habe, ich bin aber zur zeit schon am überlegen ob ich demnächst mal einen dxm trip versuchen soll.

ich werde das allerdings nur machen wenn ich mich zu dem zeitpunkt gut fühle, glücklich bin und gute freunde dabei habe denen ich auch vertrauen kann, da ich genau weiss das jede droge bei mir sehr stark wirkt..
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 45) »