LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.03.04 21:27
also letzten Sommer hab ich bei Apocalypse.li die schönen Combo Caps bestellt

erstmal kleiner Trip bericht:
bin auf ne Goa in Wald gefahren.

hab eine Combo eingebaut - stunde nix passiert eineinhalb stunden nix passiert
ich hau mir die 2t rein weil mir langweilig war

BAM !!! es scheppert von der übelsten Sorte im Hirn sehr angehm hammer feelings verschiebung wie auf Teile im 10er pack Teller bis zum geht nicht mehr
mein erste Gedanke war "in einer Stunde kommt da noch eine" *gg*

also ins Auto gesetzt und sitzen geblieben schepper klatsch klatsch alle möglichen anderen Leute kommen vorbei war voll lustig voll gescheuert und cool

naja ich hab das erst um 11 Abends eingebaut
morgens um 9 war ich immer noch drauf als ob ich mir vor ner stunde ein Teil gebaut hätte
um 10 wollten wir dann langsam heim - tja ich war so dicht das ich nicht fahren konnte und auch nicht wollte zu unsicher
hab dann nen Kumpel mit meinem Auto fahrn lassen nicht so gut.... egal daheim gewesen und bis Mittags um 12 immer so balla balla drauf ziemlich lustig wenn das mitm heimfahren net gewesen wär

Nachmittags um 4 hab ich mich dann hingelegt noch keinerlei wirkungsnachlass gespürt (im shop stand auch was von 12 bis 36h)

jetzt meine Frage:
woher krieg ich die ??
gibts die noch irgendwo ? wurden in ner kleinen Tüte mit grünem Karton dran im 3er Pack verschickt

wäre langsam ziemlich geil drauf in der Produkt beschreibung stand was von "rein chemische Produkt aus der Schweiz" oder so
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 15:39
Ähm, Combo-Caps? Wirkstoff? Vernunft? Hirn?
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 16.03.04 15:52
inhaltsstoffe würden mich allerdings auch interessiern,
klingt nach ner krassen wirkung... *auch haben will* :lol:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.04 17:30
*inhaltsstoffe haben will :D

villeicht piperazine mit im spiel?
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
197 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 17:38
yuhu, ein lustiges Wirkstoffratespiel...!!

Piperazine sind durchaus möglich, da die Wirkung auch mal gut und gerne 12 Stunden anhält. Und die Beschreibung des Trips "Wie auf Teile" kommt ya auch hin, aber doch nicht so extrem?! Vielleicht einfach nur overdosed...
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
144 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.04 18:47
weis nicht genau

hab mir den ganzen Nachmittags schon Herbals gebaut (Super caps) glaub 6 Stück oder so nix gemerkt

dann 4 Stunden geschlafen und Abends auf die Party dann die Combo Caps eingeworfen
(in dem shop stand die beschreibung von einem anderen Tripper das er mit einer halben vollkommen zufrieden war)

und größenwahnsinnig wie ich natürlich bin bau ich 2 davon und spül die mit nem Halben Kasten Bier runter
War echt genial keine Optik nur Feeling wie auf Teilen und zwar deluxe also ohne die nebenwirkungen wie würgen und extreme rauch lust

Hirn verschiebung und kifferschieber hingegen schon

vielleicht wars nur na Grandiose überdosis und ich habs damals nicht so genau gecheckt .... glaub mal eher nicht das war einfach nur gut
Wer später Bremst fährt länger schnell, wer früher stirbt ist länger tot

Seite 1 (Beiträge 1 bis 6 von 6)