LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 01.10.08 20:24
Angeklagt ist der Liedermacher und Hanfaktivist Floh Söllner, und zwar wegen dem Bestiz von - haltet euch fest - 118 gr. Hanf-Speiseöl aus dem Bio-Laden mit einem THC-Gehalt 0,13%….kein Scherz!

Jeder der möchte ist dazu aufgefordert, zur Verhandlung eine Flasche Hanf-Speiseöl mitzubringen, um dem Gericht die Hirnrissigkeit seiner Anklage zu demonstrieren.

Termin ist voraussichtlich Dienstag, der 28. Oktober um 10:30 Uhr auf dem Amtsgericht Hersbruck. Aktivisten und Presse sind ausdrücklich willkommen! Bitte sendet diese Mitteilung an alle eure Bekannten weiter, damit wir möglichst viele Leute bewegen können.

Kommet zu Hauf, und zeigt den Hanfverfolgern, dass wir uns die Repressionen nicht länger gefallen lassen. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an: Söllner Florian (masalander@yahoo.de)
wir gegen uns!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
211 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

ICQ
  Geschrieben: 01.10.08 21:01
ich kenn nen Hans Söllner ....
Mogratie muss in irgendeiner Sprache sowas wie Menschenrechte heissen!
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.10.08 21:12
Vincent Vegas schrieb:
ich kenn nen Hans Söllner ....

persönlich?! mrgreen
sry. 4 spam...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.10.08 02:22
Wer macht denn Lieder? Werden die nicht runtergeladen??

@topic: Sry keine Zeit und weiß eh nicht wo Hersbruck liegt. :( Zufällig Bayern? würde passen. Zum Glück ist da momentan Regierungswechsel. ;) Hoffentlich...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.08 10:15
Wird wohl um die sache da gehen:  http:// www.growbook.de/forum/thread.php?threadid=9699

Mal sehen, wo hersbruck liegt. Vlt schau ich dann auch vorbei. Find ich sehr interessant, ob was bei der verhandlung rumkommt. Es kann doch nicht jeder Richter in bayern so dämlich sein, wie der, der den strafbefehl ausgestellt hat. Ist doch echt hirnrissig und nur paragraphenreiterei, den besitz von legalem hanföl zu bestrafen, obwohl das wahrscheinlich noch nie missbräuchlich verwendet wurde!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.08 12:07
Sieht man mal wieder eindeutig das die Justiz nix zutun hat, bzw nur an die kleinen Bürger geht. Die ganzen groß-kriminellen lassen sie doch in ruhe...

Ich kann nur eins sagen, die das angeklat haben sind ja die derbsten Honks seid langen, schlimmer doof wie ich sogar :D ....

hey floh, das wird schon. Lach die aus dort, und wenn die ja iwas verurteilen leg revision ein...

kann nur sagen mir fehlen fast die Worte...

Dexx :|
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.08 13:37

DeXXlab schrieb:
Sieht man mal wieder eindeutig das die Justiz nix zutun hat, bzw nur an die kleinen Bürger geht. Die ganzen groß-kriminellen lassen sie doch in ruhe...

Ich kann nur eins sagen, die das angeklat haben sind ja die derbsten Honks seid langen, schlimmer doof wie ich sogar :D ....

Dexx :|



OMG ein dickes WORD dafür. Ja die Zeiten werden immer krasser. Die großen Spieler auf der Welt dürfen wie eh und jeh weitermachen. Die Banken bekommen international gesehen BILLIONEN hinterhergeschmießen um sie zu retten.....

Wenn ich in der Nähe wohnen würde, dann würde ich vorbeischauen.

Lasst euch den Scheiß nicht gefallen. Gemeinsam sind wir Stark. Die da oben haben doch die Hosen voll wenn mal das Volk erwacht.

Am 11.10 zur Demo nach Berlin  http:// www.vorratsdatenspeicherung.de/
Legalize It and dont Criticize it

Seite 1 (Beiträge 1 bis 7 von 7)