LdT-Forum

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.08 15:06
Ich bin auch zurzeit sehr im Spice Fieber. Spice ist eine sehr schöne Mische, aber ich frage mich was denn überhaupt den Rausch verursacht? Auf der Packung steht dort wäre viel Blauer Lotus drinne aber ich kann keine Planzenteile davon im Spice finden?

Was ist denn dieses Smoke? Ist damit vielleicht das Sence gemeint?

Hat jemand schonmal Sence ausprobiert und kann berichten wie das Räuschert?
Legalize It and dont Criticize it
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.10.08 15:11
smoke gibts bei uns im headshop in ner schwarzen metal box. ist kein sence od skunk
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.08 17:47
@schlafwandler:
hatte schon sence. drückt auch sehr gut bei 0,2g im joint. in diesem thema wird/wurde drüber diskutiert und hier gibts nen bericht.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
259 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.10.08 21:44
hey, warum bestellt ihr euch nicht einfach nen Beutel Blauen Lotus und raucht das oder macht euch nen Tee...anstatt das Zeug so überteuert und zusammengemanscht im Headshop zu kaufen? Purer Lotus ist für mich um einiges wirksamer als Spice. und vorallem bekommst du nen 50g beutel für 12 euro oder so...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.08 21:56
beneidenswert, dass der lotus für dich stärker knallt als diese räuchermischungen. vor vielen jahren habe ich mir auch mal einen blauen lotus tee gemacht. wirkung logischerweise 0

wenn das wirklich anständig wirken sollte, wäre das hier im forum mmn bekannter.

schreib doch mal einen bericht über deine lotus erfahrungnen. würde mich interessieren.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.10.08 22:00
ansichtssache. blauer lotus ist nur eine komponente solcher mischungen. es ist zudem noch nicht geklärt ob nun tatsächlich ausschließlich die kräuterbestandteile bzw. deren extrakte für die wirkung verantwortlich sind. - wie dem auch sei.. ich habe mehrere der einzelnen kräuter auch schon probiert.. mit mal mehr, mal weniger zufriedenstellendem erfolg.

ich kann nur für mich sprechen.. es ist ja allgemein bekannt das menschen auf diverse natürliche pflanzen eine völlig unterschiedliche intensität der wirkung verspühren können.. interessant waren für mich (single): sibirischer löwenschwanz; meeresbohne und natürlich salvia.. wobei das, ähnlich wie kratom (welches auch mal bestandteil war) nicht mehr bestandteil von sence ist. - bei anderen wie spice, ist das sowieso nicht drinn. hmn.. im smok könnte immer noch kratom enthalten sein, weiß nicht. geraucht hat das aber sowieso keine wirkung.. zumindest nicht in realistisch durchführbaren mengen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
128 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.10.08 23:10
High

morgen bekomme ich hoffentlich auch Sence...Es ist schon eine schöne Sache dass man sowas in DE bekommt, denn so fühle ich mich gleich Freiher ^^

Recht auf Rausch

Falls im Spice Blauer-Lotus drinne sein sollte dann aber nur als Extrakt denn man kann den nicht im Spice finden...genau wie Meeresbohne. Hauptsache es Verauscht mich nobel rasta
Legalize It and dont Criticize it
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.08 02:14
ich denke es ist alles so wie es der herr pätsch (?) in dem polyluxbericht gesagt hat. die kräuter sind lediglich träger für einen highmachenden stoff in den die kräuter getunkt worden sind.

in die spice fabrik würd ich gernmal rein. bestimmt so charlie und die schokoladenfabrik-like :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.10.08 10:31
Christian Rätsch
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.10.08 19:01
so, ich habe nun doch mal spice gold antesten müssen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin.

ich kenne nichts anderes, was thc so nahe kommt. es sind wohl 2 oder 3 sich verstärkende kräuter, die diese intensität auslösen. ich habe nie viele der leichteren kräuter ausprobiert, da diese allein nur als unterschwellig wirksam bekannt sind. spice fühlt sich aber nicht wirklich hart oder belastend an, sondern es scheint das zusammenspiel der kräuter zu sein.

ich konnte wirklich gut entspannen und denke nicht mehr, dass da eine extra substanz untergemischt wurde. allerdings hält sich meine erfahrung über die einzelnen kräuter in grenzen. was sagen denn die leute, die schon mehrere der kräuter solo konsumiert haben? kommt die art der wirkung hin, oder vermutet ihr eine geheime substanz?

ein gewisses risiko ist aber sicher wie auch bei den rc's dabei, denn studien über genau diese kräuterkombination gibt es noch nicht. man macht sich somit zum versuchskaninchen, doch ich persönlich denke, dass sich das risiko bei spice in grenzen hält.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.10.08 22:49
ich halte es für unwahrscheinlich das diese wirkung nur durch kräuterkombinationen erzeugt werden kann.
kenne aber auch nur die hälfte der enthaltenen kräutern
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.08 12:50
Musste es (nach dem Polylux-Bericht ^^) nun auch unbedingt mal antesten. Und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Habe beim ersten Mal einen Jay mit eher geringer Befüllung zum Antesten und hinterher gleich noch einen Zweiten mit praller Befüllung geraucht... und war so dicht, wie schon lange nicht mehr. mrgreen Mein Musikempfinden war zwischenzeitlich auf gigantische Weise intensiviert. Wie eine riesige Tsunami-Welle hat der Sound mich überrollt und umspült. Ehrlich gesagt ist es mir da ein Stück weit egal, ob da noch eine geheime Zutat dabei ist oder nicht. Aber zu vermuten ist es wohl schon. Weil bisher waren so Kräutermischungen immer eine totale Enttäuschung. So, insofern hoffe ich mal, dass die Wirkungsabnahme bei mir nun nicht zu groß ist und dass diese nette Mischung nicht von irgendwelchen Wichsern verboten wird...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.10.08 13:34
wollte polylux das zeug nicht irgendwo einsenden um es zu prüfen? wäre es nicht schon längst rausgekommen, wenn da eine nicht angegebene zutat drinnen wäre?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.08 14:37
FULL nonexistence schrieb:
Musste es (nach dem Polylux-Bericht ^^) nun auch unbedingt mal antesten. Und bin ehrlich gesagt ziemlich begeistert. Habe beim ersten Mal einen Jay mit eher geringer Befüllung zum Antesten und hinterher gleich noch einen Zweiten mit praller Befüllung geraucht... und war so dicht, wie schon lange nicht mehr. mrgreen Mein Musikempfinden war zwischenzeitlich auf gigantische Weise intensiviert. Wie eine riesige Tsunami-Welle hat der Sound mich überrollt und umspült. Ehrlich gesagt ist es mir da ein Stück weit egal, ob da noch eine geheime Zutat dabei ist oder nicht. Aber zu vermuten ist es wohl schon. Weil bisher waren so Kräutermischungen immer eine totale Enttäuschung. So, insofern hoffe ich mal, dass die Wirkungsabnahme bei mir nun nicht zu groß ist und dass diese nette Mischung nicht von irgendwelchen Wichsern verboten wird...


Also ich habe bis jetzt alle drei Sorten probiert und muss sagen das Zeug ist echt gut.

Das Silver gibt einem einen kurzen Kick wenn man es pur raucht, hält aber nur 30min oder so an. Dann hat man nur noch einen Druck im Kopf.

Das Gold ist da schon besser. Der Kick ist stärker, länger und irgendwie anders... man wird eher gut drauf und der Druck im Kopf ist nicht so heftig.

Das Diamond ist mein absoluter Favorit. Die Wirkung ist ohne scheiss zu 90% identisch mit Cannabis. Man kann pennen wie ein Stein, bekommt rote Augen wie beim kiffen, und ist für ca 4 Stunden gut verschallert, der Afterglow dauert dann auch nochmal 4 Stunden etwa.

Ich rauche Spice nun seit etwa 7-10Tagen, täglich ca 0,75g. Eine Toleranzbildung kann ich natürlich schon feststellen... Man braucht nicht mehr Spice aber die Wirkung wird anders... Wie beim Kiffen halt, anfangs ist man high und mit der Toleranz wird man nur noch stoned, ich denke ihr wisst wie ich mein.

Hab mir jedenfalls schon mal 2 neue Bongs gekauft und nen Vorrat an Diamond ^^
Smoke und ChillX werd ich demnächst auch mal antesten.

highe Grüße lol2
 
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.08 15:54
He he, highe Grüße zurück... rasta Das Zeug wirkt aber auch im Joint gut...
 

« Seite (Beiträge 106 bis 120 von 1304) »