LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.08 11:14
Hallo Leute

Habe von nem Kumpel kürzlich ein paar 2C-B Pillen bekommen. Laut Internet ist der Inhalt 5.2mg 2C-B ohne jegliche weitere Stoffe.

Hab mir dann an nem Abend mal 3.5 von den Pillen gegeben, also knapp 18mg. Ich kannte zwar schon Pilze (nur 1x Mal und lief alles super), aber ich wurde von dem 2C-B echt etwas überrascht, als alles doch recht bunt und optisch wirkte. Und das mit dem recht klaren Kopf. War schon sehr interessant ^^

Komisch wurde es dann, als ich mal zwischenzeitlich die Augen geschlossen habe. Es war als wäre ich im Weltall fliegen o.O
Ich Kämpfte aber sofort dagegen an, da ich nicht wusste, was dies zu bedeuten hat. Ich hatte fast Angst, mich da richtig fallen zu lassen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.08 11:19
zuletzt geändert: 13.02.09 19:37 durch bcuzZ (insgesamt 1 mal geändert)
:D .. Wie kannman nur so dumm sein? und das ganze auch noch öffentlich machen :D
Informierst du dich überhauptnich über substanzen,die du konsumierst ?

Zitat:
Ich Kämpfte aber sofort dagegen an, da ich nicht wusste, was dies zu bedeuten hat. Ich hatte fast Angst, mich da richtig fallen zu lassen.



genau die richtige einstellung für psychedelika -.-

Leute wie du sollten dringend die finger von RC´s lassen ..
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.08 11:34

bcuzZ schrieb:
:D .. Wie kannman nur so dumm sein? und das ganze auch noch öffentlich machen :D
Informierst du dich überhauptnich über substanzen,die du konsumierst ?

Zitat:
Ich Kämpfte aber sofort dagegen an, da ich nicht wusste, was dies zu bedeuten hat. Ich hatte fast Angst, mich da richtig fallen zu lassen.



genau die richtige einstellung für psychedelika -.-

Leute wie du sollten dringend die finger von drogen und erst recht von RC´s lassen ..



Übertreib mal nicht, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Ich wette mit dir das mindestens jeder zweite hier aus reiner Neugier schon solche Aktionen gestartet hat. MfG
Be free!

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
108 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.10.08 11:49
genau das ist ja das traurige. hauptsache mal alles einwerfen,was iiirgendwie knallt oder schön bunt ist. Wer sich nichtmal die mühe macht GRUNDINFORMATIONEN zu beschaffen .. ich erwarte ja nicht,dass er die Strukturformel auswendig lernt,oder weiss, an welchen Rezeptor es bindet, aber innerhalb von 2 min hat man dosis,wirkung,nebenwirkung und tripreports gefunden. Und vorallem dass es ihn überrascht hat,dass es psychedelisch und halluzinogen wirkt und es dann noch bekämpft hat :D
vllt wirkt die reaktion etwas übertrieben,aber wenn man stääändig sowas liest und dann durch fahrlässigkeit evtl. Todesfälle auftreten kann ich bei sowas nicht ruhig bleiben.
cya
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 13.10.08 05:07
Sagt mal Leute, seid ihr dappich? Ist doch alles relativ vernünftig und logisch gesagt,

Er hat sich informiert über Dosis und Reinheit seiner Substanz (und das machen die wenigsten User hier)
Er hat gemeint im Vergleich zu Pilzen auch sehr optisch wirkt, wenn nicht noch mehr (und dass es mehr optisch wirkt, als Pilze würd mich auch überraschen)

Und zu


Zitat:
Zitat:
Ich Kämpfte aber sofort dagegen an, da ich nicht wusste, was dies zu bedeuten hat. Ich hatte fast Angst, mich da richtig fallen zu lassen.



genau die richtige einstellung für psychedelika -.-

Leute wie du sollten dringend die finger von drogen und erst recht von RC´s lassen ..




... dann hat er die Augen wieder aufgemacht?






seid mal net so aggro...
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.08 08:16
Echt mal, Stimme purple Haze zu.
Er hat sich komplett richtig verhalten und das man bei seinem 2. (?) Prychedelika-Trip noch nicht so sicher ist und es eventel beängstigent findet bei geschlossenen Augen weggesogen wu werden (denn genauso fühlt es sich an) ist auch nicht verwunderlich.

Also zu deiner Frage, es wäre sicher nichts schlimmes passiert. Vll wärest du mit Vergangenem oder unterbewussten Material konvontriert worden oder einfach nur duch ein Meer von Farben geflogen...

Ich war dann immer so neugierig das ich meine Angst vorm unbekannten überwunden habe und mich von der Droge hab leiten lassen.
Wie auch immer., beim nexten Trip weist du etwas besser was auf dich zu kommt.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.10.08 14:20
Was heißt denn hier alles richtig gemacht?
2. psychedelische Erfahrung und dann gleich in den höheren 2cb Bereich rein?
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.08 15:23
18mg is doch nicht sonderlich hoch.
Ein gesunder Trip eben, aber nichts unkontrolierbares.

Das war ja auch kein Horror was er hatte, er wollte eben nur nicht die Augen schließen weil ihm das was kam zu strange war..
Es ist noch kein Psychonaut vom Himmel gefallen, ich weis garnicht was ihr habt xD.

Lass dich bei der nexten Gelegenehit einfach fallen Chigur, da passiert nichts, auch wenn es dir anfangs gruselig erscheinen mag.
Und immer auf S&S achten!
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.10.08 21:40
Hi Leute

Vielen Dank für die (meist) hilfreichen Antworten. :-)


Zu meiner Vorbereitung:
Wie schon gesagt, ich war mir bei der Menge und Dosierung sehr sicher (Die Pillen wurden ja bereitetes getestet). Set und Setting ist eh klar. Eine Woche zuvor hatte ich bereits ca. 10mg (2St.) angetestet um nicht voll überrascht zu werden.
Ausserdem fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt wirklich schlecht.

Es war halt eben ziemlich genau dieses aus dem Kopf gesogen werden, was mir einfach unbekannt war.

Aber wenn ihr sagt, ich kann ruhig mal mit geschlossenen Augen ein bisschen fliegen, dann werd ich des natürlich beim nächsten Trip mal versuchen :-)


BTW:
Findet ihr auch, dass 2C-I etwas mehr Überlkeitsgefühl bringt als 2C-B?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 9 von 9)