LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.04.08 18:44
Keine Angst, Süße,
ich weiß, dass DU das verstanden hast, aber ich weiß auch, wie andere Leute, die dich net so kennen, es anders aufgefasst hätten, deshalb wollt ichs nur nochma klarstellen...
Ja, ich hab mich gewundert, bzw. mir ist es immer noch nicht ganz klar, warum sich das so extrem mit dem Schlaf geäußert hat, weil ich ja zwischendurch ( arbeite ja net jeden Tag so, hab ja momentan wenigstens vom Büro Pause) die Pausen eigentlich immer gut genutzt habe, wie ich dachte. also wenn ich 2 Tage hintereinander nur 5 Std. Schlaf hatte, hab ich das ja mit eingerechnet in der folgenden Zeit....
Also ich kann zu der vielen Arbeit auch nur einen Grund nennen, warum ich das schaffe: es macht mir einfach unglaublichen Spaß! Hätte ich keinen Bock drauf...also ehrlich, ich glaub das wär mein absoluter Untergang! Muss mich halt ( zumindest die meiste Zeit) net verstellen, wenn ich da lächel oder so, weil ichs echt hammer finde. Und ichhab ne gute Kombi gefunden, endlich mal wieder körperliche belastung im Gegenzug zu den 8 std im büro auf ein und demselben Stuhl meinen Hintern noch platter drücken.
Natürlich wärs sicherlich toller für mich, wenn ich die gleichen Bedigungen wie z.b. meine Berufsschulkollegen hätte, wenn ich mein gehalt für party machen ausgeben könnte oder geile anschaffungen wie motorrad oder watt weiß ich. aber irgendwie bin ich doch mit dem zufriedener, was ich (eigentlich ja NICHT;-) ) habe als sie mit dem was sie haben... weil sie Arbeit als Pflicht ansehen, um Geld zu kriegen um party machen zu können....
so looooong;-)
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.04.08 21:00
ja dass du so platt bist und so viel schläfst is ganz normal, war bei meiner peppigen ex genauso *g*

die hat wenn se aufgehört hat auch wochenlang nur rumgepennt den ganzen tag...

geht vorbei ;) und freu dich dass du sonst keine nachwirkungen hast
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.04.08 14:45
uuuups alaaa ^^

hey Phanny, ach das freut mich - ich wünsch dir weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit, das ist echt noch das Sahnehäubchen.
Meinereiner quält sich sowas von durch den neuen Job, ich kanns gar nicht anders sagen, obwohl von der Sache her ist der toll, klasse, supi usw. aber von den Soft Skills her ist er eine komplette Katastrophe.

Beneide dich aus vollem Herzen und knuddelz dich
Silee
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 17.05.08 01:18
huhu phann

hab vor paar monaten genau das gleiche problem gehabt. Um mich fit für die Arbeit zu halten hab ich zum Pepp gegriffen. War halt auch im prüfungsstress und Nebenjobs die man zu erledigen hatte. Naja und wenn man mehrere Monate zum Speed greift ist die erste Zeit ohne plötzlich wie in Zeitlupe. Und dann das ständige Gefühl gleich einzuschlafen. ich fühl mich jetzt so nach ca 1 Monat erst wieder richtig fit/wach.
Also in der hinsicht ,dass ich mich an den Tagesrythmus wieder gewöhnt habe und mich lange auf gewisse Dinge konzentrieren kann.
Hab mich jetzt einfach etwas runtergeschränkt. Jetzt wird halt nur noch in ganz ganz stressigen Zeiten etwas genommen. Oder wenn ich Spass haben will.
Bei mir war es immer so das ich das alles eigentlich auch ohne peppen geschaffen hätte aber ich wollte immer das höchstmögliche geben. Und wenn man weiß das man mit Peppen einfach effizienter Arbeitet......
Ich weiß nicht wie es bei dir ist. Du könntest deine Arbeit bestimmt auch ohne schaffen. Bist du so ehrgeizig das dir deine "natürlich" gebrachte Leistung nicht ausreicht ? Oder ist es vielleicht echt einfach nur zu viel Arbeit ?
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.08 09:10
zuletzt geändert: 17.05.08 21:42 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Hey Miss Hook, cool, endlcih mal eine, die wirklich auf meine Frage eingeht;-)
Bei mir wars zuviel Arbeit. Wobei die zweite Komponente ein Teil der ersten war. Ich arbeitete z.T. einfach soviel, dass mein Körper nicht den Schlaf bekam, den er brauchte. Ginge ich aber müde zur Arbeit könnte ihc null leisten, weil ich mich dann einfach zu nichts aufraffen könnte sondern nur wie so ein schlaffer Sack irgendwo hängen würd, sowohl körperlich, als auch geistig. Anderen Menschen wär das vllt egal (haha, meine Arbeitskollegen z.B. sind IMMER so*lol*), aber ich bin halt wie du sehr ehrgeizig und will was schaffen und erreichen (davon abgesehen geht die Zeit jawohl mal überhaupt nicht rum, wenn man einfahc nur versucht sich vor der Arbeit zu drücken und blöde rumsitzt...)
LG, phan
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.08 13:47
Hallo zusammen,

da zu meinem Nebenjob bald eine Ausbildung da zu kommt habe ich mir auch überlegt auf amph. zurückzugreifen. Nun habe ich zwei Fragen. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen von Ritalin aus (3-4 Monate)? Wie soll ich meine geweiteten Pupillen verstecken?
Ich zieh eine line und verwechsel frei sein mit high sein.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.08 13:57
zuletzt geändert: 17.05.08 13:58 durch DrOgenfahander (insgesamt 1 mal geändert)
[img]http://i21.ebayimg.com/01/i/000/f0/1f/c6ae_1.JPG[/img]

Die hier würde ich empfehlen.


Und bevor mich jetzt jmd. dumm anmacht, denkt dran..

Ich habe meinen Anwaaaalt dabei :D

 
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 17.05.08 16:32

grüneBrille schrieb:
Hallo zusammen,

da zu meinem Nebenjob bald eine Ausbildung da zu kommt habe ich mir auch überlegt auf amph. zurückzugreifen. Nun habe ich zwei Fragen. Wie sieht es mit den Nebenwirkungen von Ritalin aus (3-4 Monate)? Wie soll ich meine geweiteten Pupillen verstecken?



Ich glaub, du hast was falsch verstanden. Bloß weil man neben der Ausbildung jobbt, ist nicht direkt Amphe notwendig, das wär doch arg übertrieben und auch sicher nicht gut. Ich hab immer neben der Ausbildung gejobbt, auch neben Schule und Abi. Trotzdem hab ich nicht 3 Jahre lang auf Peppich gehangen oder so. Es geht um Ausnahmesituationen. Würde auch nicht sagen, dass mein Arbeitspensum normal ist. Aber ich hab durch ne sehr teure Wohnung auch sehr viel Unkosten.
Und WENN man MAL zu Amphe greift, dann sicher nicht zu soviel, dass man mit Riesentellern auf der Arbeit steht! Mir hat immer nur ganz wenig gereicht, sodass ich nicht zu müde war. Ich hab auch nie was mit auf die Arbeit genommen, das verführt nur zu unnötigem Nachlegen, was einem mehr schaden dürfte als alles andere.
LG, Phanity
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
109 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 18.05.08 22:47
Du brauchst nicht gleich zum Peppen greifen nur weil du Arbeit und Nebenjob hast.
Versuchs erstmal ohne und alles so zu meistern das du noch genügend schlaf kriegst dann brauch man auch kein Speed.
Ich rate dir echt davon ab Speed als Alltagsdroge zu benutzen.

ansonsten:

Phanity schrieb:

Und WENN man MAL zu Amphe greift, dann sicher nicht zu soviel, dass man mit Riesentellern auf der Arbeit steht! Mir hat immer nur ganz wenig gereicht, sodass ich nicht zu müde war. Ich hab auch nie was mit auf die Arbeit genommen, das verführt nur zu unnötigem Nachlegen, was einem mehr schaden dürfte als alles andere.
LG, Phanity


Besonders das mit dem was mitnehmen kann ich bestätigen. verleiht ein bloß zu bösen dingen.


Aber so wie du gesagt hast willst du ja ritalin nehmen, nicht wahr ?
Bekommst du das verschrieben oder wie organisierst du dir das?
( keine beschaffungsfrage. Bloß ob verschrieben oder nicht )
Ritalin ist schwächer als Peppen und wirkt bei Menschen mit Ads natürlich anders als bei leuten ohne. Deswegen wäre es schon wichtig zu wissen ob du ADS hast oder nicht.



@Phan

Phanity schrieb:

Anderen Menschen wär das vllt egal (haha, meine Arbeitskollegen z.B. sind IMMER so*lol*), aber ich bin halt wie du sehr ehrgeizig und will was schaffen und erreichen (davon abgesehen geht die Zeit jawohl mal überhaupt nicht rum, wenn man einfahc nur versucht sich vor der Arbeit zu drücken und blöde rumsitzt...)



Ich finde diese Einstellung von dir toll.*respekt* Ich habe viele Freunde die so sind wie deine Arbeitskollegen. Und ja klar hat man auch öfters kein bock auf Arbeit und so, aber ich persönlich weiß halt auch wie ich für diese Ausbildung "gekämpft" (in anführungsstrichen weil man normalerweise nicht für solch eine Ausbildung kämpft) habe. Leute kommen oft auf mich zu und sagen das sie nicht gedacht hätten das ich bis jetzt durchhalte und immer noch mit der gleichen überzeugung dabei bin. Aber wenn man eine Arbeit gefunden hat die einem das Wissen oder die Beschäftigung bringt, die man will, dann tut man dafür natürlich auch was.
Und deswegen kann ich jedem nur dabei glück wünschen etwas zu finden was einem wenigstens etwas spass bereitet.
Aber wie bei mir manchmal leute die sich für oberschlau halten und denken sie können wieso alles und sie werden es wieso zu etwas in der welt bringen kann ich einfach nicht leiden. Sitzen die ganze zeit nur rum und verhalten sich wie 12 jährige clique-sonnenschein kinder die total viel geld bekommen und denken ne 3 in protokollen wäre gut.


egal nicht drüber aufregen
Leider ist das Leben keine Kassette im Tapedeck,
Stop drücken und zurück spuhlen geht net.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.08 00:40
zuletzt geändert: 19.05.08 00:43 durch grüneBrille (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
Ich glaub, du hast was falsch verstanden. Bloß weil man neben der Ausbildung jobbt, ist nicht direkt Amphe notwendig, das wär doch arg übertrieben und auch sicher nicht gut.



Hab mir das mit dem Ritalin in der Ausbildung nehmen schon länger überlegt, weil ich dort schichten muss. Ich schlaf zimmlich schlecht und wenn ich dan noch daurnt meinen Schlafrhythmus wechsel...

Am anfang versuch ichs ohne Ritalin, aber falls es mal nötig ist will ich davor informiert sein.


Zitat:
Deswegen wäre es schon wichtig zu wissen ob du ADS hast oder nicht.



Ne ich hab kein ADS und hab meinem Arzt auch nicht den Hampelmann vorgespielt.



Ich zieh eine line und verwechsel frei sein mit high sein.
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
9 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 12.06.08 19:32
... ich hab da ma ne andere Frage
Ich hab ma versucht n Referat auf Pepp zu schreiben (allerdings war das au das 1. ma Pepp seit 2 Jahren)
Das hat aber absolut nicht funktioniert...
Kann man wirklich auf Pepp die gleiche Leistung bringen, wie im nüchternen Zustand, wenn mans gewöhnt ist?
Kann man sich genausoviel merken etc.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
246 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.09.08 03:16
Wie ihr schon sagt, Pep is echt nur die Notlösung, aber nicht das Heilmittel.
Leider passt es in unserer heutigen schnellen Gesellschaft vielzugut hienein.

Das es schrottmacht steht ja wohl außer Frage, wenngleich dennoch die Verführung des etwas besseren 'Kaffe' schon so manche Verpflichtung gerettet hat.

Zerfall, Ausmergelung und eine nicht zu verachtende psychische Abhängigkeit kann man nicht abstreiten.

Warum ist die Gesellschaft so schnell geworden?


Yes, ... We have no Bananas !

Das Feld hat Augen, der Wald hat Ohren. (Bosch)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 13:21
zuletzt geändert: 20.10.08 13:56 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)
Also ich hab auch das Problem, dass ich täglich über einige Wochen Pep konsumiert habe.
Ich probiere mich momentan mit Coffein-Tabletten ein wenig fit zu halten weil ich es mir nicht erlauben kann unter der Woche den ganzen Tag zu schlafen. ;) Wenns mir dann psychisch noch schlecht geht trink ich halt noch ein oder zwei Bier.
Am Wochenende werde ich weiter konsumieren, aber unter der Woche muss einfach nicht mehr sein.
Ansonsten was früher schlafen gehen, nicht zu sehr auf andere Sachen ausweichen und versuchen es einfach durch zu ziehen, wird schon wieder.

Edit: Viel zu verplant, nächstes mal guck ich erst aufs Datum und poste dann. ;) Aber vielleicht bringts ja trotzdem jemandme was, hehe.
 
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.10.2008 13:56

Hey Sgurd - soll ich mal Deinen Status ändern? Von abwesender Träumer wieder zu Traumländer? Scheinst ja wieder da zu sein.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.10.08 13:54
zuletzt geändert: 20.10.08 14:15 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
WOW - hey Sgurd - das ist aber schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Erinnerst Dich ja sicher an mich.

Nicht so schön ist zu hören, das Du da wohl ein kleines Problem hast. Ich kann nur sagen, das ich es nie problematisch fand Upper abzusetzen - wie wäre es, wenn Du Dich einfach mal richtig regenerierst und ausschläfst und dann mal pausierst. Nach der Pause hast Du ja auch wieder ne geringere Toleranz und kannst dann zum seltenen (nur jedes WE oder jedes zweite WE) Konsum übergehen. Dann würde ich mir den Sonntag zum regenieren nehmen und dann bist Du Montag auch so fit - ohne dann weiterzuziehen - damit fängt es ja immer an...

Du packst das schon, da bin ich sicher. Hoffe es geht ansonsten gut.

Lieber Gruß

Antonio

P.S. Mir fällt noch ein - statt Coffein (was ich persönlich eher unangenehm finde) könnte man auch mit anderen Uppern aus dem RC-Bereich substituieren, dann hättest Du den selben Effekt (und besser) als von Speed, würdest aber Deine Amphetamin-Toleranz ausschleichen. Außerdem ist es wohl auch gesünder als Mengen von gestrecktem Straßenpep zu nehmen. Ethcat z.B. hat mir da schon gute Dienste geleistet. Außerdem ist das 100% rein, man brauch viel weniger - nimmt also auch weniger an schädlichen Substanzen zu sich - und (wenn man es nicht zum Konsum besitzt) ist es sogar noch legal.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1.113 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 20.10.08 14:46
zuletzt geändert: 20.10.08 15:07 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

Antonio Peri schrieb:
WOW - hey Sgurd - das ist aber schön, Dich mal wieder hier zu sehen. Erinnerst Dich ja sicher an mich.



Aber natürlich, ist zwar schon ewig her aber einige Leute vergisst man einfach nicht. :)
Vor allem schön zu sehen das nach so langer Zeit immer noch Leute da sind die man noch kennt und vor allem die einen sogar noch kennen.
Den Status kannst du gerne wieder ändern, schön wieder hier zu sein. Muss mich jetzt erst mal wieder orientieren und gucken wer hier noch so aktiv ist und was es so neues gibt. :)


Zitat:
Nicht so schön ist zu hören, das Du da wohl ein kleines Problem hast. Ich kann nur sagen, das ich es nie problematisch fand Upper abzusetzen - wie wäre es, wenn Du Dich einfach mal richtig regenerierst und ausschläfst und dann mal pausierst. Nach der Pause hast Du ja auch wieder ne geringere Toleranz und kannst dann zum seltenen (nur jedes WE oder jedes zweite WE) Konsum übergehen. Dann würde ich mir den Sonntag zum regenieren nehmen und dann bist Du Montag auch so fit - ohne dann weiterzuziehen - damit fängt es ja immer an...



Sind gute Tipps, ist meine erste Upper-Abhängigkeit, von daher werd ich das auch mal so probieren. 3 Wochen hab ich schon hinter mir, hat so mittelprächtig funktioniert weil ich teilweiße unter der Woche dann doch mal zugelangt hab.
Aber ich seh das auch nicht ganz so kritisch, solangs in den nächsten Wochen in einem vernünftigen Rahmen ist bin ich zufrieden.
Ansonsten gehts mir ganz gut, die Konsumfreie Zeit hat mir nicht geschadet und jetzt habe ich mal wieder die andere Seite, so ist wenigstens Abwechslung mit drin und es wird nicht langweilig. ;)


Zitat:
P.S. Mir fällt noch ein - statt Coffein (was ich persönlich eher unangenehm finde) könnte man auch mit anderen Uppern aus dem RC-Bereich substituieren, dann hättest Du den selben Effekt (und besser) als von Speed, würdest aber Deine Amphetamin-Toleranz ausschleichen. Außerdem ist es wohl auch gesünder als Mengen von gestrecktem Straßenpep zu nehmen. Ethcat z.B. hat mir da schon gute Dienste geleistet.



Hm..da muss ich mich mal informieren ob und wie ich an sowas rankomme, klingt aber auf jeden Fall schon mal sehr interessant.
 
Kommentar von Antonio Peri (Traumland-Faktotum), Zeit: 20.10.2008 15:07

Benutzer Rang geändert.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)