your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread


« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 6052) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.10.08 19:59
zuletzt geändert: 22.10.08 17:11 durch Elektric (insgesamt 2 mal geändert)
Hallo Leute

Ich hab dem letzt ein paar so merkwürdige Teile geschenkt bekommen.
Kennt die einer von euch?
Foto kommt noch.

Logo: Keins
Name: No Name oder lsd-artige Pille
Farbe: Weiß bis leicht rosa und Bunt Gesprenkelt
Durchmesser: ca. 7mm
Dicke: ca.2.5 - 3.5 mm (schwankt)
Form: Eine Seite ist stark gewölbt und hat einen Rand, die andere Seite ist flach.
Bruchrille: Ja aber nicht bei allen sichtbar
Wirkstoff: Warscheinlich Kein!!! MDMA, MDA, MDEA usw. und kein 2-cb oder doch?
Geschmack: Ich würde sagen Scharf oder so und etwas betäubend.

Raum: Frankfurt

Besonderheiten:

Wirkung kommt erst nach ca. 2 stunden, hab ich mir sagen lassen.

Die Dinger reichen stark, man könnte schon fast sagen die Stinken.
Nach was, ist schwer zu beschreiben, aber auf jeden fall unverwechselbar.
Irgendwie süß, nach verbrannten Gummi, und Gehwürzschrank oder so. einfach baa

Die Dinger sehen auch alle anders aus, manche sind weiß mit Sprenkeln, manche rosa mit Sprenkel, manch haben sau viele Sprenkel, manche haben fast keine Sprenkel, manche sind gut gepresst, manche Scheise, manche sind pulverig die Andern wieder sehr glatt usw.

Und das beste ist, die wirken auch noch bei jedem anders. lol
Es gibt sogar Leute die finden die gut.
Und es gibt Leute die kotzen davon nur.

Anmerkung:

Ich Konsumiere die bestimmt net!
Keinen Plan was da drin ist, aber bestimmt nix gutes.
Interessieren würde es mich aber schon ma.

Also besser nicht kaufen oder Konsumieren.

Gruß: Elektric

@Chaox: Ja die rolex sind echt gut, da von hatte ich so en par:) ich wuste doch das das 2-cb sein muss voll die geilen optix und angenehmes feeling. Neben mdma das beste was es gibt.
Geld ist die größte und die schlimmste Droge der Welt!
Jeder Mensch ist von ihr abhängig und ein Entzug ist nicht möglich, denn er hätte den Tod zu folge!

Demokratie ist keine Staatsform, sondern die größte Verarschung der Gesellschaft.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.10.08 12:39
@ Elektric

Genau die habe ich auch zu Hause! Ich habe genau das gleiche über die Teile gehört, was du auch gehört hast xD Habe von 2 bis 3 Leuten gehört, dass sie gekotzt haben und ein paar andere wiederum meinten, sie wären top. Sehr merkwürdig. Haben deine oberhalb eine Bruchrille? Mich würds auch brennend interessieren, was da wohl drin ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
46 Forenbeiträge
5 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 22.10.08 14:10
dere leute hab vor kurzem von nem ticker solche bekommen,

durchmesser: ca.3mm
dicke:1-1,5mm
form: rund ziemlich weich unsauber gepresst
bruchrille: ja
geschmack: extrem bitter auf jeden fall mdma
farbe: grün
Logo: Das Lacoste Krokodil
Preis 12€
besonderheiten:
mein ticker meinte kommen erst nach ca. 1,5h und hauen derb 8h lang.

kennt die einer?

Gruß Clock Master
Da geht er hin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der sorte die nie zur Massenproduktion in betracht gezogen wurden.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.10.08 17:19
@jonez

Ja haben eine bruchrille!
Stinken deine auch so banahl?

Kann ja sein das die Leute teilweise davon kotzen, weil der wirkstoffgehalt so stark schwankt.
Oder die freaks die die scheiße hersellen wissen garnicht so richtig was sie da tuen,
und es sind teile von verschiedenen Synthesen. Also weniger und mehr verunreinigt oder so.

Also bei menen kann man erkennen, das sie von verschidenen Pressungen u. mischungen stammen müssen.
Geld ist die größte und die schlimmste Droge der Welt!
Jeder Mensch ist von ihr abhängig und ein Entzug ist nicht möglich, denn er hätte den Tod zu folge!

Demokratie ist keine Staatsform, sondern die größte Verarschung der Gesellschaft.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.10.08 19:17
Die Teile sind im Moment bei meinem Kumpel, ich werde ihn mal heute oder morgen drauf ansprechen und dir dann bescheid geben ;) Konnte sie mir bis jetzt noch nicht genau ansehen, kann ja mal bei Gelegenheit ein Foto reinstellen.


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
3 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.08 06:45
heartbb0.jpg

Kennt die jemand? Kommen aus NYC (lol, aber mir faellt kein besseres Forum ein).

4mm x 8mm
Rot/Pink, weisse Sprenkel und vereinzelte braune Flecken, also ziemlich unappetitlich
Geschmack ist nicht wirklich bitter
keine Bruchrille
relativ dick, solide gepresst aber broeseln ein bisschen

Knallen irgendwie kaum, aber machen Monster-Pupillen. Mich wuerde interessieren, was drin is...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 25.10.08 09:08
hatte die selben in weiß mit rosa sprengeln, aber eine freundin von mir hatte die weiß-rosa.. sollten aus Amsterdam kommen. Und von einer habe ich nichts gemerkt und von 2en hatte ich Monsterpupillen und tierische Halluzinationen. hab leider auch keinerlei Plan was drinnen war.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.10.08 09:22
Hallo Leute,
Hab schon seit Jahren keine Pillen mehr gefressen, wollte aber mal n paar Infos los werden.
Wir waren damals ziemlich nah an der Küche und wussten deshalb den genauen Wirkstoffgehalt. Damals gabs ganz weisse, viele haben die Ufos genannt, ohne Bruchrille, die hatten genau 125 mg Mdma.
Danach bekamen wir dann kleinere, hartäe gepresst, die hatten 180 mg und von denen ist jedem zweiten schlecht geworden. Ich denke bei manchen Teilen ist einfach zuviel drin, dodass sich der Körper wehrt.
Braun gesprenkelt war damals auch immer n ziemlicher garant für ein gutes Teilchen. Und glaubt bitte nicht diesen Mist das wäre Heroin um die User abhängig zu machen.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
183 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.10.08 23:25

Zitat:
Weiße Smiley

Kennt die jemand, habe sie noch nicht genommen.


Durchmesser ca. 9mm höhe 3mm

Bruchrille: Nein

Schmeckt bitter

Rückseite: ist ein Punkt ca 1mm abstufung kurz vor dem Rand, (sieht wie ein kreis aus)

Der Smiley hat Große (ca 2mm) ovale Augen die dicht beieinander liegen.
Einen kleinen mund nur aus einer (gekrümmten) linie bestehend, mund ist nicht breiter als die beiden augen

Danke für evtl. antworten.

Hier noch eine Praktische Seite zum Teile suchen Teile suche  http://  www.ecstasydata.org/results.php
leider war für mich nix dabei



Hab sie getestet voll fürn a*sch
wirkt gar nicht

Hatte letztes we die smiley von seite 73 die warn schon supi
machen aber sehr matsch im hirn

Du kannst tun und lassen was du willst unter der Sonne,
es ist alles nutzlos und haschen nach dem Wind.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
179 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.10.08 23:41
zuletzt geändert: 26.10.08 23:41 durch jonez (insgesamt 2 mal geändert)

Elektric schrieb:
@jonez

Ja haben eine bruchrille!
Stinken deine auch so banahl?



Hm also meine stinken nicht. Kann aber auch wiederrum sein, dass das mit den Gerüchen auch so schwangt. Jedenfalls finde ich diese Rundung unten sehr markant und ich habe sie nirgendwo sonst schon mal gesehen, denke, wir beide haben schon die gleichen ;)
Naja falls du sie doch testen solltest oder einer, den du kennst, kannst dus mir ja erzählen, wie´s war^^ Ich werde das gleiche tun ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
96 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.08 20:22
Moinsen ;)

Also zu den rosa Jungfrauen (Raum NRW) kann ich nur sagen, dass das die besten sind die bei uns in der letzten Zeit herumgingen....ich schätze, dass die ziemlich hoch dosiert sind...

Morgen bekommen wir weiße Motorolla mit Bruchrille glaube ich, die hatten wir schon mal...was sagt ihr dazu....auch Raum NRW...ich tippe auf mittelmäßig dosierte MDMA Teile....finde sie auf jeden Fall in Ordnung, hatte die einer von euch schon....

und dann hatte ich vor kurzem einmal grüne Sterne....also die sind bei mir sehr komisch eingefahren....das waren auch die ersten, wo ich irgendwie optische Effekte von hatte...verstreichen einen auch ziemlich...hab sogar von nem viertel etwas gemerkt...und hatte auch seltsame Lachkicks darauf...und nein, ich habe nichts geraucht! kennt die einer?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
11 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.10.08 20:40

souljah schrieb:
 http://img205.imageshack.us/my.php?image=dsc00798hc0.jpg

Prägung: Omega oder Ohm
Straßenname: Ohms
Farbe: Rosa
Ort: NDS

Wollte mal nachfragen ob schon jemand mit dieser Pille Erfahrung gemacht hat und etwas darüber Berichten kann?

Gruß



Wüsste auch gerne mal was dazu....wäre cool wenn jemand sagt wie die so sind...


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
5 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.08 04:50
Moin,
hat jemand von euch schon mal grüne Rolex gespackt?
Angeblich sollen sie 2cb enthalten und ab ca.3 stk. eine Halluzinogene wirkung entfalten.Ein anderer Kumpel meinte jedoch das man davon ne handvoll fressen*ironie* kann und nicht richtig breit wird.
Na ja wenn ihr schon mal was davon gehört-genommen- habt postet.würde mich interessieren.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
463 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 31.10.08 17:15

olex schrieb:
Moin,
hat jemand von euch schon mal grüne Rolex gespackt?
Angeblich sollen sie 2cb enthalten und ab ca.3 stk. eine Halluzinogene wirkung entfalten.Ein anderer Kumpel meinte jedoch das man davon ne handvoll fressen*ironie* kann und nicht richtig breit wird.
Na ja wenn ihr schon mal was davon gehört-genommen- habt postet.würde mich interessieren.



jede enthält 5.3 mg 2c-b

 http:// www.eve-rave.ch/Forum/ftopic13042.html

Have fun ;-)
Albert Hofmann
(* 11. Januar 1906 Baden, Aargau;
† 29. April 2008, Burg im Leimental)
Es war ein ganz normaler Dienstag..

Drogen sind meine Defragmentierung...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.08 20:08

Prägung: 0.1
Straßenname: 0.1
Farbe: Weiß
Ort: Salzburg
Bruchrille: Ja
Besondere Merkmale: bissl dünner als die teile was i sonst hatte. Relativ gut gepresst


hat wer erfahrungen mit denen?

 

« Seite (Beiträge 721 bis 735 von 6052) »

LdT-Forum » Drogen » Ecstasy & Upper auf Amphetaminbasis » Der Pillen-Thread











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen