LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.07.08 20:24
also der noziroeve ist auf jeden fall unser sorgenkind.

ihm ständig vorwürfe zu machen ist definitiv der falsche weg. ich habe es zwar auch gemacht, aber im nachhinein tuts mir leid.

ihm aber "nur einmal" auf sein konsummuster hinzuweisen und ihn machen lassen ist aber grob fahrlässig...



ich möchte nicht noch einem ldt´ler beim sterben zusehen...
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 10.07.08 20:38
Ich finds cool, wie du uns deine Gedankengänge und Definitionen des Verhaltens der Menschen hier zum besten gibst. Wenn das deine Wahrheit ist, lebe sie. Ich glaub auch nicht, dass es was bringt, wenn "ich", also die Buchstaben sdh mit dem Text, der bei dir auf dem Monitor steht, mit irgendwelchen Floskeln was sagen kann. Aber du wirst wissen, was du machst und machen wirst, hoffe ich. Den TB selber find ich mal daneben.

Ich find auch, das ist meine Meinung, dein Konsummuster passt nicht zum LdT, aber im Ernst. Bei mir wars ne zeitlang selber nicht besser, auch wenn ichs nicht immer hier reingeschrieben habe. Vielleicht findest du ja deinen Weg in eine besser Zukunft ... irgendwie weiß ich selber grad nicht, was ich dazu schreiben soll. Ich höre am besten auf und lese lieber weiter still mit^^
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.07.08 20:44
Ja dann tu wirklich was und helf ihm persöhnlich.

ich sage mal das vieles was hier geschrieben wird grob fahrlässig ist.
aber dafür sind wir alle über 18 d.h selbst verandwortlich.

Nur Nozi selber kann sich ändern.wie jeder andere mensch auch.


und anstatt ihn möglichkeiten zu nennen wo er hingehen kann um sich selbst zu helfen.
adressen etc!
lese ich hier nur leere floskeln.
mfg


 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.08 11:28
Hab mir gerade deinen anderen Thread angeschaut "schönste Tag meines lebens bla". Ich bin mir sicher die haben das aus nem anderen Grund aufgenommen.

Nunja was ich sagen wollte (mein allgemeinen Standpunkt hab ich ja schonmal erläutert), ich hab mal vor langer Zeit im Internet nen Typen kennengelernt, vor 5 Jahren war das ca. Per CS, abends dann immer mit Freunden aus meiner Stadt gezockt und iwie kam er auch hinzu, er kam aus Düsseldorf. Von Natur aus verstrahlt und hat auch immer leicht wirres Zeug gelabert. Irgendwann haben wir uns mal über Drogen unterhalten, so gegen Ende 2004. Auch über DXM. Das fand er klasse, hatte 0 Connections für irgendwas anderes und hat sich anfangs nur am WE damit zugebombt. Immer mehr wirres Zeug gelabert, überall rumgetanzt (als er mal hier zu Besuch war hab ich den erstmal duschen geschickt weil er so bestialisch gestunken hat, er hat während der ganzen Zugfahrt "gehottet", sein Ausdruck für tanzen, mein Ausdrück für unknotrolliertes abzappeln was teilweise einen epileptischen Anfall nahe kommt, aber gut, muss er selber wissen, kann ja jeder so tanzen wie er will, hauptsache es macht ihm Spaß! Naja jedenfalls wurden seine Abstände des Konsums immer kleiner, seine Gespräche immer verwirrter. Man konnte es nicht mehr aushalten, im TS wurde er entweder direkt gekickt oder man hat ihn gemutet, es war einfach zuviel (ich will nicht sagen das es bei dir zuviel oder überhaupt irgendwas ist, aber du musst zugeben das du ziemlich oft verwirrtes Zeug schreibs und wie deinem TB zu entnehmen ist auch sonst wenn du druff bist viel um den heißen Brei redest worauf niemand wirklich lust hat). Irgendwann hat man nichts mehr von ihm gehört, er war verschwunden. 2 Monate später bekam ein Kollege von mir nen Anruf, von dem Herrn "Doctor Mojoo" wie er sich nannte (war bzw. ist hier auch angemeldet). "Jo hi ich bin's, wollte nur sagen das ich mich demnächst nicht mehr melden kann und so, bin jetzt inner Klappse".

Das ist jetzt hier keine erfundene Geschichte oder so, aber ich sehe sehr viele parallelen.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
204 Forenbeiträge
4 Tripberichte

  Geschrieben: 11.07.08 11:43
Muss es so enden? Oder gibts da noch ein paar Weichen zu stellen? Muss man wohl selber rausfinden, solange es noch was rauszu-finden gibt...
Psychonaut und Astronaut sind
die Kundschafter der Zukunft...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.07.08 11:48
Nein, muss nicht. War auch nur ein weiterer Denkanstoß.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.07.08 17:10
Also ich find den TB auch bisschen durch, aber ich mag den Schreibstil und es is immer ganz lustig, so nen Bericht zu lesen und sich dann dabei vorzustellen wie das abgelaufen is.
Ich hab mal ne 10/10 gegeben, einfach um den Schnitt etwas zu erhöhen. ;-)
 
User gesperrt



dabei seit 2008
43 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB

Homepage ICQ
  Geschrieben: 20.07.08 05:54
Abgefuckt. Get a life. 10/10
Weil:
Dieser Tripbericht ist episch gesehen kein Tripbericht, aber die Art, wie er alles erzählt und das Äußere ist ein Tripbericht - und zwar ein verdammt guter. Sieht aus wie Live-DXM+Alkohol, wie es wohl auch war...

Und es ist auch deine Sache, wie du weitermachst, ich versuch dir nichts einzureden mit "Hör auf blabla". Ich schätze es gibt auch nen Grund, warum du so abgestürzt bist...

mfg, R.V.
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.11.08 20:00
ich hab das gterade wieder gelesen und ich mußte mehzrmals über verschiedene sätze lachen wie bei meinen anderen auf dxm geschriebenen tripbericht

und zu den anderen kann ich sagen
leben ist sinnlos und da finde ich es immer noch zu krass wie ernsthaft ihr draufseid ;)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.11.08 00:42
Würdest du deine Gedanken vonwegen ,,Leben ist sinnlos, Alles eh schlecht" mal zuendedenken, würdest du dich wahrscheinlich umbringen(logische Konsequenz dieses Denkens...). Und genau das ist der Knackpunkt. Sich umbringen tut man nicht, daher ist das Leben wohl nur noch ein ,,dahinvegetieren" wenn du es so willst; oder zumindest ein Leben das als eigeschränkt bezeichnet werden könnte, was die Lebensqualität betrifft, was von der psychischen erfassung herrührt.

Dies spricht wohl eindeutig gegen ein solches Weltbild. Also ich behaupte nicht, dass es gut ist sich irgendwas zurechtzulügen oder sich komplett an die Gesellschaft anzupassen, aber es beruhigt ungemein und macht das Leben einfacher.
 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.11.08 22:00
Nozi, muss an der Stelle übrigens mal sagen, dass du hier im Forum (und das sicherlich nicht nur auf mich) auf jeden Fall geordneter und klarer rüberkommst, als früher teilweise. Also... wenn du dich nicht total gehen lässt, ist das auf jeden Fall zu deinem Vorteil, wie ich finde. ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.11.08 23:10
Ja doch, dass finde ich auch.
Du wirkst sehr viel fitter als ne ganze Zeit lang wo ich nicht geglaubt hatte das du wieder klarkommst.

Freut mich!
 
» Thread-Ersteller «
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.11.08 06:52
Vielen Dank ;)
Das liegt wohl auch daran, daß ich nichtmehr DXM nehme, das verändert doch manchmal das Denken beträchtlich.
Bei manchen meiner Berichte hier denke ich mir auch immer, was mögen die Leute nur von mir denken, ich mein, ich kann da später mich immer köstlich drüber amüsieren, aber wenn man denkt das ich normal so drauf bin.
Da hatte ich auch manchmal das Problem mit Leuten die mich nur betrunken kannten (zuviele) und wenn sie dann bei MSN irgendwas kritisiert haben, konnte ich es garnicht richtig nachvollziehen bzw. meinte, nein ich bin ja eigentlich nicht so drauf.
Ich nehme die Dinge oft nicht ganz so ernst, bzw. einiges nicht, was andere ernst nehmen und dann erscheint unter Umständen manchmal ein verzerrtes Bild, weil die Leute denken, daß ich das ganz ernsthaft meine und nicht aus spaß gerade mache.
Naja, erstmal abwarten wie es so weiter geht...
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
216 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 05.11.08 09:32
ja finde auch das mein eine drastische weiterentwicklung erkennt (oder halt endlich mal nen nüchternen nozi schreiben sieht und merkt, das er doch ganz anders ist ;) )

find ich echt ne gute entwicklung und vielleicht kannste ja dein leben jetzt so vereinbaren das du ab und an in die "andere welt" abtauchst um zu entspannen und ansonsten "klar und geordnet" lebst :)

falls du das nich schon tust ;)
Scharfe Schnitte, Teile, die auseinanderfallen,
Löcher in der Mitte, Welten, die aufeinanderprallen,
und es schmerzt, wenn es zu nah ist,
und es schmerzt, wenn es fern ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 25.12.08 07:10
zuletzt geändert: 13.05.09 23:56 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)

Hirntot schrieb:

Komm klar mach Enntzug und geh 1 oder 2 Jahre in Therapie.


Son Schwachsinn, ehrlich, ich weiß nicht, was ihr immer mit eurem "Geh zum Arzt" habt. Ganz ehrlich, das sind auch nur Menschen. Und unsympathische noch dazu. Ich glaub, wer seine Probleme alleine löst hat nachher weniger, als wenn er sie mit professioneller Hilfe löst. Die Leute die aus nem professionellen Entzug kommen machen für mich immer so einen "Vom Regen in die Traufe"-Eindruck.
 
Kommentar von Phanity (Traumland-Faktotum), Zeit: 13.05.2009 23:56

TB wurde aufgrund zu geringer Bewertung aus den Listen entfernt *closed*
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 60)