LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.08 15:17
Lies mal "Der Steppenwolf" :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.11.08 11:55
Bei mir ist das mit der Gewalt in den Träumen genau so. Meine Träume sind geprägt von Drogen, Gewalt, Frauen und Schmerz.
Es sind die dinge mit denen ich mich am Tag rumschlage.

Ich bin seit Jahren chronisch depressiv und durch meine Medikation kommen die ganzen Aggressionen die ich sonnst gegen mich verwendet habe hoch.
Agressionen sind öfter was gutes. Sie helfen mir die Energie aufzubringen Dinge zu erledigen, in Konfrontation mit anderen Menschen zu gehen.

Seit meiner Therapie hab ich auch die richtung meines lieblings Film Genres geändert. Von Action zu Horror.
Meine Klammottenstil und mein Musikstil hat sich auch geändert...nur noch schwarz ;)

Ich weiß trotz meiner Psychotherapie nicht wirklich wo meine ganzen Agressionen her kommen, aber werde versuchen dies zu erforschen mit oder ohne Hilfe.
Meine Drogen sind besser als deine!

« Seite (Beiträge 16 bis 17 von 17)