LdT-Forum

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 6054) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.08 13:46
was für teile sind grad so in stuttgart unterwegs? wollt morgen zu ner goa in stuggi und jetzt schon mal auschekcen was da so abegeht. vielleicht weiß der ein oder andere ja was...


Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.08 14:27
Ui, von den grünen Rolex da oben hab ich noch welche....2-CB halt, wenn man`s vorher weiß dann ist es ja ne feine Sache!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.08 11:38
Kann einer was zu blauen Mitsubishis sagen? Raum NRW.


Hab schon soo viele Monate keine mehr genommen, da wollte ich mir heute Abend auf der Qlimax was gönnen. :)
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.08 13:57
blaue mitsus sind top, hate die jetzt 2 mal einmal auf dem wonderland und einmal so in HH - ohne toleranz hat mich ne halbe gut verbraten
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
50 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.08 14:57
Prägung: Motorola Zeichen, keine Bruchrille
Straßenname: Motorolas
Farbe: Weiß
Größe/Gewicht: Höhe ca 2mm, Breite ca. 5mm, Gewicht unbekannt
Ort: Schleswig Holstein
Besonderheiten: Lässt sich schwer teilen, eher hart als brökelig
Kommentar:

Hab die noch nicht getestet, wäre nett wenn jemand posten kann der sie schon kennt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 22.11.08 15:19
Ich glaube deine weiße Motorolla hatte ich vorletzte Woche Freitag in einem Club, erstanden.
Hab direkt eine ganze genommen und war ne halbe Stunde später ziemlich chillig drauf mit leichter euphorie. n Kumpel von mir hatte ganz schöne MDMA-Filme geschoben - auch von einer weißen Motorolla - Schlaf nach 2 Köpfen ging bei mir dann auch ohne probleme.
Also ich würde sagen schwach dosierte MDMA-Teile, nimm halt eine und n Stunde später noch eine; wenn du denkst die Wirkung sollte man noch steigern.
Hab die übrigends in Ostthüringen für 4 € pro Teil gekauft.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
User gesperrt



dabei seit 2006
112 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.08 17:44
hallihallo,
kennt jemand die grünen nr.10 dinger??
sin magentechnisch fies,aber haben wenn ma 2 nimmt krasse optik^^
wollt gern wissen was drin is..nur so..wegen den pilzen,dem pepp und des absinths wegen;-)huijuijui^^
dannke
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 29.11.08 21:17
Alles Raum HD/MA:

Rote Kreuze: Waren okay, aber sehr schwach.
grüne Motorola: schlecht, fast kein MDMA und generell kaum Wirkung

grüne Dreiecke mit einem "x", sauber gepresst, weiß gesprenkelt: Super Dinger, so wie man sie sich wünscht, MDMA und weg biggrin
ver
rückt
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.12.08 01:47
Review zu den blauen Mitsus:


0 Wirkung, 2 Leute jeweils 2 Pillen. Sehr guter Freund von mir und ein Bekannter berichteten von einer ansehnlichen Wirkung.




Fazit: ungewiss
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer

dabei seit 2008
129 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.08 14:03
Hallo,hat jmd Erfahrungen mit den blauen ying yangs mit Bruchrille, Raum MS in NRW?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
73 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.12.08 15:16
Prägung: NO 1
Straßenname: Nummber one´s
Farbe: Blau
Ort: BW Stuttgart/Heilbronn

Mindere bis schlechte Qualität !
Kaum mdma (meines empfindens),
eher Amphetamin in Low Dose .
Für das typische "boar jetzt " wird
eine tablette warscheinlich nicht reichen.
Die Wirkung selbst hält nicht lange an ,
bei mir nur ca.1-1,5 std.

vor ca 2 monaten sind mir mal blaue Jungfrauen(halbes
kappa symbol)untergekommen und die ,kann ich nur bestätigen,
waren echt gut.
"...vergesst die Zukunft , das ist die zeit in der ihr eben wart.."
TORCH - Kapitel29
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
13 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.08 13:47
jemand erfahrungen mitweißen ying u. yangs mit leichten blauen sprenkeln?
raum kiel/schleswig-holstein.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.08 14:32
kennt jemand weiße smilies raum kassel? haben ne bruchrille.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.08 16:44
weiße Rolex
Raum Hamburg
mit Bruchrille
sauber gestanzt (fest)

Wirkung: 1,5 Teile überwälltigende Wirkung!! eine oder eine halbe reicht schon!
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.08 20:06
hab nochmal nach den weißen smilies gegoogelt... Die meinungen gehen ziemlich auseinander. Die einen sagen es ist 100%ig mcpp und die anderen haben gut drauf gefeiert und meinen alles wäre normal... bin mir selbst noch nicht sicher ob ich sie testen soll. Hab schon ewig keine teile mehr gefuttert und mcpp will ich mir echt nicht geben....
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

« Seite (Beiträge 751 bis 765 von 6054) »