LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.08 17:04
Mir is zuletzt die Chemikalie HU210 aufgefallen, ein synthetisches Cannabinoid.
Nun bräuchte ich allerdings noch ein paar Infos zu letzterem.
Könnte mir die Ldt-Community in diesem Sinne weiterhelfen?
Dankeschön schonma im Vorraus.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.08 17:28
ich weis nich inwieweit die sich unterscheiden aber hier ein bericht von 211

 http:// www.erowid.org/lang/de/drug_reference/hu211.shtml
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 03.12.08 18:43
zuletzt geändert: 03.12.08 18:50 durch ungelesene Bettlektüre (insgesamt 2 mal geändert)
war als wirkstoff von spice im gespräch, ist jedoch unwahrscheinlich, weil es angeblich nicht rauchbar ist. aber es gibt mittlerweile ja so viele synthetische cannabinoide...

in der englischsprachigen wikipedia findet man ein bissel was drüber:  http://en.wikipedia.org/wiki/HU-210 es ist offenbar ein direktes derivat von THC, im gegensatz zu manch anderem synthetischen cannabinoid. und 100-800 mal so potent wie THC soll es sein.

edit: grade noch gefunden: es gab schonmal einen thread im LdT darüber:  http:// www.land-der-traeume.de/forum.php?t=17000
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

Seite 1 (Beiträge 1 bis 3 von 3)