LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 2638) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.08 00:03
Ja, Retardtropfen hab ich auch noch nie gehört. Das Ganze ist eher so ein dickflüssiger weißer Saft.

Da ist noch Methyl-4-hydroxybenzoat und Propyl-4-hydrobenzonat drin. Hab aber grad mal nachgeschaut. Handelt sich nur um Konservierungsmittel. Der Rest sind Trägersubstanzen. Also doch nicht so schlimm wie ich erst dachte.

Hab grad noch Paracodintropfen gefunden. Sind aber schon leer :-(((



 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.08 00:41
zuletzt geändert: 02.12.08 11:08 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Painter2000 schrieb:
Ja, Retardtropfen hab ich auch noch nie gehört. Das Ganze ist eher so ein dickflüssiger weißer Saft.

Da ist noch Methyl-4-hydroxybenzoat und Propyl-4-hydrobenzonat drin. Hab aber grad mal nachgeschaut. Handelt sich nur um Konservierungsmittel. Der Rest sind Trägersubstanzen. Also doch nicht so schlimm wie ich erst dachte.

Hab grad noch Paracodintropfen gefunden. Sind aber schon leer :-(((





Hi Milleniumsmaler^^
Glaub mir, ich bin auch niemand, der sich alles einfährt was auf den ersten Blick so aussieht, als würde es was nettes sein. Aber da es verschiedene Arten von Codein gibt - bei Morphin und Dhc zB ist das auch so - und so wie ich es verstanden habe, noch eine Angabe auf der Packung bzw im Waschzettel war welche besagt, wieviel normalem Codein das entspricht stand für mich fest, dass dein Codein nicht etwas völlig anderes ist. Find ich gut, dass du so vorsichtig mit deinem Körper umgehst:), das tun nicht alle. Ich hätte meine Antwort an dich etwas ausführlicher formulieren sollen, war nur ein wenig in Eile, sry. Habs hiermit nachgeholt;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.08 00:56
Haste eigentlich Recht. Codein is Codein. Dieser Spezielle Stoff ist bestimmt einfach nur die Retardierung dafür. Ist halt anders als Tabletten. Nur im ersten Moment kam mir das halt so komisch vor und ich dachte mir, frag ich lieber mal hier im Forum nach.

Ich werde es leider erst in einer Woche testen können, weil ich noch erkältet bin und ich den Schleim auf jeden Fall abhusten muss.

Bin aber gespannt auf den Unterschied zum Tramadol. Mich ärgert nur die Retardierung. Aber naja, man kann ja nicht alles haben.


Gruß, Painter
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.12.08 11:06
@KingMaggi:
nö, is nicht geklaut, hehe, entstammt meinem geistigen gedönse LoOL

@Painter2000:
ich nehme mal an, dass es sich bei dieser form des codis um eine chemische retadierung handelt, die dementsprechend schwer aufzu heben sein wird. wenn du willst kannst du ja mal so um die 100mg nehmen und abwarten was passiert. wenns sehr lasch is, liegts definitiv an der retadierung. in dem fall musst du höher dosieren (langsam rantasten, mit max. 150mg beginnen!), aber achtung! durch die retardierung verlängert sich die wirkzeit erheblich!! viel erfolg! ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
38 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.08 20:20
Bin gestern vor Husten fast verrückt geworden. Also hab ich doch das Codein schon genommen.
Erst 120mg. Nach 3 Stunden nochma die letzten 60mg. Also zusammen 180mg.

Naaja, ultasanft. Man musste sich schon mehr einbilden, als Wirkung überhaupt vorhanden war.
Aber der Husten war weg :-)

Heute mach ich die letzte Session Tramadol. Danach erstmal 3 Wochen Pause.

Gruß, Painter
 
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 01.12.08 22:14
haha! hatte ich doch recht, mit der chemischen retardierung, hehe!^^
glück für mich, pech für dich, Painter2000... joa schade dasste nicht mehr hattest, wär bestimmt ein genialer turn geworden..
hehe und ne trama session is immer gut LoOL aber immer schön aufpassen, nicht zu viel, nicht zu oft und ganz wichtig: hör auf deinen körper!
oh, sry, hab erst jetzt gelesen dasste danach eh 3 wochen pause machst freak

stay tuned & keep your mind liquid, liquid to wash the kapitalism away !!!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.08 20:32
hallo liebe opiatler,

ich hab hier insgesamt 300mg codein-phosphat mit 10g paracetamol. mir ist klar, dass ich das paracetamol rausfiltern muss. sollte auch kein problem darstellen.

nun meine frage, ich hab noch nie opiate/opioide genommen, und weiß nicht wie viel mg ich beim ersten mal nehmen sollte...

lg, Chronik
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
» Thread-Ersteller «
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.12.08 23:15
in sachen dosierung verweise ich auf den startpost. (60-120mg)
manchmal frag ich mich echt warum ich mir, andere natürlich auch, so viel mühe damit gegeben hab und keiner nutzt der -.-
btw. lass den scheiss! viel zu viel paracetamol, dass bekommste mit ner klatwasserextraktion vll ein bissle mehr als die hälfte von dem dreck raus, würde aber immernoch zu viel drinnen sein... es gibt bessere wege sich nen codi-turn zu verschaffen^^ wenn dir also deine leber lieb is: lass es. ansonsten viel spaß und glück!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.08 02:45
Naja, wenn er das Paracetamol "verträgt", es also nicht zuviel anrichtet, kann man es doch ruhig machen. Mehr als 4000mg(=4g) von dem Zeug würde ich der Leber aber nicht auf einmal zumuten. Im niedrigen/Anfangs-Bereich geht es quasi noch, bei 90mg Codein hast du ca 3g Paracetamol inklusive. Wenn du das jetzt filterst (wie, weiß ich nicht, müssen die Cracks hier beantworten), sind nach little buds Schätzung vielleicht noch 1,5g übrig. Das sollte die Leber eigentlich schaffen, ist aber ebenfalls individuell verschieden.
Auf jeden Fall solltest du bei dem Zeug auf Alkohol verzichten, sowie auf alles andere, was die Leber sehr stark beschäftigt.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.12.08 08:33
Moin,
Einfach weils hier im LdT an bestimmt 3 Stellen steht (sonst ist sowas verboten) und mir Menschenleben lieb sind: Pillen klein machen, ordentlich Wasser drauf, ich hab damals 0,5 l für 8 tabs genommen umrühren und durch n Kaffeefilter.
Ansonsten schliesse ich mich meinem Vorredner an, lass es einfach.

Der Joker

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.08 16:01
erstmal danke für die antworten!

ich war in dem irrglauben durch eine KWE das gesammte paracetamol rausfiltern zu können, aber da das anscheinend nicht der fall ist werde ich es einfach lassen, ist wohl auch besser so...


Zitat:
in sachen dosierung verweise ich auf den startpost. (60-120mg)
manchmal frag ich mich echt warum ich mir, andere natürlich auch, so viel mühe damit gegeben hab und keiner nutzt der -.-



den startpost hab ich mir natürlich durchgelesen, aber ich hab zusätzlich auf diversen anderen seiten recherchiert und bin auf verschiedene dosisangaben gestoßen. deshalb die frage.


lg, Chronik
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 05.12.08 16:18
hi chronic,

die dosisempfehlungen meiner thread kollegen ist in ordnung, und wie man dem paracetamol herr werden kann scheinst du ja auch schon verstanden zu haben.

worauf ich dich aber hinweisen möchte ist den einwand des jockers; "lass es lieber..." nochmal ausformulieren. lass die finger von den opis bei mir fing es auch mit codein an, und es ist auf lange sicht gesehen meist eine tür in eine welt die man meist lieber nicht hätte durchschreiten sollen. denn im großen und ganzen ist es nur schwer möglich mit opiaten mal gelegentlich nen bissl zu chillen, da es in der regel langfristig immer zu einem dauerkonsum führt.

ich kenne eigentlich nur menschen die mit ihrem opiatkonsum leben gelernt haben, dies sind die einzigen die damit KLAR kommen. alle anderen quälen sich den rest ihres lebens damit rum keine opiate mehr zu konsumieren, was den meist mehr schlecht als recht gelingt.

ohne diesen punkt allzu weit auszuführen, ich möchte dir nur bewußt machen das dies eine drogengruppe die bei der momentanen gesetzgebung langfristig dein leben verändern können. woran zwar meiner meinung nach nur die gesetzes lage schuld ist und nicht die droge oder der konsument selbst. aber da man sich als opiatkonsument nach wie vor in deutschland zum außenseiter macht, und man mit erheblichen problemen verschiedenster natur konfrontiert ist auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

ich habe gut 10 jahre gebraucht um in DEUTSCHLAND wieder ein leben mit opiaten zu führen ohne ständiger konfrontation mit problemem, und ständiger angst vor dem nächsten tag, der nächsten woche u.s.w.

mitlerweile führe ich wieder ein glückliches leben mit opiaten, aber ohne mich verstecken zu müssen, oder für meine opiate kriminell zu werden. aber die letzten 10 jahre bis zu diesem status waren teilweise echt die hölle, eine hölle die auch über eine hereinbricht wenn man versucht nen halbwegs geraden weg zu gehen, ohne ständig gesetzte zu brechen, in jedem fall kann man sich das erspahren, indem man wenn man sich an opiaten versuchen will erst einmal klar macht welche konsequenzen das in unserem mitteleuropäischen raum höchstwahrscheinlich haben wird.

denn eins ist relativ sicher, wenn du dir das codi jetzt gibst, du wirst es zu 99% ziemlich geil finden, und spätesten beim nächst potenteren opiat wird dir klar werden das dies in die top 5 deiner geilsten erlebnisse kommt und das wird unter keinen umständen spurlos an dir vorüber gehen.

des weiteren finde ich es geil das du dich vorher an die leute hier im thread wendes. denn auch wenn man recht viel infos dazu gesammelt hat, und ne menge drüber gelesen hat. aber nichts geht über die information von einigen konsumenten die aus eigener erfahrung berichten.


so long, greetz 2 joker, little bud, marcel, opi omi, und alle die sonst so mitlesen und die ich jetzt net genannt habe.

bis bald mal wieder, euer polytoxy

P.S: hab in letzter zeit wenig zeit zum beiträge verfassen, möchte ich aber bald wieder ändern, also bis demnächst.
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.12.08 16:50
vielen dank polytoxy,

ich lese jetzt schon geraume zeit im opi thread mit, weil ich mich einfach sehr für opis interessiere. dass opis ein großes risiko darstellen ist mir durchaus bewusst und ich habe wirklich lange über diesen schritt nachgedacht, jedoch war ich mir nie zu 100% sicher.
es ist wohl unmöglich sich vorzustellen wie opiate wirken wenn man sie noch nicht ausprobiert hat, und sobald man es getan hat haben sie sich wohl in das sog. "suchtgedächtnis" eingebrannt. all das habe ich verstanden, aber der reiz des unbekannten bleibt trotzdem.

ich finde es sehr nett von dir, dass du dir die zeit zu so einem auführlichen post genommen hast um mich zu warnen, und ich werde deine warnung auch ernst nehmen, da ich den eindruck habe du hast mehr ahnung als die meisten leute auf diesem gebiet.

ob ich das codi jetzt nehme oder nicht....ich bin mir wirklich nicht sicher.
einerseits würde ich gerne die erfahrung machen, aber dann sollte es wirklich bei dem EINEN mal bleiben. nur habe ich halt große zweifel ob ich das auch wirklich schaffen würde.

sorry für dieses ganze rumgespamme, ich schreibe grade einfach meine gedanken auf, ich bin mir wirklich nicht sicher was ich tun soll..ob ich es schaffen würde es bei dem einen mal zu belassen oder eben nicht. was ich auf keinen fall will ist von irgendetwas abhängig zu sein, ob das jetzt drogen sind oder etwas anderes, einfach der gedanke sein leben lang auf etwas angewiesen zu sein sagt mir nicht zu.

um die probleme mit der rechtslage in deutschland weiß ich, aber wenn ich das codi wirklich nur EINMAL nehme wäre das ja kein problem..

ach ich weiß im moment einfach nicht was ich machen soll...ich werde einfach noch ein paar nächte drüber schlafen, auf euere antworten warten und schauen wie ich mich entscheide...



danke nochmal an alle für die tipps bis jetzt

lg Chronik
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 06.12.08 07:01
Na ich weiß ja nicht, das mit diesem "EINMAL nehmen" das ist ja so eine Sache. Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht mit Kiffen angefangen, um einmal gekifft zu haben lol

Nee, mal im Ernst, glaubst du selbst an den einmaligen Konsum, an einmaligen Sex?
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.12.08 08:52
zuletzt geändert: 06.12.08 20:52 durch (insgesamt 4 mal geändert)
purple_Haze schrieb:
Na ich weiß ja nicht, das mit diesem "EINMAL nehmen" das ist ja so eine Sache. Um ehrlich zu sein, hab ich auch nicht mit Kiffen angefangen, um einmal gekifft zu haben Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/lol.gif
Nee, mal im Ernst, glaubst du selbst an den einmaligen Konsum, an einmaligen Sex?


Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Um nur mal eben von mir persönlich zu berichten: Habe - wie soviele vor und nach mir - auch mal, genau wie du jetzt gesagt, dass es bei enimaligem antesten bleibt - dachte, nach eimal Antesten weiß ich wie es ist und brauche das dann nicht mehr wiederholen. Die Erfahrung war dann aber so schön, dass ich mich - eher ich es mich versah - damit anfreunden konnte, seltenen Gelegenheitskonsum zu betreiben. Das ging sogar 6 Jahre lang gut.
Mit 21 hatte ich dann plötzlich, nachdem die Konsumpausen immer kürzer wurden, meinen ersten waschechten Heroinentzug.
Danach folgten 4Jahre ( nasale ) Heroinabhängigkeit, diverse erfolglose ambulante Substitutionen, einmal mit Metha ( Dreck mMn ) und danach mit subutex, unzählige meist nur von kurzem Erfolg gekröhnte Kaltentzügen zuHause, von den komplett erfolglosen Versuchen zuHause mal gar nicht zu sprechen.
Meine letzte stationäre Entgiftung liegt nun ca 5 1/2 Jahre zurück. In diesem Sommer habe ich relativ kurzzeitig die Kontrolle über meinen Konsum von Benzos und hauptsächlich pharmazeutische Opioide verloren.
Der Entzug war auszuhalten, aber trotzdem nicht wirklich schön...
Auch nur ne gutgemeinte Wahrnung, keine Belehrung oder sowas ;)

lg, Muetzi
 

« Seite (Beiträge 1426 bis 1440 von 2638) »