LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 07.12.08 17:26
Ich weiß ja nicht wie DXM bei euch so abgeht, aber da muß ich schon mehr als 600mg nehemen, daß das auf die Motorik oder die Sprache geht. Zudem hatte ich es mir dann auch irgendwie angewöhnt meinen Gang so zu ändern, daß man das garnichtmehr mitbekommt.
Aber normal fällt das nicht auf, 600mmg ganz Hamburg hatte nen interessanten Stil *g* Aber sonst.
Das kein Vergleich zu mit Benzos und Alk in der Öffentlichkeit.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.12.08 20:45
ach ja, die meinung. die meinung spiegelt aber auch nur wieder, wie weit man gedanklich kommt. die sogenannten normalen leute (der begriff ist schon blöd genug) schaffen es eben ab einem gewissen punkt nicht mehr weiter zu denken. nicht, weil sie keine drogen nehmen (das sei jedem freigestellt, es sind schon genug ordentliche freidenkende menschen ohne drogen ausgekommen), sondern weil sie einfach von ihren erlebnissen und meinungen, die ihnen ständig in den kopf gehämmert wurden und die sie aus beschränktheit nicht ablegen können, geprägt sind. sie haben nie versucht selbst zu denken. wenn diese leute mich nicht auf drogen sehen wollen sollte einem scheiß egal sein und hat absolut nichts mit anstand zu tun. wäre ja noch schöner, wenn man jedem idioten seine meinungen, die noch nicht einmal eigene sind, gewährt und es ihnen so angenehm wie möglich macht. da könnte man ja ebenso neonazis vor dem blick eines juden in deutschland beschützen, denn was ist daran so schwer zu verstehen, dass der neonazi keine juden sehen möchte? sorry für diese überspitzten beispiele, doch im prinzip ist es das selbe.

ich zumindest bin überzeugt das richtige zu tun und bin nicht bereit es nur zu tun, weil unaufgeklärte menschen darin fälschlicherweise den unweigerlichen abgrund sehen. ich zwänge ihnen auch nichts damit auf. ob sie drogen nehmen oder nicht ist mir egal. den blick für die realität, nämlich dass es drogenkonsum schon immer gab und auch geben wird, müssen auch diese deppen bewahren. da kann ich nichts für. außerdem ist es je nach wohnlage nicht jedem möglich sich in irgendwelche ecken zu verkriechen, in denen die sauberen menschen, die in den himmel kommen, mich, die verlorene seele, nicht sehen. nochmal: das hat nichts mit anstand zu tun. diese menschen müssten ein bisschen hirn und anstand zeigen.

außerdem geht es mir nicht darum leute anzugreifen, auch wenn das traurigerweise immer direkt so aufgefasst wird, sondern leute umzustimmen. legt die argumente doch einfach mal objektiv auf die waagschalen und befreit euch von euren erlebnissen. ich kann mir auch genug annehmen. warum müssen andere dann immer auf eine meinung beharren, nur weil sie meinen, ihre ganze position sei gefährdet. erwarte ich zu viel? reagiere ich übertrieben? laut den menschen ja, doch immerhin wurde mit der meinung indirekt gesagt, ich soll mich als freiheitsliebender mensch auf drogen nicht mehr nach draußen wagen, da es ihnen wohl irgendwie weh tut. wenn ich hier rumpisse, dann doch höchstens deswegen, weil mich menschen immer wieder ohne grund in meinem freien handeln einschränken wollen und diese dinge nehme ich nunmal sehr genau, stehe dahinter und bringe das fein säuberlich zu wort. ich weiß schon, kann ja nur kacke ankommen aber wayne. sonst bin ich euer bester freund, doch das wird ja gern verkannt.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.12.08 21:58
zuletzt geändert: 07.12.08 22:51 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
Kann Herr Lichs scheinbar starke Abneigung gegen zugedröhnte DXMler auch nicht so nachvollziehen. Dass man auf Partys mit dichten Menschen zu tun hat, gehört ja wohl dazu. Dass man irgendwann genug hat, wenn man privat mit dauerdraufen Leuten zu tun hat, könnte ich eher verstehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.12.08 23:13
BST - sieh es mal so...
Sagt dir der Begriff "erregung öffentlichen Ärgernisses" etwas?
So, angenommen es läuft ein stock besoffener über die Straßen und hangelt sich von Wand zu Wand. Angenommen er verliert dabei noch die Hose. Wenn nun passanten dort vorbeigehen und diese sich belästigt fühlen, durch die Anwesenheit dieses "drogenverseuchten Individuums" - dann kann das ganz schnell mal eine oben genannte Anzeige hageln - Und achherje... das hat nichts mehr mit "Freidenkend" oder einem Horizont zu tun, der von hier bis zur nächsten Ecke reicht.
Ein jeder hat eine andere Grenze, die nicht überschritten werden sollte, die sein "ekelgefühl" zu bestimmten Situationen anfechtet. Naja, man sollte als "Mensch dessen Horizont doch weiter reicht, als bei den ganzen anderen dort draußen" (nech BST) - auch mal bedenken, was für die Breite Masse schöner ist.
- Jemand, der auf Drogen (kommt ja nun auch immer nco hauf die Drogensorte an) - sagen wir mal DXM umhertorkelt
Oder
- Jemand, der sich dem ganzen fügt und sich in der Gesellschaft gut einfindet und nicht zugedröhnt, auf Alk/THC oder anderen Sachen umherlatscht.

DAS hat etwas mit Horizont zu tun, wenn man erkennt was für die Mitmenschen angenehmer ist.

Und dein Beispiel passt hier vom Prinzip nichteinmal, weil es in keinster Weise eine relation findet. Jemanden aufgrund seiner Religion bestimmte sachen zu verbieten - das kennen wir schon... 1933-1945...
Aber jemanden aufgrund einer Sache etwas zu unterbinden (in diesem Fall etwas illegales) ist meiner MEinung nach vollkommen gerechtfertigt.

Und so wie manche daherkommen, wenn sie "druff" sind, dann wünschte ich das man sie sofort einsammelt und zuhause einsperrt - denn dieser Anblick ist wahrlich erregung öffentliches Ärgernisses und DAS ist kein "blödes Beispiel" das gab es wirklich schon einige hunderte male :)
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.08 06:47
dass du mit der illegalität anfängst sagt eigentlich schon alles. dabei geht es hier nicht um die frage, was erlaubt ist und was nicht (zudem ist ja nur der besitz illegal - haha, dass ich nicht lache), sondern auch wie bescheuert vorhandene gesetze und festgefahrene denkweisen sind. erregung öffentlichen ärgernisses wäre für mich noch einiges anderes, was gesetzlich gar nicht erfasst ist. sollte man sich fügen, wenn man etwas für falsch hält? würde zumindest erklären, warum vieles den bach heruntergeht. zudem hast du absolut keine vorstellung, was die freiheit um die einnahme einer substanz für mich bedeutet, selbst wenn es nur aus spaß geschieht.

wenn ein mensch herumtorkelt sollte es kein schwein interessieren, das hat einfach niemanden anzuekeln. mich ekeln nüchterne ja ebenso nicht an. was der grundzustand ist, ist auch völlig egal. wenn jemand die hose herunterlassen muss darf es ja gerne gesetze dagegen geben, weil das schon in sexuelle richtung geht. alles davor sollte aber unter keinen umständen als etwas belästigendes aufgefasst werden und dabei ist es mir egal durch welche erziehung oder erfahrung man an diesen punkt gelangt ist. bis genau dahin haben sie sich zu ändern. ich sehe wirklich eine menge sachen um mich herum nicht gern, sie werden aber trotzdem nicht verboten, was auch das zusammenleben in einer gesellschaft fördern soll.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.12.08 12:47
Ich sag nichtmehr Highfive, ich klatsch nurnoch ab ;), Moral und Sitten die niemanden wirklich was beingen, Komplexbeladene Menschen, sich aufregen über Dinge die einen eigentlich egal sein könnten.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 08.12.08 13:00
naja alte menschen könnten angst bekommen wenn sie einen auf dxm sehen der irgendwelche filme schiebt
wenn einer auf dxm plötzlich panik bekommt und deshalb agrresiv wird und um sich schlägt
oder den straßenverkehr gefährdet wird weil jemand auf dxm die straße langtorkelt und vllt ein unfall verursacht

sollte mann doch überlegen ob man nach einnahme bestimmter substanzen noch in die "öffentlichkeit" sollte

(habe auch schon sowas dummes gemacht und war mir im nachinein auch peinlich)
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.08 13:14
niedrig dosiert geht das alles immer ganz gut klar....so ab 8 kapseln aufwärts wirds halt schon komisch, aber mit 7 in die disko gehn is eigentlich kein thema...oder auf partys....oder in den supermarkt xD
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.784 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.08 13:46

wurstimrausch schrieb:
naja alte menschen könnten angst bekommen wenn sie einen auf dxm sehen der irgendwelche filme schiebt
wenn einer auf dxm plötzlich panik bekommt und deshalb agrresiv wird und um sich schlägt
oder den straßenverkehr gefährdet wird weil jemand auf dxm die straße langtorkelt und vllt ein unfall verursacht

sollte mann doch überlegen ob man nach einnahme bestimmter substanzen noch in die "öffentlichkeit" sollte

(habe auch schon sowas dummes gemacht und war mir im nachinein auch peinlich)



das man sich dann, wie sonst eigentlich auch, benimmt, das sollte sich von selbst verstehen. es geht hier nur um das erscheinungsbild. komischer gang, merkwürdige sprache und augen. auch ältere menschen sollten soweit es geht noch dazu lernen. ich kann immer noch nichts für ihre unangebrachten reaktionen und werde mich deswegen nicht verstecken.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.08 16:34

BST schrieb:

wurstimrausch schrieb:
naja alte menschen könnten angst bekommen wenn sie einen auf dxm sehen der irgendwelche filme schiebt
wenn einer auf dxm plötzlich panik bekommt und deshalb agrresiv wird und um sich schlägt
oder den straßenverkehr gefährdet wird weil jemand auf dxm die straße langtorkelt und vllt ein unfall verursacht

sollte mann doch überlegen ob man nach einnahme bestimmter substanzen noch in die "öffentlichkeit" sollte

(habe auch schon sowas dummes gemacht und war mir im nachinein auch peinlich)



das man sich dann, wie sonst eigentlich auch, benimmt, das sollte sich von selbst verstehen. es geht hier nur um das erscheinungsbild. komischer gang, merkwürdige sprache und augen. auch ältere menschen sollten soweit es geht noch dazu lernen. ich kann immer noch nichts für ihre unangebrachten reaktionen und werde mich deswegen nicht verstecken.




Du kannst nicht einfach davon ausgehen, dass alle Menschen damit klar kommen oder es "erlernen" sollen. Es geht hier um etwas, was in der Gesellschaft keine "Normalität" ist und um Gottes Willen, dass soll es niemals werden. Und somit kann man den Menschen (die, wie du schon sagtest Freiheit genießen) nicht aufzwingen damit klar zu kommen. Und somit bleibt es dabei, dass sobald sich diese belästigt fühlen, was bei manchen verkappten Menschen auch schon vorkommt, wenn eine heruntergelassene Hose dort zu finden ist, eine Anzeige geschrieben werden kann.
Es geht hierbei v.a. darum, dass es eher unabsichtlich passiert. Auch schon durch einen nackten Oberkörper, kann es zur erregung öffentlichen ärgernisses kommen.
That's life? No - thats our life!

Ob Gesetze bescheuert sind oder nicht, es geht hierbei darum, dass es sie gibt.
Fertig!
Und wenn Menschen zuviel Freiheit genießen, so wie du es sagtest... Na dann gute Nacht - das wird ja ein klasse Leben.
Damit ist vorausgesetzt, dass jeder Mensch mit dieser Freiheit umzugehen weiß UND das kann NIEMAND!
Niemand kann mit Freiheit umgehen, weil diese dann meist bis zur Grenze ausgeschöpft wird - oder DANN noch darüber hinaus. Siehe es an uns - Thematik: Drogen...
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 08.12.08 17:00

Mertos schrieb:
Jemand, der sich dem ganzen fügt und sich in der Gesellschaft gut einfindet und nicht zugedröhnt, auf Alk/THC oder anderen Sachen umherlatscht.




Mertos schrieb:
Und so wie manche daherkommen, wenn sie "druff" sind, dann wünschte ich das man sie sofort einsammelt und zuhause einsperrt - denn dieser Anblick ist wahrlich erregung öffentliches Ärgernisses und DAS ist kein "blödes Beispiel" das gab es wirklich schon einige hunderte male :)



Wundert mich schon, wie reaktionär das teilweise gesehen wird. Sehe das schon ähnlich wie BST. Zugedröhnt irgendwelche Leute anpöbeln geht natürlich nicht. Aber dass jemand nach einem Joint, Lowdose-DXM oder einer nicht übertriebenen Menge Alkohol prinzipiell draußen frei herumlaufen darf, sollte überhaupt kein Thema sein. Dass es dumm ist, wenn man es z.B. auf der Arbeit macht und deshalb gewaltige Probleme bekommen könnte, steht auf einem anderen Blatt. Auch, um mal ein extremes Beispiel zu bringen, einem Chirurgen muss es natürlich der gesunde Menschenverstand gebieten, dass er nicht drauf zur Arbeit antreten kann.

Aber ansonsten... war auch schon auf DXM im Theater oder mal auf Pilzen im Kino. Es kann dumm sein, wenn man was Illegales genommen hat und einen die Bullen erwischen oder einem peinlich sein, aber moralisch verwerflich ist das ganz sicher nicht, solange man niemandem schadet. Wenn man so high ist, dass man vielleicht in das nächste Auto laufen würde, ohne es zu merken, sollte man natürlich auch zu Hause bleiben. Aber das ist auch wiederum was anderes...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.08 17:11
So, dann lassen wir alle mal entscheiden, was für sie eine "lowdose" DXM ist.
Wer schafft es schon sich selbst einzuschätzen?
Wer kann schon sagen, wann welche Drogen wie stark wirkt?
Wer ist in der Lage, niemals über die Stränge zu schlagen und dann völlig druff umherzulaufen?
Und vorallem
WER ist in der Lage Drogen zu "beherrschen"?

- Niemand!

Und somit bleibt es unverantwortlich auf Drogen außheralb der sicheren vier Wände umherzugehen.
Man gefährdet nicht nur sich selbst, sondern auch andere Verkehrsteilnehmer oder passanten in ihrer Weltansicht.
Wenn ihr sagt, dass ihr auf einer Lowdose schon im X oder Y wart und schon O, P, Q und bla bla erlebt habt - dann schön und gut. Dann seid ihr Menschen, die sich einschätzen können.
Aber ich könnte euch hier mit Sicherheit einige Beispiele nennen, die es nicht können - Die sich nicht einschätzen können!
Und was ist dann? Die sollen dann nicht draußen tripen?
- Wo ist dann die hochgeprisene Freiheit?

Es gibt soviele, die nicht einschätzen können wie eine lowdose DXM wirkt - das kann man leider gar nicht. Das wurde hier schonmal thematisiert, dass selbst 150mg extrem stark "verschallern" können. Und oh glaubet mir, ich kann es auch nicht einschätzen, falls dass jetzt jemand denken sollte.
In unserem hochtechnologischen Leben - mit Automobilen und Fahrrädern - da ist es kaum noch zu tragen, nicht Herr seiner Sinne zu sein!
Ich meine nicht als "Pilot" dessen, sondern als Teilnehmer am gesamten.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.12.08 18:02
Da stimm ich Mertos voll und ganz zu!

Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.08 18:44
Ich bin auch ein bisschen erstaunt über die Meinungen mancher Leute in dieser psychedelic Community. Wenn man manche Argumente hier weiterspönne, könnte man zu ganz gruseligen Behauptungen kommen.
(Und Illegalität ist überhaupt kein Argument, denn der Staat ist nicht absolut, ich hoffe das ist jedem hier bewusst.)


Mertos schrieb:

Und wenn Menschen zuviel Freiheit genießen, so wie du es sagtest... Na dann gute Nacht - das wird ja ein klasse Leben.
Damit ist vorausgesetzt, dass jeder Mensch mit dieser Freiheit umzugehen weiß UND das kann NIEMAND!
Niemand kann mit Freiheit umgehen, weil diese dann meist bis zur Grenze ausgeschöpft wird - oder DANN noch darüber hinaus. Siehe es an uns - Thematik: Drogen...



Es gibt weit wichtigeres als Sicherheit, aber dessen sind sich viele Leute leider nicht bewusst. Man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen und ich bin auch bereit, für den Augenblick später zu bezahlen, denn ich weiß dass es sich lohnt.

(Natürlich will auch ich jetzt nicht Handlungen verteidigen wie mega druff auf ner Straße rumzulaufen, sowas geht natürlich nicht, aber davon hat am Anfang ja auch keiner gesprochen)
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.08 18:55
"Es gibt weit wichtigeres als Sicherheit, aber dessen sind sich viele Leute leider nicht bewusst. Man sollte jede Sekunde seines Lebens genießen und ich bin auch bereit, für den Augenblick später zu bezahlen, denn ich weiß dass es sich lohnt.

(Natürlich will auch ich jetzt nicht Handlungen verteidigen wie mega druff auf ner Straße rumzulaufen, sowas geht natürlich nicht, aber davon hat am Anfang ja auch keiner gesprochen)"


- Man sollte jede Sekunde seines Lebenms genießen.
Klar, sicher... aber dann nicht durchgängig auf Drogen, weil ein gesellschaftliches leben nur funktionieren kann, wenn man arbeitet. Und arbeiten auf Drogen? Da zahlt man schon früher, als man denkt... das glaube mir mal.
Ich hab nichts dagegen, wenn man wirklich froh über sein Leben ist, aber dann soll man es so machen, dass man ein Auge darauf wirft, dass jeder es ist. - Toleranz gegenüber anderen und so -.-
Und wie soll das funktionieren, wenn wirklich viele Menschen eine Abneigung gegenüber Drogen haben - und diese dann auch noch sehen.

Soll jeder tun und alssen was er will - aber nur soweit es unsere Verfassung und Rechte zulassen. Und das System was wir derzeit haben, dass ist wahrlich schon ein freies System! Klar - es gibt verbesserungsmöglichkeiten... aber BITTE beschwert euch nicht über Freiheitsansprüche. Denn wir Leben wohl in einem Land, wo ein Individuum mit am meisten Freiheiten besitzt und wo auch das soziale Leben funktioniert und keiner bei uns "verhungern" muss.

- So, langsam geraten wir hier in Richtung "Syrius System"... Weit weit weg vom ganzen...
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »