LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
22 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.12.08 19:50
Hallo Leute

Ich möchte mal wieder euren Rat einholen :-)


Also es geht um folgendes:
Seit 2-3 Wochen habe ich fast täglich ganz kurze Backflashes. (Dauer: vielleicht 1 Sekunde)
Bis heute dachte ich aber, dass dies nur vorkommt, wenn ich bekifft bin. Heute komischerweise aber ganz nüchtern und ausgeschlafen, ich war gerade auf dem Spinning-Bike o.O

Das ganze fühlt sich eigentlich wie ein Pillenschub an. Also wie bei höheren Dosen MDMA.
Beim Auslöser bin ich mir nicht ganz sicher. Hab vor ca. 5 Wochen 35mg 2C-I gehabt und vor ca. 3 Wochen 2.5 recht gute Pillen.

Was meint ihr? Klingt das mit der Zeit wieder ab? Und kann es durch das o.g. ausgelöst worden sein?
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.12.08 20:23
backflashes?!?! *ROFL* ich piss mir in die hose........ lol



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.12.08 22:05
Es heisst Flashbacks und mit dem Thread war ich erster shithappens
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.08 12:46
Hab das auch ab und an mal. Ich kenn dein Drogenkonsummuster zwar nicht, aber es ist meiner Meinung nach ne Folge vom Drogenkonsum und ein Zeichen das sich deine Gehirnchemie verändert hat (und sich jetzt normalisiert).
Akzeptier es einfach. Besser wird es auf jeden Fall.
Meine Drogen sind besser als deine!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)