LdT-Forum

Umfrage: Wie alt seid ihr?
   (Gestartet: 11.12.2008 19:54 - zeitlich unbegrenzt)

»  jünger als 20140  
34.3 %
»  20-25193  
47.3 %
»  26-3036  
8.8 %
»  31-3525  
 
»  36-403  
 
»  41-456  
 
»  46-502  
 
»  51-550  
 
»  61-601  
 
»  61-70 wenn älter bitte Post machen2  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 111) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
19 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.08 23:19
Hi, bin am 1 Dezember 20 Jahre alt geworden. Seit fast 2 Jahren schon im LDT angemeldet. lol

Hmm mein ersten alk Konsum hatt ich mit 12 Jahren.Mit 13 dann gekifft und mit 15 Jahren hatt ich schon xtc,pep,koks leider schon ausprobiert. shithappens Heute zu tage nehme ich noch mehr drogen als früher aber mit mehr vorsicht. xmas1
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.08 23:42
Bin n 25jähriger jung gebliebener Zwillingskindskopf biggrin
Erstes Mal Drogen war mit 13 die 1. Zigarette, mit 14 Jahren Alk und Weed und mit 18 das 1. Teil.. Dann kam ziemlich schnell so alles übrige twisted

Greetz
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.08 01:41
Vor kurzem 19 geworden.
Die erste Droge müsste Koffein gewesen sein, hab leider keine Ahnung wann.

erste Zigarette mit 8.
erstes mal Kiffen mit 12.
mit 14 erstes mal Pilze- großer Fehler

Härtere Sachen erst seit Februar 08

"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Mitglied verstorben



dabei seit 2006
569 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.12.08 02:09
Bin jetzt 20. Alk hatte ich zum ersten mal ca. mit 13, dann mit 14, 15 kiffen, mit 18 Teile und dann nach kurzer zeit auch allemöglichen anderen schönen sachen^^
"Würden die Pforten der Wahrnehmung gereinigt, erschiene den Menschen alles, wie es ist: unendlich."
William Blake
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 06:03
zuletzt geändert: 12.12.08 06:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)
22

kiffen alk speed, 13

teile 15

pilze, crystal, hero, benzo 17

koka, opium, ad, nl, 18

lsa und lsd erst vor einiger zeit

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
126 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.08 08:35
ferocs schrieb:
Bin heute 22 geworden...fuck 10 Jahre "drogenkarriere"


Alles Gute nachträglich headbanging
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
108 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.08 09:08
Ich bin 26.

Das erste Mal geraucht hab ich mit 8, richtig angefangen mit 12, mit 14 das erste Mal gekifft, richtig besoffen war ich zum ersten Mal mit 16, mit 17 das erste Mal Amphe und Pilze. Der Rest eigentlich erst so in den letzten 2 Jahren, da wurden Drogen auch zum ersten Mal ein Problem für mich (zumindest das, was man gemeinhin als Droge versteht, andere Sachen, die süchtig machen können, waren schon vorher ein Problem).
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.12.08 11:29

The Specialist schrieb:

irgend son spaßvogel hat die letzte option gewählt... tz



Oh, hab mich wohl im Eifer des Gefechts verklickt. ;o)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
121 Forenbeiträge
2 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 12.12.08 11:43
Also ich bin 18

Erste drogen waren mit 12 ca rauchen (zigaretten), mit 13 hab ich mal gekifft aber nur 1 mal, und mit 14 war ich das erste mal betrunken
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.08 11:47
Ich bin echt froh, dass ich wohl behütet aufgewachsen bin. Selbst 18 Jahre sind noch beinah zu wenig, um mit Drogen Erfahrungen zu machen - find ich. Ich würde gerne wissen, wie viele von euch keine NL oder AD oder ähnliches nehmen. Hab nämlich das Gefühl, dass geschätzte 80% hier unter Dauermedikation stehen. Ist das auf den frühen Konsum zurück zu führen?

Selber bin ich 23 Jahre. Mit 8 hab ich die erste Kippe gepafft. Mit Ende 16 hatte ich mein erstes Besäufnis, mit 17 das erste mal Kontakt mit Cannabis. 19 war ich, als ich Salvia ausprobiert und für ungenießbar für mich befunden habe (viel später ist mir klar geworden, dass ich direkt am oberen Ende der Salviaskala gelandet bin - amnesische Effekte). 23, als ich dem Lockruf der scheinbar schillernden Welt der Pilze erlegen bin und in eben jenem Alter hab ich auch mal Kratom ausprobiert.
Trotz dieser vergleichsweise harmlosen Drogenlaufbahn schauen mich meine Kumpels schräg an, wenns um Drogenerfahrungen geht. Manchmal etwas nervig, aber es bewahrt vor größeren Dummheiten. Hoff ich zumindest.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 11:56
The Specialist schrieb:
werde morgen 22.... wäh. hasse es geburtstag zu haben. zum glück hat man den nur einmal im jahr. ahói


Alles Gute zum Geburtstag Specialist, auch wenn du Geburtstage hasst wink

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.08 13:44
Ich bin vor ein paar wochen 18 geworden. war sozusagen ne weile illegal im ldt, jetzt kann ichs ja sagen biggrin Ich werd da sicher auch nicht die einzige gewesen sein....


Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 12.12.08 13:54
Ich finde es sind auffällig viele U20er dabei, das halte ich doch für bedenklich, daß die Zweitgrößte Gruppe Konsumenten so jung sind (auch wenn ichs nur knapp in die 20-25er schaffe)
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 14:10
Susan schrieb:
Ich bin vor ein paar wochen 18 geworden. war sozusagen ne weile illegal im ldt, jetzt kann ichs ja sagen


Naja, ne Weile is vielleicht untertrieben... wink
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
126 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.12.08 14:17
RogerSparks schrieb:
Susan schrieb:
Ich bin vor ein paar wochen 18 geworden. war sozusagen ne weile illegal im ldt, jetzt kann ichs ja sagen


Naja, ne Weile is vielleicht untertrieben... wink


Mit 15 hab ich zum ersten mal hier reingeschaut. Es is nunmal nicht besonders schwer sich hier als unter-18-jähriger anzumelden...man muss halt ein anderes geburtsdatum angeben. Sollte vielleicht stärker überprüft werden falls das möglich ist. Kein Wunder das die Gruppe der Leute die "unter 20" angegeben haben so groß ist.
Offenbarung Kapitel 9, Vers 4:
Und es wurde ihnen gesagt, sie sollten nicht Schaden tun dem Gras auf Erden...

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 111) »