LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1304) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
146 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.08 19:34
zuletzt geändert: 11.12.08 19:35 durch foobar0815 (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mich nicht jemand dem SWIM vorstellen, der scheint ja alles zu haben :)



/edit: mein 100. post! Prosit! :D
"Ecstasy kann aus einer breiten Palette verschiedener Substanzen bestehen: MDMA, MDA und/oder MDE, Beimischungen von LSD, Kokain, Heroin, Amphetamin und Methamphetamin, aber auch Rattengift, Koffein, Hundeentwurmungsmittel usw"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.08 05:52

foobar0815 schrieb:
Kann mich nicht jemand dem SWIM vorstellen, der scheint ja alles zu haben :)



/edit: mein 100. post! Prosit! :D



Prost ! :D

p.s. der typ auf deinem Avatar is ja ma fedd geschossen^^ :D hehe

peace dexx
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
128 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.12.08 06:48

Clovenhoof schrieb:
Sorry 4 OT, aber Safer Use muss sein:

Wenn mit Alkohol extrahiert wird, bitte den hochreinen aus der Apotheke verwenden. Ohne Gäll- und andere Zusatzstoffe, sonst kanns giftige Rückstande geben.



Brennspiritus wird gewöhnlich mit MEK (Methyl-ethyl-keton) und Bitrex vergällt, dem bittersten der Menschheit bekannten Stoff. Deswegen braucht man auch nur 10 ppm (also 0,001%) zu dem Ethanol hinzugeben um ihn ungenießbar zu machen... verschwindend geringe Menge also.
Beim verdampfen vom Ethanol verdampfen auch die Vergällungsmittel.
Sollte nach dem Verdunsten des Extraktionsmittels trotzdem noch ein wenig von dem Vergällungsmittel im Extrakt enthalten sein, dann wohl kaum in einer gesundheitsschädlichen Dosis, schon gar nicht in einer giftigen... Der LD50-Wert für Bitrex beträgt (für Ratten) 584 mg/kg, einer Ratte müsste man also fast 20l reinen Spiritus geben, bis sie am Bitrex stirbt.
Das ganze trifft allerdings nur auf Spiritus zu, und nur auf die Extraktion.
Sollte man allerdings einen alkoholischen Auszug machen, dann ist Brennspiritus wirklich ungeeignet, da ungenießbar.
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.08 10:59
Ah, hab ich wohl Mist erzählt ;-). Danke für die Korrektur.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 12.12.08 13:05
Jo ich chill mir hier schon meine ersten Spice Gold Köpfchen rein und bin doch positiv von der Wirkung überrascht, Sence hab ich auch noch am Start.
Und unter anderem, worüber ich mich besonders freue Ibogain, das wird noch interessant
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.08 13:40
sacht mal, pennt ihr auf dem zeug auch immer wie ein stein?
oder liegts an dem schlafdefizit, welches ich über die woche dank scheiß-frühem aufstehen, aufbaue?
hab letzte nacht nach der verräucherung an die 10 stunden geschlafen...
möglicherweise ist es auch eine kombination von beidem.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2006
935 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 13.12.08 14:04
zuletzt geändert: 13.12.08 14:07 durch FULL nonexistence (insgesamt 1 mal geändert)
@Specialist

Oh ja, das ist bei mir auch echt übel. Das ist für mich eigentlich auch ein Manko an Spice. Sobald ich das geraucht habe, mach ich noch ne Weile irgendwas Spaßiges, aber früher oder später muss ich mich einfach hinlegen. Und dann penn ich meist recht bald ein, penne verdammt lange und wenn ich aufwache hab ich noch nen dicken Afterglow. Von Gras werd ich zwar auch müde, aber iirc nicht so übel wie bei Spice. Immer wieder denk ich mir vorher: OK, diesmal reiß ich mich aber mal zusammen und lege mich nicht hin, sondern koste einfach meine Dichtheit aus. Aber es geht einfach nicht. Das Zeug macht mich müde wie ein Schlafmittel und realistischerweise muss ich einrechnen, dass ich nach dem Rauchen erstmal viele Stunden weg vom Fenster bin. Wenn ich auf dem (bekanntlich aufputschenden) DXM bin, sieht das anders aus. Aber ich kann ja nicht ständig Dex zum Spice nehmen; ich dexe eh schon eindeutig zu oft. Insofern muss ich mir wohl langsam angewöhnen, Spice abends zu rauchen, wenn ich nichts mehr vorhabe. Dann noch ne Stunde chillen und dann zwangsweise pennen.

Oder vielleicht trink ich demnächst mal zwei, drei Tässchen Kaffee zum Spice...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.12.08 21:48
art23.gifart15.gif
art18.gifart19.gif

space??
hmm, sogar in vier varianten... interessant wieviel verschieden produkte es inzwischen gibt. kennt das jm.?

nonexistence: danke für die info. das zeug scheint allgemein ne sedierende wirkung zu haben. auch nich ohne ^^



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
2.746 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.08 22:06
zuletzt geändert: 14.12.08 22:07 durch kiffikiffi (insgesamt 1 mal geändert)
boa ich hab am fr ein paar köpfchen spice gold verräuchert und bin total platt eingeschlafen und bin genauso platt wieder aufgewacht.. war am samstag abend immernoch so fertig^^

das zeug is echt nicht gut^^

das einzige von dem kram was ich gut fand war silver, also sau toll ist es auch nicht, aber kommt noch am nächsten an weed ran und man ist am nächsten tag nich unfassbar platt sondern einfach nur ein wenig gechillt... aber das ist nat übrall ausverkauft -.- aber ich hol mir den kram eh nicht mehr.. werd mir von dem gekauften spice gold noch ein paar köpfchen abpacken für irgendwann nächstes jahrhundert und den rest kriegt n kumpel zu weihnachten^^

komisches zeugs da...
N2O can do.

"[11gen] 01:13: herrjeh is das hier löresvergleich in beammeup erfahrungen ?"

"[raphti] 16:59: ich muss sagen seit ich bupre und morphin konsumiere hab ich keine depressionen mehr"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.08 00:21
Ich kenne Spice nicht, aber wenn Du mal was anderes probieren willst, nimm mal ChillX. Das hat ne schöne Upper - Komponente und macht nicht unendlich platt, sondern aktiviert mehr. Mein schönter ChillX - Turn war mal ne Radtour da druff (abseits vom dichten Straßenverkehr, Radwege). Aber man kann sich mit dem Zeugs gut bewegen und zur Not noch unter Leute gehn.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.08 10:15
zuletzt geändert: 15.12.08 10:16 durch hira (insgesamt 1 mal geändert)
The Specialist schrieb:


Guckst Du hier: http://www.eve-rave.ch/Forum/ftopic14027.html Eine Warnung vor Space in einem anderem Forum. Ich selber habe ich allerdings noch nicht probiert, mal sehen, ob sich dort noch andere melden und ihren Senf dazugeben.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
29 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.08 15:13
zuletzt geändert: 15.12.08 16:07 durch Dichter (insgesamt 2 mal geändert)
Moin moin

Ein Labor in Frankfurt soll nun in einer Analyse den Stoff JWH-018 in Spice gefunden haben.
Bei JWH-018 soll es sich um ein synthetisches Cannabinoid handeln, das für medizinische Zwecke entwickelt wurde, allerdings noch keine ausgiebigen Tests durchlaufen hat. Hier gibts den Artikel
klick


 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.12.08 15:28
zuletzt geändert: 15.12.08 15:28 durch Count Zero (insgesamt 1 mal geändert)
OK, jetzt ist bewiesen, dass es keine natürlichen Wirkstoffe sind sondern chemische, synthetische.

Wann wird der Thread verschoben zu "Sonstige synthetische Drogen"? Hier bei "sonstige biogene Drogen" ist er ja wohl falsch.

Ja, die ganzen Kifferkiddies sind verarscht wurden. Hurra! Drauf rauche ich heute abend eine Tüte echtes MJ und keinen billigen Möchtegern-Ersatz. rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
163 Forenbeiträge

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 15.12.08 15:41
Die Frankfurter Rundschau verbreitet eine dpa-Meldung, die von der Spiceanalyse des Drogenreferats Frankfurt/ Main berichtet.
Demnach enthält Spice "JWH-018 eine chemische Substanz aus der Arzneimittelforschung".

Mehr unter Spice enthält chemische Substanz JWH-018
UsualRedAnt.de - Steffen Geyer über Cannabis, Drogenpolitik und die Legalisierung
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 15.12.08 15:47
Hier auch nochmal:

 http:// www.ksta.de/html/artikel/1228515328390.shtml

Ganz besonders freut es mich für diese "Natur ja, Chemie nie"-Leute. Ihr habe euch alle Chemie gegeben, ob ihr es wolltet oder nicht. Man wie mich das ganze freut.
 

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 1304) »