LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.12.08 09:28
also weil ich mir vorgenommen hab nach silvester eine pause machen will, will ich silvester noch ein paar neue und ein paar bekannte substanzen konsumieren.

ich habe mir das so vorgestellt:
ich nehme teile und vllt etwas speed und genieße dann die schönen farben vom feuerwerk ;)
danach, wenn ich schlafen will rauch ich ein mit der bong und trinke etwas ghb.

jetzt zu meiner frage ist der konsum so wie ich ihn hier vorhab unbedenklich? oder vertragen sich hier einige stoffe mit den anderen nicht oder sowas?
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.08 09:41
Moin,

bis auf den gleichzeitigen Konsum von MDMA und Speed ist's soweit unbedenklich. Allerdings solltest du alles in Maßen genießen, dann sollte auch speed und Extasy kein großes Problem sein. Bei GHB und Kiff bedenke die sich gegenseitig verstärkende atemdepressive Wirkung. Wenn du bereits Erfahrungen mit den einzelnen Substanzen hast, weißt du ja in etwa, wie viel du davon verträgst. Mit MDMA würde ich vorsichtig vorgehen, da man die Stimmungsverstärkung, eben auch ins negative nicht unterschätzen sollte.

Soviel von meiner Seite.

Wünsche dir nen farbigen Rutsch ins neue Jahr.

MFG Dr Polytox
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.08 11:13
ich denke, der mischkonsum von mdma und amphe wurde hier im forum schon zur genüge diskutiert - immer wieder mit dem ergebniss, dass die stoffe kombiniert ne erhöte neurotoxizität ergeben und dass amphetamine der wirkung von mdma leicht entgegenwirken. in dem zusammenhang möcht ich auch nochmal auf die sufu hinweisen.

im bezug auf ghb und kiff kann ich mich dem werten dokter nur anschliessen...

jetzt wär noch interessant, was davon das neue ist, das du ausprobieren willst.
als grosser fan von kommissar-00-Schneider hab ich natürlich schon fleissig kombiniert und behaupte, dass die ersten beiden substanzen neu für dich sind und du passionierter kiffer und liquid-trinker bist. in diesem zusammenhang rate ich dir dann davon ab beide stoffe zu kombiniern und empfehle, dich nur auf mdma zu beschränken. jetz weiss ich leider nicht, ob das auch auf mdma zutrifft aber in der regel soll man ja vorher low-dose die verträglichkeit checken.
hoffe, da kann mich noch jemand belehren....
wenn nicht, dann als rein damit... hoffe für dich, du kannst, statt deinen teilen, noch höherwertigeres material auftreiben oder bist dir über freunde bereits sicher, dass es halbwegs ungefährlich ist, die zu nehmen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 16.12.08 11:36
ok ich werde das speed weglassen

teile sind nicht neu für mich genau wie ghb. mit weed bin ich wirklich sehr gut vertraut ;)
und die teile sollen gut sein... und ein paar freunde werden freitag die iner disko noch probieren.

ich habe mir das so gedacht das ich silvester erst ne halbe von den teilen nehme(sind blaue jungfrauen oder so) und wenn sie gut sind werde ich denn bei wirkungsnachlass nachlegen.

wenn ich dann müde bin rauch ich ein paar köpfe und nehme 2ml ghb.

ist die dosierung des ghb`s ok? und sollte ich das weed besser weglassen? wegen atemstillsatand(mischkonsum ghb/weed)
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.12.08 11:56
da du nicht grade das erste mal kiffst, würde ich sagen, dass kiffen im bezug auf ghb keine relevanz hat. ich würde dein ghb also wie üblich dosieren un dazu eben einfach einen rauchen...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.08 13:13
Bis aufs Ghb(mit dem ich keine Efahrung habe)-finde ich diese Kombi-wenn du trotzdem vorsichtig ran gehst-nicht allzu bedenklich !
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
67 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.08 13:53

wurstimrausch schrieb:
ok ich werde das speed weglassen

teile sind nicht neu für mich genau wie ghb. mit weed bin ich wirklich sehr gut vertraut ;)
und die teile sollen gut sein... und ein paar freunde werden freitag die iner disko noch probieren.

ich habe mir das so gedacht das ich silvester erst ne halbe von den teilen nehme(sind blaue jungfrauen oder so) und wenn sie gut sind werde ich denn bei wirkungsnachlass nachlegen.

wenn ich dann müde bin rauch ich ein paar köpfe und nehme 2ml ghb.

ist die dosierung des ghb`s ok? und sollte ich das weed besser weglassen? wegen atemstillsatand(mischkonsum ghb/weed)



Ich denke mit etwas höherwertigem war weniger die Sorte Teile gemeint, sondern eher mdma pur (schwer zu kriegen, lohnt sich aber). Bedenke, dass die Wirkstoffmenge in einem Teil ca 3 bis 4 salzkorn-große mdma-Kristalle ist, jetzt überleg mal, was der Rest vom Teil wohl sein könnte.

Zur GHB-Dosierung: Nehme selber nur GBL (zur Zeit ca 3,2 ml alle 2 Stunden); abhängig von deiner Toleranz solltest du schlicht und ergreifend im unteren Bereich dosieren, sprich nur soviel, dass du zwar euphorie empfindest, aber nicht mit Müdigkeit zu kämpfen hast.

Atemstillstand ist bei der empfohlenen Dosierung nicht zu erwarten, allerdings wirst du eine flachere/erschwerte Atmung bei gleichzeitigem GHB und Weed-Konsum feststellen können.

MFG

Dr Polytox
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.12.08 23:54
Also ich musste grad schmunzeln wo ich den Thread gelesen hab. Da bin ich ja anscheinend nicht der einzige der sich dachte, an Sylvester, da lass ich es nochmal richtig krachen. lol

Das war nämlich auch mein Gedanke wie beim Threadstarter. Da ich mir auch vorgenommen hab im nächsten Jahr mal nen bißchen ruhiger zu machen und einige Sachen zu ändern.
Aber vorher muss nochmal die Bombe platzen hrhr. Klar ist für mich, dass es am liebsten Halluzinogen sein sollte. Na ne schöne psychadelische Reise zum Schluss das hat doch was. Ich hoff mal zumindest dass ich noch vor Sylvester an LSD rankomm. Ansonsten fällt mir da noch MDMA Pulver ein, Amphe mein Kompagnion ist sowieso dabei x.x, was zu rauchen auch und vielleicht dann noch nen paar Teile wenn das andere net klappt. Also ich glaub wenn ich an alles rankomm, dann könnte das scho ne gute Kombo-Kette geben mit massig Bonuspoints ^^. Ne, aber ich lass das mal auf mich zukommen, was dann am Ende Sache ist. Da mach ich mir keinen Stress. rasta
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
97 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.08 00:49
Die Frage ist doch eigentlich nur, womit man es Silvester krachen lässt...

Aber schön zu hören, dass sich noch andere vorgenommen haben, das neue Jahr halluzinierend zu beginnen...


Hatte gedacht ne gute Dosis Teile...kiffen kommt sowieso immer gut...dazu n bissel koks (rauf; runter; rauf; runter biggrin )

Naja mal gucken, was der Dealer meines Vertrauens sonst noch so im Angebot hat...
Immer wieder Nörben...

wer mich kennt, weiß was gemeint ist
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.12.08 02:14
zuletzt geändert: 21.12.08 02:16 durch White Rabbit (insgesamt 1 mal geändert)

Dr Polytox schrieb:


Ich denke mit etwas höherwertigem war weniger die Sorte Teile gemeint, sondern eher mdma pur (schwer zu kriegen, lohnt sich aber). Bedenke, dass die Wirkstoffmenge in einem Teil ca 3 bis 4 salzkorn-große mdma-Kristalle ist, jetzt überleg mal, was der Rest vom Teil wohl sein könnte.

Zur GHB-Dosierung: Nehme selber nur GBL (zur Zeit ca 3,2 ml alle 2 Stunden); abhängig von deiner Toleranz solltest du schlicht und ergreifend im unteren Bereich dosieren, sprich nur soviel, dass du zwar euphorie empfindest, aber nicht mit Müdigkeit zu kämpfen hast.

Atemstillstand ist bei der empfohlenen Dosierung nicht zu erwarten, allerdings wirst du eine flachere/erschwerte Atmung bei gleichzeitigem GHB und Weed-Konsum feststellen können.

MFG

Dr Polytox



also 3-4 salzkorngroße MDMA-Kristalle find ich bisschen untertrieben, hatte letzes silvester meine erste XTC/MDMA-Kristall erfahrung und hatte so ne dicke pille die zur hälfte gefüllt war... ok, ging richtig geil ab, hatte auch noch einiges an alkohol...

"nur 3,2 ml alle 2 stunden" find ich voll krass!!! ich nehm nie mehr als 2ml um zu pennen, 1,6 ca. nehm ich ca. um die euphorie zu spüren und nich wegzupennen! hab einmal ca. 1,8 ml und dann ne stunde später nochmal gute 1,5 ml genommen. das resultat war, dass ich alle 15 min ohnmächtig wurde, egal wo ich war. bin z. B. dann irgendwann in meim Badezimmer in meim wäschekorb aufgewacht und wusste nicht im geringsten wie ich da hingekommen bin... sehr krass!!! werde nei wieder so viel nehmen, allerdings kommt des schon auf die tollerant an, ich zum Beispiel nehm es nur am WE...
also überlgs dir gut...
ach und ich würde zu ll den substanzen auf keinem fall alkohol trinken, des macht alles kaputt, bzw. kann tödlich sein...

soweit mal meine erfahrungen...

trotzdem viel spaß an silvester und nen guten rutsch!

€: sorry for mistakes, I'm drunk...
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.12.08 02:29
Aber was ganz lustig ist wenn man auf Halluzinogene ins neue Jahr rutscht ist, das die geistige aktualisierung auf Weltzeit nen Hänger hat.

Ich und noch zwei Freunde vor zwei Jahren haben uns jeder so 1-1,5gr Hawaiianische Pilze gegönnt und die Abendgestaltung mal der Halluszinationen überlassen. Joa, also das neue Jahr hat sich für uns um 2 Stunden verkürzt, da das Ende der Playlist uns erst um 2Uhr hat aufhorchen lassen. So sind dann alle feierlich von ihren Sitzen aufgetorkelt mit so weit wie es einem möglich war nach oben gehaltenen Gläsern und haben uns alles gute fürs neue Jahr zugenuschelt. Ach das war richtig herzlich mit auf StandBy geschaltetem Reaktionsvermögen.

Also im nachhinein, wenn ich über des Sylvester so reflektier, fand ich da einige Aktionen schon echt zum wegschmeißen *g*

Also auf nem Trip Sylvester zu feiern hat schon was ganz eigenes hrhr! Nochmal nochmal lol
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 21.12.08 10:49
thx für die antworten

man leute silvester wird einfach nur geil :D

musste das nochmal erwähnen xDDD
Friede ist eine Lüge.
Es existiert nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.
Die Macht wird mich befreien.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.09 21:19
Hatte ne ähnliche Mische zu Silvester. Erst Mdma, beim runterkommen Pep, zum Ausklang davon GBL und etwas Bier, zum pennen dann etwas Valium. War hammer.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.148 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 07.01.09 22:33
mein silvester war echt geil! Bis um 12 waren wir relativ nüchtern(Kumpel und ich hatten 3 Bier und ne flasche Veuve Clicquot) weil wir das komplette Feuerwerk herrichten sollten und das das letzte Jahr voll auf Pappen etwas schief ging rolleyes mrgreen

(wir hatten um 5 vor 12 aus angst zu spät anzufangen fast alles weggeschossen headbanging )

nach dem durchaus wunderbaren Feuerwerk zogen wir mit 2 anderen kumpels etwas 2-ct-7 und genossen die Party. Noch etwas hier und da getrunken mal einen geraucht, saßen wir noch bis um halb 10 morgens da bis wir dann mal heimfuhren.
Blumen sind auch bloß Menschen und keine Tiere
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.01.09 23:24
bin am 30 aus der psychatrie rausgekommen und trileptal sowie pipamperon gleich abgesetzt was mir leichte depressionen eingebracht hat. silvester gabs dann 180mg 4fmp , gbl ( standart dosis 3ml, leider), viel gras und ne flasche wein. war halt noch geschlaucht wegen der entgiftung. beste aktion ever: gegen 2 uhr bin ich mit drei kumpels in die sparkasse um uns etwas aufzuwärmen...in jeder ecke waren kameras was mir bei meiner paranoia nicht wirklich gefallen hat...nun ja unser besoffenster kumpel hat sich eiskalt hingestellt, hosen runtergelassen und in nen kübel mit ner plastikpalme gepisst.

alles in allem war mein silvester leider nicht so prickelnd. diese jahr werd ich mir wohl 4ho met geben. naja hab ja noch gut 12 monate zeit mir darüber gedanken zu machen^^

mfg unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »