your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Diazepam 5 mg + Klacid 250mg + Trimedil


Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 12:50
Hi Leute wie gefährlich ist es wenn ich mir Diazepam rein knalle gleichzeitig auf Klacid ( Antibiotikum) und Trimedil ( gegen erkältung)
Bin nämlich seit Montag krank und kann nicht schlafen wollte das heute nehmen. Kann ich eh keine Atemdepression oder so bekommen bitte um schnellen rat
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.03.04 04:55
Den Beipackzetteln nach zur Folge gibts da keine Wechselwirkungen.
Kann mir aber persönlich auch nicht vorstellen dass es da irgendwas grossartig zu beachten gibt da alle Medikamente an völlig unterschiedlichen Stellen wirken.
Und 5mg Diazepam ist auch eine gut verträgliche Dosis.
It’s easy to see

Seite 1 (Beiträge 1 bis 2 von 2)

LdT-Forum » Drogen » Mischkonsum » Diazepam 5 mg + Klacid 250mg + Trimedil











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen