your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » wiener


« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.12.03 20:28
Oweh Ottakringer :doh: naja jeder hat nen anderen Geschmack (verweise wegen Bier auf Fohrenburger :P )
lol ich find den Wiener Dialekt auch geil. vor jedem Wort das berüchtigte "ur" lol urgeil, urleiwand, usw.
Aber jo egal.
Also das Flex soll ja echt n schlimmer laden sein. N paar Kollegen die heuer unten waren haben da tolle geschichtchen erzählt. Vorm Flex werden sie angesprochen.

"Ge heasts brauchsts wos?"

Und wenn du denen über die Schultern schausts siehst schon das tolle Zivilbüsschen der B-ullen. gg naja jedem das seine da ziehh ich unser "Ländle" halt doch vor hihi
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.04 20:54
i ah wien , eigentlich aber kärnten ...weiß wer wo da billigste shop is..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.01.04 23:31
seas, i wohn a in wean... kaun scho passiern ;)

@relaxedhigh: also ich bin eigentlich regelmäßig im flex (aber mehr im sommer als im winter), und es ist eigentlich nicht ohne grund international als einer der "hippesten" clubs in europa bekannt...

aber die zeiten, dass man vor dem flex wegen drogen angesprochen wird, ist schon seit jahren vorbei (außer vielleicht von der kiwarei), da gings oben bei der u-bahn station schon arg ab...

aber im sommer wird dort draußen mördermäßig gekifft, no prob ;) da wirst dann maximal so angesprochen "hast amoi a paper fia mi?" ;)

grüße aus wien
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
69 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 01.02.04 15:29

AmoOn schrieb:
Oweh Ottakringer :doh: naja jeder hat nen anderen Geschmack (verweise wegen Bier auf Fohrenburger :P )
lol ich find den Wiener Dialekt auch geil. vor jedem Wort das berüchtigte "ur" lol urgeil, urleiwand, usw.
Aber jo egal.
Also das Flex soll ja echt n schlimmer laden sein. N paar Kollegen die heuer unten waren haben da tolle geschichtchen erzählt. Vorm Flex werden sie angesprochen.

"Ge heasts brauchsts wos?"

Und wenn du denen über die Schultern schausts siehst schon das tolle Zivilbüsschen der B-ullen. gg naja jedem das seine da ziehh ich unser "Ländle" halt doch vor hihi



ottakringer...da bin ich deiner meinung...manche leute ham echt nen scheiss geschmack...jaja wiener dialekt is so ne sache...spricht seltsamerweis kaum jemand in wien hihi aber das "ur" is scho weit verbreitet
flex...kann sein das es maln schlimmer laden war...isses aber nich mehr so
und dieses "Ge heasts brauchsts wos?" das triffst überall in wien an,vorallem u6 gumpendorferstraße, karlsplatz(is nich nurn klischee...es stimmt),etc, da wirst dauernd so angesprochen
also die kibaristen in wien san eh ur lasch
de tun gar nix
alles faule säcke
...wer keine ängste hat, hat keine phantasie...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.04 15:02
Bin Gebürtiger 22er aber jetzt im 15 Bezirk zuhause. Bin sehr oft im Flex ( wir nennen es auch die Geisterbahn) bin auch oft in der Arena.
Sollten mal ein Land der Träume Austria meeting veranstalten.
Greez eure DOC
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.04.04 10:12
16.bez und auch oft im flex...
nichts ist gelber als gelb selber
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.04 18:45
Was läuft denn mittlerweile im Flex?

So langsam werd ich allgemein immer neugieriger auf die Stadt ...
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 07.05.04 08:48

RelaxedHigh schrieb:
Was läuft denn mittlerweile im Flex?

So langsam werd ich allgemein immer neugieriger auf die Stadt ...



schau doch selber ;)  http:// www.flex.at/, ausserdem gibts dann noch die arena  http:// www.arena.co.at/, die beiden lokal sind wohl so DIE sommer-locations bei uns in wien, da man bei beiden auch super den abend draußen im freien verbringen kann...
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.05.04 00:17
Wien 14. bez

war schon ewig nicht mehr im flex. (2.5 Jahre)

Austria treff fänd ich gut. :dafür:

mfg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.05.04 15:30
Also ich wäre dafür das wir ein Land der Träume Festel Organisieren hätte da auch die Passende lokation dafür vielleicht kennt ja wer das Club Massive gibts schon für 300 eulen zu mieten. Musik würde ich mitbringen leg nämlich auf (my style DnB Acidtekkno BigBeat mischung). Natürlich alles auf geschlossene Geselschafts Party wenn genug leute zu motivieren wären wäre das doch keine schlechte Idee. Ne Clubabend mit nur gleichgesinnten :twisted:
Was haltet ihr davon ?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
335 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 15.05.04 16:16
naja gern,... allerdings müsste das 1. in den Sommerferien ab August sein,... und 2. müsst ich bei jemandem pennen können daweil,.. naja müsste aus Vorarlberg kommen :(
"You know,... Sometimes you win,... sometimes you loose" Schlagzeuger von Stoll Vaughan
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 16:12
scheint als hätten wir hier ein prinzipielles problem:


Kaum einer antwortet!



bei drei teilnehmern könnten wir das auch in meinem vorzimmer veranstalten!

ALSO
: Österreicher (und alle anderen die teilnehmen würden) meldet euch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.05.04 17:45
bin dabei :D

(NÖ)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.05.04 22:46
und was sollte bei so einem treffen passieren? wird wohl in einer dauerkifferei enden... kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
8 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.05.04 14:25

tekHead schrieb:
und was sollte bei so einem treffen passieren? wird wohl in einer dauerkifferei enden... kommt mir irgendwie bekannt vor ;)



Sag das nicht so negativ :lol:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 92) »

LdT-Regional-Forum » Ausland » Österreich » wiener











Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen