LdT-Forum

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 266) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 08:24
Im Wald spazieren gehen-nicht alleine !!
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
32 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 19.12.08 16:38
@ Soulfake
auch wenn viele sagen auf trip nicht in den spiegel schaun, ich habs gemacht.
Ich kannnull nachvollziehen was da so schlimm sein soll.
Ja ich weiß, das manche da vor sich selbst angst kriegen, aber mir macht des sogar richtig spass...:-D

lg anders
Es ist gelogen, das Videospiele die Jugendlichen beeinflussen.

Haette PACMAN das getan, wuerden wir heute durch
dunkle Raeume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hoeren!!
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 17:35
in den spiegel schauen ist echt eine sehr krasse erfahrung. ich hab mich scheinbar unendlich lange in meinen augen verloren..
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
4 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 17:57
Timothy Leary´s Neurocomics lesen!

LEARY.jpg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 19:03

Chronik schrieb:
in den spiegel schauen ist echt eine sehr krasse erfahrung. ich hab mich scheinbar unendlich lange in meinen augen verloren..



ist ja klar das man sich in seinen augen verliert, die haben ja auch fußballfeld größe!!
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Traumländer



dabei seit 2007
821 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 19:08
Renterinnen helfen Ihre fahrräder zu schieben (weil der waldweg zu schmal war)
Selbst auf Pilzen gemacht.... war ziemlich verspult^^

LG Snooky
"Miep mich nicht an, man!"
Alles frei erfunden, erstunken und erlogen.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 19.12.08 20:56
MHH Sex ist Hammer und wie ein Kind auf dem Bett rum hüpfen.............
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.12.08 21:47
Sex auf Pilzen? Für mich irgendwie unvorstellbar. Vieleicht während der Anfangseuphorie, aber wenns richtig losgeht würd ich nix mehr auf die Reihe bekommen.
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.12.08 22:06
Ich empfande Sex auf DOI (was ja durchaus vergl. bar ist) auch sehr sehr mental anstregend; war einfach total überfordert mit den ganzen Eindrücken und Gefühlen. Auf MDMA ist das schon etwas anderes, sofern man das Glück hat mit einer Latte beehrt zu werden. :D
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.12.08 01:07
Also meiner Meinung nach, ist Sex auf Pilzen, beim richtigen Setting durchaus eine lohnenswerte Erfahrung. Das Ding an der Sache ist sich nicht auf den Sex an sich zu konzentrieren, sondern sich fallen zu lassen und einfach das ultimative Band der Verbundenheit beim Sex, verstärkt durch den Pilzrausch zu spüren. Bei mir war es so, dass ich ein mir fremdes Gefühl empfunden habe was ich zuerst einordnen musste. Nachdem ich allerdings wusste, dass es ein durchweg positives Feeling ist wurde alles andre zur Nebensache und ich habe nur noch im Moment gelebt. War eine schöne Erfahrung durchaus wiederholenswert, wie ich finde.

Peace
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.08 16:04
zuletzt geändert: 21.12.08 16:06 durch Kogyo San (insgesamt 1 mal geändert)
Musik hören, Teelichter zünden....:)

PS: Hatte gestern Nacht einen super-Trip erlebt. OMG! Herrlich, Klasse! Ich glaube, ich schreibe am besten ein Bericht dazu.

MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.08 17:20
Oh ja bitte Kogyo ich liebe deine Berichte ;)
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 21.12.08 21:01
@Tune, danke!
Ich werde versuchen, bis Ende des Jahres den Bericht zu erfassen. Alle wichtigen Notizen wurden kurz nach Trip-Ende geschrieben. Ich denke, es war dieses mal wirklich was ganz besonderes. OMG!
Ich staune heute den ganzen Tag, WIE das menschliche Gehirn überhaupt (unter Einfluss von Pilze) solche Bilder liefern kann.

Ja, ich bin wirklich total fasziniert und dankbar, dass ich sowas erleben dürfte!!! :)))

Grüße an alle hier! :)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.08 21:01
auf Goa Tanzen o/
 
Ex-Träumerin

dabei seit 2008
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.08 18:17
zuletzt geändert: 24.12.08 18:27 durch jezebel (insgesamt 1 mal geändert)
Glühwein kochen und dafür Orangen schneiden.
und dabei der Kongress von Veljanov hören.
Zitat: es steht nun mal in manchem Buch nichts weiter drin als - Leben macht keinen Sinn außer auf'm Kongress.

urkomisch und einfach nur extrem geil.
 

« Seite (Beiträge 166 bis 180 von 266) »