LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
62 Forenbeiträge
2 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.01.09 22:30
Dies ist eine automatisch erstellte Diskussion über den Langzeit-Erfahrungsbericht 5 Monate und mir reichts, welcher von der Fuchs geschrieben wurde. Der Bericht ist vom 20.03.2007.

Diese Diskussion wurde am 03.01.2009 von Longicetea gestartet.


In Einer Welt in der alles schon mal gesehen wurde, kann man nur noch erkunden was niemand erklären kann
Ex-Träumer

dabei seit 2008
90 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 04.01.09 00:59
also für nen LZ is das für mich gar nix...
Clovenhoof: "Mit Jena verbinde ich einfach nur fickgeile Frauen. Sowas wie da hab ich noch nie erlebt und das ist nicht unbedingt positiv gemeint ;-)"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.01.09 01:38
"Alles ok solange du die Droge kontrollierst, lass sie nicht dich kontrollieren!"


Ich weis nicht, warum fast jeder diesen Satz bringt oder ihn zumindest vertritt...

Man kann auch sonstwie abspasten auf Drogen... da muss nicht unbedingt die Kontrolle verloren gegangen sein.

Ich fühl mich z. B. seit meiner "Cannabiszeit" (seit nem halben Jahr "clean"; mal alle paar Wochen, zeitweise jedes Wochenende gekifft), wie ein Haufen Scheiße.. ein paar mal gekifft... ich hab nichts übertrieben.

Ich halte diesen Standartsatz für gefährlich... hier lesen junge Leute mit, die von den ganzen abgefuckten Kiffern, die ihre Droge so pervertiert propagieren und gar nichtmal merken, was für vercheckte Opfer sie schon geworden sind, beeinflussen lassen und gerne glauben wollen, dass ihnen rein gar nichts passieren kann... wer denkt schon daran, dass er die "Kontrolle verlieren" könnte... wer gesteht sich denn ein, sie verloren zu haben.

Das musste ich eben ablassen... mehr hab ich von deinem Bericht nicht gelesen - den Satz hat sich nur in meine Augen gebohrt... von daher bist du mit dem obigen Absatz natürlich nicht angesprochen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.01.09 12:03
da kann ich nur sagen,was hier auch irgend jemand als avatartext hat
nicht was drogen aus menschen machen ist erschreckend,vielmehr was menschen aus drogen machen...
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 4 von 4)