LdT-Forum

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 408) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.09.08 17:20
Ich hab vom Risperdal 4mg täglich genommen, dass macht schon gefühlstot im Sinne das man keine Höhen und keine Tiefen hat.
Du bist jeden Tag gleich drauf und nichts kann dich begeistern oder schockieren.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
145 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.08 16:05
kann man eigentlich nicht einfach 10mg Diaz bereits vor dem Trip nehmen .. um sozusagen nem Horrortrip vorzubeugen?

und was spricht dagegen ?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 27.12.08 16:22
Kannst du natürlich machen, das ist dann aber mmn. nach eher psychedelika _missbrauch_. Wenn man nicht bereit ist sich nem Trip zu stellen dann lässt man das einfach!
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.12.08 15:06
mich hat nen saunagang mal ganz gut runtergeholt (unfreiwillig)... allerdings war der tripp zu dem zeitpunkt eh schon etwas am abschwächen ... mag also nur zufall gewesen sein ^^
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
90 Forenbeiträge
10 Tripberichte

  Geschrieben: 04.01.09 23:59

Tune schrieb:
...Wenn man nicht bereit ist sich nem Trip zu stellen dann lässt man das einfach!


^^Da schließe mich an! :)
MfG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
30 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.09 01:25
also meine trip-erfahrungen beschränken sich auf sehr wenige male pilze (und das ist auch schon viele jahre her),
trotzdem - ich konnte und kann das nie verstehen, wie leute pilze als 'party-droge' benutzen.
dafür sind sie imho viel zu mächtig-spirituell.
naja, mag gut sein dass es leute gibt, die sich da generell überhaupt keinen kopp machen, bei denen geht das dann wohl gut. irgendwie beneidenswert, hehe, aber irgendwie auch schade drum.

Tripping Fool schrieb:
Ein Trip ist, wie das Leben, nunmal nicht Coke Zero



wie man von nem trip runterkommt wenn man's nicht mehr packt - keine ahnung.
hatte auch gehört das vitamin c hilfreich ist.

vielleicht kann da jemand noch was zu sagen; ich hätte schon langsam bock, mal wieder zu trippen - und zur not gerne eine 'bremse' dabei.
(von den ganzen medikamenten von denen hier die rede ist hab' ich ehrlichgesagt keine ahnung (und anscheinend gehen die meinungen hier auch stark auseinander was da überhaupt hilft) - abgesehen davon, dass ich da nicht rankomme.





 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.10.09 23:40
ich hab mal ne frage zum thema piltrip..
ich wusste nicht genau wo das rienpassen würde und da es shcon was mit horrortrips zutun hat..

Was ist wenn man während man drauf ist trotz guten set und setting anfängt auf schlechte gedanken zu kommen und es auch nicht schafft von denen loszukommen?
Ich hab zwar noch nicht auf pilzen getrippt.. aber würde es unglaublich gern mal ausprobieren
Blöder weise passiert es mir sogar beim kiffen manchmal dass ich anfange über unangenehme sachen nachzudenken, dann fällt es mir teilweise echt schwer mich abzulenken..
natürlich lässt sich das nicht mit einem echten badtrip vergleichen....
aber ich fange schon an mich mit sachen zu befassen die ich sonst einfach verdrängen kann

Oder währe es überhaupt ratsam dann überhaupt pilze auszuprobieren, wenn man das jetzt nicht sooo im griff hat? xD


also wenns so ne frage schonmal gab oder sie hie rnich reingehört, tuts mir leid
außerdem entschuldige ich mich wie immer für die rechtschreibfehler xD

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.10.09 17:33
also spontan würd ich dir jetzt mal abraten, denn wenn du schon beim kiffen über solche probleme nachdenkst, wirds aufm trip nur schlimmer

bei mir wars früher so, dass ich eig bei jedem trip und auch beim kiffen immer ziemlich gut drauf war (außgenommen es hat was beim setting nicht gepasst, ungute leute ect), aber seit einiger zeit hab ich das beim kiffen wie du, dass ich manchmal über extrem unnötige dinge grüble, die an ort und stelle garnix verloren haben und deshalb schlecht drauf werde
aus diesem grund bin ich seit längerem trip abstinent, ich glaube einfach, dass es keinen spaß machen würde (depression, angstzustände, ect)

falls dus unbedingt probieren willst, schau einfach drauf, dass du was gutes zum ablenken hast, bis du wieder auf der höhe bist ;)

 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.09 18:26
Ich gebe dir ebenfalls den Tip ,mit nem Pilztrip zu warten , bis du weißt , das du geistig gefestigt genug bist. Wenn so ein Bad Trip nämlich erst mal da ist, hat man daran ne ganze Weile zu knapsen- auch noch nach dem Rausch.
Du wirst denke ich mal , schon wissen,wann du dich darauf einlassen kannst- und wenn du wircklich bereit dazu bist,kannst du dabei für dich sicher viel positives mitnehmen ;-)
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.11.09 12:51
... Auf Weed neige ich eher dazu, krumm drauf zu kommen, als auf LSD oder anderen Psychedelika.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
218 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.09 00:02
Ist der Vitamin C-Myhtos jetzt eigentlich wahr?
drugs are bad mhkay
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
166 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.12.09 01:07

Hirntot schrieb:
... Auf Weed neige ich eher dazu, krumm drauf zu kommen, als auf LSD oder anderen Psychedelika.



Geht mir exakt genau so.

Ich erkläre mir das dadurch das ich auf Weed sehr faul und müde wäre, ich bin ein Typ der es aktiv und wach mag, sonst verhagelts mir (auch nüchtern) die Laune. Auf Pappen jedoch fühl ich mich durchgehend fit und handlungsfähig, daher komm ich viel besser drauf klar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.01.10 13:45
Wie siehts denn jetzt mit zB. Codein aus? Kann mir gut vorstellen, dass es den Trip in eine positive Ricthung schubst.
 
Traumländer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 20.01.10 14:29
kann ich nicht empfehlen.... hatte dannach einmal so massiven juckreiz, der zwar ein bisschen vom horror abgelenkt hat, aber dank der pilze einfach unerträglich wurde.

mfg
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
User gesperrt



dabei seit 2009
103 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.03.10 00:00
zuletzt geändert: 03.04.10 01:15 durch edvonschleck (insgesamt 1 mal geändert)
wenn man n häufchen psycedellics zu sich genommen hat, die ein voll wegbeamen und man das nicht mehr will
1. hat man pech und muss da irgentwie durch

2.macht mans so schnell nicht wieder, was pos. ist da drogen unter anderem schädlich sind

3. bringt einem o-saft auch nicht viel, man fühlt sich nur gesünder Vit. C blockiert nicht an rezeptoren oder schiebt sich zwischen psilocybe und den rez

4. lernt man trotzdem viel daraus (zb. Punkt 2)

5. sollte man keine amphe (oder überhaupt keine anderen drogen mehr, da man sich ja sicher ist das das alles zu viel wird) nehmen da das länger wach hält und zusätzlich aufkratzt (ich hab speed o coks wenn dann zur Tripverlängerung eingesetzt) dummer tip an einen anfänger der wahrscheinlich nicht mal speed singularely getested hat

6.und an dem allerletzten punkt angelangt ist, sich selbst oder anderen tieren das leben zu nehmen ohne ersichtlichen Grund, nimmt man natürlich eher valium oder geht zum doctor und schreiT:

"Ich war neugierig und hatte kein geld für die achterbahn, also hab ich den fliegenpilz am straßenrand gegessen."

Anschließend nimmt man sich viel zeit und wenig drogen, gesundes essen und sinnvolle hobbys um das erlebte zu verarbeiten

ed

didel dadel du...
drogen sind nicht arrogant
ich habe freunde

"Was habe ich auf einer Bewustseinsebene zu suchen, wo soetwas Wirklichkeit ist?"
zit.: Thaddeus

« Seite (Beiträge 121 bis 135 von 408) »