LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.09 06:21
Also ich hab gerade folgendes Problem: Ich hab mir gestern 4 Medikinet (30mg MPH retardiert) besorgt. Hab dann auch um 22 Uhr 3 gekaut war die ganze Nacht auf, wie üblich eben. Aber seit 4 Uhr ungefähr hab ich Hallus wie auf nem leichten Pilztrip. Is das normal? Macht mir momentan echt sorgen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.09 06:28
zuletzt geändert: 03.01.09 06:32 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
guten morgen,

also ich kenn mich mit methylphenidat net so aus, aber halt mit dem verwandten amphetamin (hoffe das is das was ich mein). ich würd jetz mal vermuten das des durchn schlafentzug kommt. weil wenn du des öfters machst auch wenn du zwischendurch mal pennst, kann sich der körper net so arg regenerieren und du bekommst hallus. ich hab schonmal ne horde zombies hinter mir herlaufen sehen durch schlafentzug. ich hoff ich konnt dir helfen mit meinem nüchternen müden kopp smile
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.09 06:37
Danke! Da bin ich ja beruhigt, so gut es momentan geht. Ich hab erst an Überdosierung oder so gedacht, was aber unlogisch wär, weil ich 7 auch schon eingebaut hab. Muss mal schaun ob schlafen geht, glaub aber nich so. Danke nochma!l
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 03.01.09 06:40
mit kompletter sicherheit kann ich es natürlich net sagen, aber könnte nen guter grund sein. is bei mir halt immer so gewesen beim amphetamin. haste nichts zu rauchen da? ich bin auch net so der kiffer, also ziehe auch eigentlich nur noch amphetamin wenn dann, aber zum runter kommen hol ich mir immer nen bissl gras. dann haste schnell deine ruhe.

apropo ich hab noch net gefrühstückt. erstmal nen guten morgen jonny bauen ^^ rasta
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.01.09 06:42
zuletzt geändert: 03.01.09 06:43 durch Phenylaceton (insgesamt 1 mal geändert)
Ne, was zum rauchen hab ich nich da, aber DPH. Guten Appetit übrigens!
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 05.01.09 20:48
Hab inzwischen mehrere Jahre Erfahrnung mit MPH. Hallus hatte ich selbst bei Dosierungen über 350 mg am Tag nicht! Kann mir jedoch denken, dass die Dopamin-Wiederaufnahme die Wahrnehmung stark beeinträchtigen. Kann zum Runterkommen Alkohol empfehlen. DPH ist auch ne gute Sache. Verstärkt sich mit Alkohol. Jedoch würde ich net mehr als 100-150 mg nehmen, da du sonst das Gegenteil bewirken kannst. Sei bitte vorsichtig bei Hallus von Stimulantien!!!! Kann sehr leicht eine Psychose auslösen! Wenn es nur am Schlafentzug liegt ist es kein Thema, aber wenn es das Stimulanz direkt auslößt würd ich auf ein anderes umsteigen. Berichte über weitere Erfahrungen!

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.01.09 14:13
Des DPH hab ich nich mehr genommen, weil ich von 150mg schon Hallus krieg.
Statt dessen hab ich den ganzen nächsten Tag Kaffe getrunken, gegen die Müdigkeit.
Die Hallus haben sich dann bis Mittg auf ein Minimum reduziert, woraus ich folgere dass MPH einen gewissen Halluzinogenen Charakter hat. Bin um 17.00 eingeschlafen und um 10.30 wieder aufgewacht; ohne irgendwas ungewöhnliches.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.09 17:34
Also ich hatte noch nie Hallus von MPH-eher ohne lol (scherz)
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.01.09 16:11
Fjoozel schrieb:
Also ich hatte noch nie Hallus von MPH-eher ohne lol (scherz)


Ich hab auch kein Problem mit MPH.....aber ohne^^

Hab auch noch nie gehört, dass jemand von MPH va in dieser niedrigen Dosis Hallus bekommen hätte. KingMaggi berichtete zwar bei einer Dosis ab 10 mg oral starkes Herzrasen, aber auch keine Hallus.
Muss mal bald einen Tripbericht von einer Nacht mit verschiedensten Stimulantien extrem highdose...haupsächlich iv veröffentlichen. Da kamen die leichten Hallus aber von dem hochdosierten BZP iv und oral bekommen da^^

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.09 05:52
habs zwischenzeitlich 3mal wiederholt , bin grad am runterkomm en vongestern. hab da 10* 20 mg gefuttert( merkt man das vom schreiben?) pund ich hab jedes mal wieder den beschriebenen effekt verspuehrt. kann da ein zusammen hang mit dem dopa-reuptake da sein oder mit schlafentzug+dehydration oder so?
 

Seite 1 (Beiträge 1 bis 10 von 10)