LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.09 03:51
HI,

ich habe im Spice threat die Frage gestellt, ob es möglich wäre....auf einfacherweise..einen extrakt aus tollkirschen..et..oder S.A...zu kreieren!?

Müsste es nicht heorietisch möglich sein, sowas wie Atropin-Acid...LStropin...Datura-Sunshine...zu machen? Damit meine ich einen stark reduzierten extrakt der ET o.ä. auf ein stück papier...pappe..fliz...auf zu tragen?

Wenn man dann ein mal die Wirkung so einer " Trompeten-Pappe" kennen würde, müsste die wirkung auf jeder anderen pappe gleich sein....da extrakte ja von sich aus "gleichbleibend" hinsichtlich der konzentration der alkaloide sind.

irgendwie spinne ich mir gerade hier voll einen zurrecht, und mir kommen die krankesten idden z.B. extraktion und Atropin-Acid. Man könnte mit extrakten aus der selben charge...sehr gut experimentieren, was optimale dosis und wirkung angeht. das würd eeine völlig neue art des Nachtschattenkultes zu tage fördern.

Das muss doch möglich sein...oder?

Grüße
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.09 10:50
Engelstrompeten können echt übel werden,habe schon einige Leute davon abdrehen sehen-ich würde die Finger davon lassen !!
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Traumländer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.09 11:10

Zitat:
irgendwie spinne ich mir gerade hier voll einen zurrecht, und mir kommen die krankesten idden z.B. extraktion und Atropin-Acid. Man könnte mit extrakten aus der selben charge...sehr gut experimentieren, was optimale dosis und wirkung angeht. das würd eeine völlig neue art des Nachtschattenkultes zu tage fördern



Bist Du jetzt wieder ein bischen klarer, oder muss ich Dir sagen, dass das ziemlicher Schwachsinn ist, was Du da schreibst?
Lass solchen Quatsch lieber und schmeiß Dir normales Acid!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 10.01.09 14:07
zuletzt geändert: 10.01.09 14:15 durch SyntheticEuphorie (insgesamt 1 mal geändert)
HI :-)

ich finde es wirklich gut, wenn ihr unerfahrenen Usern von experimenten abrät...ehrlich...

Aber mal keine sorgen..ich bin schon weit mehr als 3x7 alt......damals hätte ich wohl och blödsinn gemacht...heute nicht mehr.

Ich bin aber davon überzeugt, das wenn man sich INTENSIVST..mit diesen Pflanzen beschäftigt, das man dann auch lernen kann sie zu händeln.

Zur zeit..seid..wochen..monaten..bin ich eigendlich nur am recheerchieren..informieren....alles am lesen was es zu lesen gibt. Eines tages..und da spreche ich von einej zeitraum von 1-2 ( wen nötig mehr) jahre....hoffe ich das ich eine grundsolide beziehung zu diesen pflanzen habe. So habe ich auch die hoffnung..diese Pflanzen eines Tages für MICH sinnvol nutzen zu können.

Also keine Sorge leute....hier geht es mir immoment nur um das MACHBARE...nicht um das umsetzen....noch nicht.

Echtes Acid nehmen...ja....wäre für mich ja nicht das erst mal. aber ich muss sagen....LSD ist mir zu " Profan"....weiss nicht genau wie ichs beschreiben soll.

Also dann nochmal...

wäre es möglich eine extraktion hin zu bekommen, welche man in wirksamen Dosen auf Pappen bekommen könnte? Ich bin fast davon überzeugt das es möglich ist...

Das EINZIGE problem bei nachtschatten....ist nuinmal die Dosierung. Wenn man die Tropanalkaloide in einen zuverlässigen Zustand bekommen könnte.....könnte man wahrscheinlich auch trippen..OHNE all zu schlimme vergiftungerscheinungen, welche ja nicht von den alkaloiden selbst...sondern eher von der fast nicht zu vermeidenen überdosierung. Wäre es nicht erstrebenswert, eine droge...ein MÄCHTIGES halluzinogen mit einfachsten mitteln...zu kreieren? Wenn man es schaffen würde, es für jedermann händelbar zu machen, wäre es wahrscheinlich ein großer Schritt.

Also so in etwa sehe ich das....ich möchte ein starkes Halluzinogen erschließen, das einfach herzustellen...leicht einzunehmen..und gut zu dosieren ist. Wie schon beschrieben..möchte ich nicht die rein substansen wie Atropin gewinnen ( das kann man wohl anders leichter bekommen). Nein....mir geht es einfach nur um einen nachtschatten-extrakt, der auf taback...papier..oder sonstwas aufgetragen werden kann.

man müsste kein pflanzenmaterial zu sich nehmen...was wohl auch ein grund für die Vergiftung ist.


leute...denkt mit,.....postet eure Vorschläge....wir müssen etwas altes zum neuen leben erwecken
Grüße..
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
292 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.09 16:10

SyntheticEuphorie schrieb:


Also so in etwa sehe ich das....ich möchte ein starkes Halluzinogen erschließen, das einfach herzustellen...leicht einzunehmen..und gut zu dosieren ist. Wie schon beschrieben..möchte ich nicht die rein substansen wie Atropin gewinnen ( das kann man wohl anders leichter bekommen). Nein....mir geht es einfach nur um einen nachtschatten-extrakt, der auf taback...papier..oder sonstwas aufgetragen werden kann.

man müsste kein pflanzenmaterial zu sich nehmen...was wohl auch ein grund für die Vergiftung ist.
Grüße..



sehr schöne Vorstellung, wird aber nich funktionieren, bist nicht der erste der auf die idee gekommen ist, meiner meinung nach...

aber falls du fortschritte machst, lass uns alle hier wissen ;)

Grüße und viel erfolg
Keine Droge kann einem Menschen geben was nicht schon in ihm steckt, aber sie kann ihm alles nehmen was an ihm besonderst ist.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.01.09 16:57
zuletzt geändert: 10.01.09 16:58 durch purple_Haze (insgesamt 1 mal geändert)
White Rabbit schrieb:
SyntheticEuphorie schrieb:

Also so in etwa sehe ich das....ich möchte ein starkes Halluzinogen erschließen, das einfach herzustellen...leicht einzunehmen..und gut zu dosieren ist. Wie schon beschrieben..möchte ich nicht die rein substansen wie Atropin gewinnen ( das kann man wohl anders leichter bekommen). Nein....mir geht es einfach nur um einen nachtschatten-extrakt, der auf taback...papier..oder sonstwas aufgetragen werden kann.

man müsste kein pflanzenmaterial zu sich nehmen...was wohl auch ein grund für die Vergiftung ist.
Grüße..


sehr schöne Vorstellung, wird aber nich funktionieren, bist nicht der erste der auf die idee gekommen ist, meiner meinung nach...

aber falls du fortschritte machst, lass uns alle hier wissen ;)

sehr schöne Vorstellung, das wird funktionieren, wenn du dich reinhängst, bist nicht der erste, der auf die Idee gekommen ist, auch white rabbits Meinung nach ( effe)...


Zitat:
falls du fortschritte machst, lass uns alle hier wissen ;)
, damit nicht zwei Leute den gleichen (vielleicht tödlichen) Fehler machen.


danke an alle Darsteller, allen vorran white rabbit, der sich durch Freundlichkeit, Ernsthaftigkeit und Fachwissen beliebt gemacht hat.





Mal ohne Shice gibt es natürlich tausende Versuche mit Extrakten, das ist ein alter Hut bei NSG's, denn wer einfach die Pflanzen frisst (und ich glaube kein Alchemist, Mediciner oder Hexe hat dies jemals gethan), hat so oder so gelitten. Und hier hast du gut erkannt SynthEuporie, daß du mit Extrakten arbeiten musst! Es gibt auch med. Produkte mit Atropin oder auch Scopolamin, die Berichte geben wieder, daß aber kaum psychische Effekte vorhanden sind und die Nebenwirkungen stärker hervortreten, als bei Pflanzenprodukten. Es geht also "irgendwie" schon um die Pflanze und nicht nur um ein bisschen Atropin.
Auf "Pappen" wirst du die Extrakte aber wirklich nicht kriegen, dafür muss man selbst reinen Stoff zu hoch dosieren.

viel Glück und Kraft für deine Experimente, mögen die Gotter dir beistehen!



Ich persönlich rate wie jeder andere vernünftige (!) Drogenuser davon ab und gebe ab mit den finalen Worten:

Es ist dein Leben!
ver
rückt
Traumländer

dabei seit 2006
174 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.01.09 17:10

Zitat:
Also so in etwa sehe ich das....ich möchte ein starkes Halluzinogen erschließen, das einfach herzustellen...leicht einzunehmen..und gut zu dosieren ist. Wie schon beschrieben..möchte ich nicht die rein substansen wie Atropin gewinnen ( das kann man wohl anders leichter bekommen). Nein....mir geht es einfach nur um einen nachtschatten-extrakt, der auf taback...papier..oder sonstwas aufgetragen werden kann.

man müsste kein pflanzenmaterial zu sich nehmen...was wohl auch ein grund für die Vergiftung ist.


leute...denkt mit,.....postet eure Vorschläge....wir müssen etwas altes zum neuen leben erwecken
Grüße..


Alter, wenn Du jetzt noch erwähnen würdest, dass Du nen Doktor in Biochemie oder ähnliches vorweisen kannst, dann könnte man Dich vielleicht verstehen. Ansonsten klingt das nämlich erstmal etwas naiv. Wie stellst Du Dir das vor? Man nehme 30 Gramm Blätter, 5 Blüten, 50ml Schwefelsäure etwas Aspirin gut schütteln und dann abkochen oder wie?
Sollte man ernsthaft solcherlei Pläne verfolgen (was mit sicherheit auch schon vor Jahrzehnten geschah...), dann bräuchte man halt ne Menge Hintergrundwissen, das richtige Labor, Versuchstiere, etc., etc.
Aber dito, wenn Du weiter bist, berichte. Wenn Du´s dann noch kannst.
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 10.01.09 18:18
lol bei sowas kommt mir immer das lachen LoOL

natürlich is es möglich nen extrakt herzustellen! einfach in alkohol (40%reicht) das getrocknete, zerkleinerte pflanzenmatereal rückflussdestilieren, eindampfen und fertig. wenn du nen höheren reinheitsgrad willst bietet sich die säure-basen-extraktion an, da bekommst du inetwa nen 80%igen extrakt hin, mit etwas übung.
ne pape als träger is jedoch nicht geeignet, wenn dann ein kraut, falls es verräuchert wird, oder den extrakt in kapseln füllen. mit der dosierung ist natürlich vorsichtig zu sein!! infos zu wirkstoffgehalt gibts im web reichlich.
ein leicht zuhandhabendes psychedelikum wirst du aber damit nicht kreieren können. der rausch bleibt schließlich der selbe, nur die dosierung kann angepasst werden.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.01.09 18:37
Aceton - verundestet von allein recht schnell und sollte einen höheren Reinheitsgrad hervorrufen.
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 10.01.09 18:58
ein anticholinerges delirium ist untrennbar mit vergiftungserscheinungen verbunden, ganz egal, ob das ganze durch nachtschattengewächse, reine tropanalkaloiden, diphenhydramin oder was auch immer verursacht wurde.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.09 11:22
zuletzt geändert: 11.01.09 11:35 durch SyntheticEuphorie (insgesamt 3 mal geändert)
Wo wir gerade bei versuchstieren sind....

wo könnte man sich denn laborratten besorgen? Also klar...ich kann einfach in die zoohandlung gehen..und mir 20 ratten für 8€ das stück kaufen ( schion erkundigt)...ABER.....keiner kann mir den Gesundheitsstatus dieser Tiere garantieren. man bräuchte ja Tiere aus der gleichen generation mit möglichst gleichen genetischen anlagen.

Gibt es da ne gute Quelle ( hab noch nicht gegoogelt)

Achso...kann zwar keinen Doktor nachweisen...aber..den bauch ich auch nicht.

zum delirium: Ja....wenn du ein voll ausgeprägtes anticholinerges Syndrom betrachtest, gehört die Vergiftung dazu. Trotzem....denke ich das es auch noch eine schwelle gibt, an der die vergiftung vernachlässigt werden kann......dabei spreche ich hauptsächlich von den unerwünschten körperlichen wirkungen. ich denke.....die dosis machts...so das man ein rauscherlebniss...mit (fast) keinen vergiftungserscheinungen bekommt...bzw..diese so schwach ausgeprägt sind.........

wenn man sich DHm bzw DPH betrachtet......kann man die echten vergiftungsymtome ( also die kröerlichen..herz..haut...ect.) wären des tripps vernachlässigen. Wenn es dort klappt..klappt es auch mit nachtschattengewächsen.....DPH verursacht als Antihistaminika in trip-dosierung ja auch nichts anderes als ein anticholinerges syndrom.

achso..nochwas. Ist es mögich....stechapfel und tollkirsche indoor zu halten? Engelstrompete soll wunderbar daheim als zierpflanze funktionieren. Die frage ist nur wie es mit den anderen aussieht? im internet findet man da nur wenige infos....nur wenige leute halten sich stechapfel und co..als zierde im wohnzimmer..hehe!

und nochmal..falls was überlesen wurde....: mit den versuchen...geht immoment nur ums MACHBARE...keine angst..ich will mich nich vergiften. aber die pflanzen..würd ich trotzdem gerne daheim halten...

Grüße


P.S zitat: "lol bei sowas kommt mir immer das lachen LoOL"

weiss nicht was soooooo lustig sein soll? Ich meine..das Forum ist doch dafür da...fragen zu klären!?


 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.01.09 12:33

SyntheticEuphorie schrieb:
wenn man sich DHm bzw DPH betrachtet......kann man die echten vergiftungsymtome ( also die kröerlichen..herz..haut...ect.) wären des tripps vernachlässigen.


da bin ich aber anders informiert!
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
7 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.09 12:44
Oder sagen wir...man kann mit ihnen umgehen..sie werden nicht lebensbedrohlich...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 11.01.09 12:45
zuletzt geändert: 11.01.09 12:50 durch Tune (insgesamt 1 mal geändert)

bettlektüre schrieb:
da bin ich aber anders informiert!



Dann lass uns doch direkt an deinem Wissen teilhaben :).

@ SyntheticEuphorie: Ich find deine Idee gut, keine Ahnung was daran jetzt nicht zu verstehen ist. Du wirst dadurch aber keinen DPH-like rausch bekommen (der ja leichter zu handlen ist). Du kannst dann zwar genauer Dosieren, aber wenn du hoch dosierst wirst du auch genauso Planlos durch die Gegend laufen wie jeder der zu viel ET abbekommen hat (Verletzungsgefahr). Allerdings kannst du auch wie hier vorher gesagt auch einfach ganz viel Pflanzenmaterial zusammenmixen, dann hast du einen einheitlichen Brei.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 11.01.09 12:49

Tune schrieb:

bettlektüre schrieb:
da bin ich aber anders informiert!



Dann lass uns doch direkt an deinem Wissen teilhaben :).


man braucht doch nur die tripberichte lesen, die's hier gibt.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 67) »