your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Wotan ist erstma geschichte


Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.09 16:24
zuletzt geändert: 06.07.09 18:13 durch Wotan (insgesamt 1 mal geändert)
Hi,Ich möchte hier nochmal grosses Lob an die Community und an euch alle ausprechen ,ihr habt mir echt verdammt oft geholfen,und ich glaube die ein oder andere info hat mir auch schon mein Leben gerettet,
ich bin verdammt froh eine solche Plattform gefunden zu haben.

Und ich mag euch alle ^^
Es war einfach nur geil hier und ich bin wie gesagt einfach nur dankbar,ich war seit dem ersten Weihnachtstag Stationär im Kh und dachte wirklich das wars mit mir,will nichts weiter zu sagen,habe nichts organisches sondern Panikattacken und eine Angststörung,
aufgrund dessen hab ich von heut auf morgen MIT ALLEM aufgehört und scheisse ich bin stolz drauf! Ich werd hier bestimmt wieder mal vorbeikommen aber ich will Zeit vergehen lassen und mich von Drogen und allem was damit zu tun hat will ich mich erstmal Komplett distanzieren!

Deshalb werde ich für lange Zeit hier weg sein ich wünsche euch alles nur gutes echt,viel Glück im Leben und versaut euch nicht alles selbst ich hab einige hier komplett absteigen sehen und sowas macht einen traurig,ich bin froh das ich noch´´klimpflich´´ davongekommen bin und ohne mein gesundes Ldt konsummuster wäre ich warscheinlich echt nicht mehr hier,
viel Glück Leute ich bin raus ....
Oo
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 16:30
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und dass du gesund bleibst! Sobald Drogen anfangen den Alltag und die Gesundheit kaputt zu machen, anstatt zu bereichern, ist es sicher besser einfach mal eine Weile die Finger davon zu lassen. Machs gut und toi,toi,toi beim sauberbleiben!
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 16:50
Ziehs durch Wotan .....
Auf jeden Fall auch alles gute und viel Glück von mir .....
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
209 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 16:51
viel glück und starken willen von woutan für wotan;-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
398 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.09 17:12
Halt die Ohren steif! Viel Glück!
Dolphins are gay sharks!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
713 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.09 17:29
viel Glück auch von mir!! = )
Die Ignoranz und die Angst und was man lieber schnell vergisst all das machte Dich zu dem, was du jetzt bist...
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.09 17:37
Daß Angststörungen doch so weit verbreitet sind . . . . . einerseits find ichs natürlich schade, daß du weg bist, andererseits, und das gilt natürlich für dich ganz persönlich, eine gute Entscheidung.
Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld, den Glauben an dich selber, mach was draus und bleib gesund oder werde es oder lerne, wie du mit diesen Ängsten umgehen kannst.

No news sind ja bekannterweise in dem Fall dann wohl auch mal good news.

alles Gute, Silee
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.01.09 18:16
tschüühüüüüss!! winke0003.gif
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.09 19:12
ich kenn dich zwar nich so gut wie andre hier aber...
machs gut und viel glück noch!!!
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 12.01.09 19:32
Auch von mir alles Gute auf deinem neuen Weg.

Mache selbst grad etwas ähnliches durch, aber vom Ldt komm ich nich weg, auch wenn ich meistens nur stiller Mitleser bin.

Mykophil
E for Electro
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
7 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 12.01.09 20:02
kenn dich zwar net so aber trotzdem wünsch ich dir alles gute auf deinem weiteren lebensweg :)
viel glück und halt die ohren steif

mfg freak
 
Traumländer



dabei seit 2007
1.107 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.01.09 21:50
Hau rein Wotan! Viel Erfolg!
Be free!

Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.644 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.01.09 21:57
joa darauf kannste auch stolz sein. find deine entscheidung gut und richtig, und respekt dafür dass du das so durchziehst! wünsche dir auch weiterhin den willen und die motivation dafür, und alles gute für deinen lebensweg!
This is the type of arrant pedantry up with which I will not put.
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
688 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.09 07:50
danke für eure Glückwunsche ich werd das hier auf jeden fall vermissen aber es ist wohl erstmal besser für mich,ich wünsch euch noch ein frohes neues Jahr 2009 und unendlich viel Gesundheit,ich hab mit einigen Drogen wohl die schönste Zeit meines bisherigen Lebens verbringen dürfen und eure Infos waren immer geil es gibt echt keine Community die geiler ist als ihr biggrin kann echt nicht in Worte fassen wie toll es hier war :-P
werd gleich mal zum Arzt gehen muss noch ein Belastungs Ekg machen ^^
Ich werd euch nicht vergessen und auf jeden fall zurückkommen,Jörg hört ja hier auch teilweise auf was ich persönlich sehr bedauere er hat diese Communtity ins Leben gerufen,ein genialer Mensch meines erachtens nach. Naja das war wohl mein letzter Post wenn ich ende dieses Jahres wieder komme hoff ich das ich mich noch einloggen kann und dann schreib ich hier auf jeden Fall wieder rein....

Shit Happenzz Ich bin raus^^
Danke danke danke :P

passt gut auf euch auf und spritzkanister deine Story hab ich auch verfolgt ich wünsche dir besonders viel Glück und Gesundheit hoffe du hast es endlich geschafft und dein neues Leben läuft so wie du es dir gewünscht hast!

Ciao Leute
Oo
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.01.09 10:06
zuletzt geändert: 13.01.09 10:06 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Penthesilea schrieb:
Daß Angststörungen doch so weit verbreitet sind . . . . . einerseits find ichs natürlich schade, daß du weg bist, andererseits, und das gilt natürlich für dich ganz persönlich, eine gute Entscheidung.
Ich wünsche dir viel Kraft, Geduld, den Glauben an dich selber, mach was draus und bleib gesund oder werde es oder lerne, wie du mit diesen Ängsten umgehen kannst.

No news sind ja bekannterweise in dem Fall dann wohl auch mal good news.

alles Gute, Silee



Da kann ich mich unserer lieben LdT-Omi (nich böse sein Penthi^^) nur anschliessen.
Wünsche dir - obwohl auch ich nicht wirklich viel mit dir zu tun hatte - nur das beste für die weitere Zeit.
Vllt sieht man sich ja wirklich nach längerer Zeit hier wieder und du kannst uns von so einigen Verbesserungen, dein Leben und deine Gesundheit betreffend, berichten.
Fände ich schön...

lg, Muetzi
 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 18) »

LdT-Forum » Konsum » Aufhören & Entzug » Wotan ist erstma geschichte










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen