LdT-Forum

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.09 07:44
Hallo

Ein Bekannter von mir hat am Montag eine Weisheitszahn-OP und überlegt trotzdem am samstag auf Speed feiern zu gehen.
Er soll Montag nüchtern hinkommen.....Vollnarkose.....operieren.....danach wieder heim!!!!!
Kennt sich da jemand aus????Danke für die Antworten
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.09 07:57
Also ich weiß wie es ist,wenn man eine Vollnarkose bekommt,und einen Tag vorher noch auf E`s feiern war..nicht gerad empfehlenswert-ausser man hat gerne übelste Magenprobleme,wenn du verstehst ?!
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.09 10:03
Ich würd da auch von abraten. Lieber er bringts erstmal hinter sich und lässt die Woche an sich vorbei ziehen die nicht so prickelnd sein wird. Bekommt er alle vier gezogen oder nur einen? Ich hatte vor nem Jahr oder länger alle vier raus bekommen und naja Nahrungsaufnahme war dann erstmal so ne Sache ne. Der Kopf sagt ja, der Körper wehrt sich und schreit nein *g* ^^
Is echt net so angenehm erstma, aber wird ja wieder.
Vor allem denk ich ma ist es auch nicht so gut vorher zu ziehen weils halt das Blut verdünnt, weiß ich aber nicht wie arg das von Belang bei einer Narkose ist, aber bei ner Narkose sollte man generell aufpassen. Gut ist es denk ich mal nicht obs nun körperlich sich auswirkt oder psychisch. Da man sich sowieso schon scheiße genug fühlt wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommt hat ;) xD

Gruß der Hardy
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
1.210 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.09 10:26
Mir steht auch in sehr naher Zukunft eine Weisheitszahn-Op bevor.. doh
~Das gefährlichste aller Rauschgifte ist der Erfolg. ~

William Franklin

Mens agitat molem !
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 13.01.09 10:53
zuletzt geändert: 13.01.09 11:06 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
Dann kannste schon mal wegen lauter Vorfreude ne Party steigen lassen, is echt nen heiden Spaß und das bringt fun fun fun *g* ^^
Auch wenn ich damals net so gelacht hab ;)
Bei mir war das lustige, da ich auch Vollnarkose hatte und nach nen paar Stunden rausgeschmissen wurde (in Begleitung natürlich), ich wach voll verwirrt auf und texte die Leute mit irgendwas zu was ich selber net gerafft hab und auch niemand anders es verstanden hat weil ich so gelallt habe. Die haben mich alle nur ausgelacht ^^
Hatte zwar nen paar Stunden gepennt, aber die Narkose zeigt gerne ihre wirkung, vor allem wenn man nen Quadratisches Gesicht hat wirds mit dem artikulieren auch nicht leichter ^^ xD
Das essen nach dem ziehen is echt ne Herausforderung, weil du ne richtige Maulsperre hast und die Zähne nur nen Stück öffnen kannst, war mir aber egal ich hab mir direkt in die 1cm Luke nen Cheesburger reingequetscht *lach* Ist ja auch eher weich, denn weiche Sachen sollte man besser mögen fürs erste, da man bei fester Nahrung sadistische Züge haben muss weils doch relativ weh tut.
Wenn man aber nur einen gezogen bekommt is es net so schlimm. Mich hatten se gefragt ob se nur den einen der kaputt war ziehen sollen oder direkt alle. Da hab ich se lieber alle rausnehmen lassen dann hatte ich es hinter mir, weil die hätten auch irgendwann rausgemusst.
Also bei allen 4en dauerts so ne Woche ca bis eigentlich alles wieder normal ist, aber das gute ist man ist krank geschrieben auch wenn man nich viel Spaß in der Zeit hat ;) ^^

Ich will damit aber dir nun keine Angst machen, musste halt durch und is auch manchmal halt ungewollt lustig ;) hrhr
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.09 14:58
Hallo

So danke erstmal für die Antworten......werds ihm ausrichten!!!!!

Ja er bekommt alle 4 gezogen ;-( (DER ARME)

ist es da bei allen substanzen so oder gibt es da was wos nicht so gefährlich ist?????

THX
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
32 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.09 15:21
traurig dass hier solche fragen überhaupt gestellt werden, und sich einige konsumenten über die gefahren ihres konsums und was sie sich überhaupt schmeißen überhaupt kein bisschen im klaren sind. xzonicex und sein freund haben anscheinend keinen blassen schimmer. solche leute werfen das schlechte licht auf drogen und verursachen auch die vielen probleme die mit ihnen verbunden sind. es ist vollkommen hirnrissig vor einer vollnarkose sich irgendetwas zu schmeissen, wo der arzt ausdrücklich vorher gewarnt hat und gesagt hat man solle nüchtern zu dem behandlungstermin erscheinen, egal welche droge man nimmt.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.09 15:34
Hallo

Ja ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer........Aber wenigstens hab ich mich für ihn ein bisschen erkundigt und nicht gesagt:da brauchst du dir keine sorgen machen !!!!!!
 
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
139 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.09 16:25
Zitat:
Ja ich hatte wirklich keinen blassen Schimmer........Aber wenigstens hab ich mich für ihn ein bisschen erkundigt und nicht gesagt:da brauchst du dir keine sorgen machen !!!!!!


lobenswert dafuer

also, was ich so weiss, is das nich gut.. grade pep is einige tage nachm konsum noch "im körper" und is nich ganz verschwunden..

bei nem kumpel haben sie 2mal nachgespritzt, weil er nach 5 minuten wieder wach geworden ist, nicht so, dass er was mitgekriegt hätte aber naja^^ der arzt meine, seine niere baut anscheinend schnell giftstoffe ab biggrin der hatte aber vorher nix konsumiert.. aber von nem bekannten von dem, weiss ich, dass er in der op zu sich gekommen ist, und auch davon was mitgekriegt hat.. und der war in den wochen davor gut feiern..

kurzum: gut isses sicher nich, hat schon seinen grund, NÜCHTERN da hin zugehen... dem narkose arzt sollte man sowieso seinen drogenkonsum mitteilen, sollte er bedenklich sein.. die ham ja eh schweigepflicht..


flash...da.oben...weiß.das.es.ihn.gibt...
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.01.09 16:47

Foxylady schrieb:
traurig dass hier solche fragen überhaupt gestellt werden, und sich einige konsumenten über die gefahren ihres konsums und was sie sich überhaupt schmeißen überhaupt kein bisschen im klaren sind. xzonicex und sein freund haben anscheinend keinen blassen schimmer. solche leute werfen das schlechte licht auf drogen und verursachen auch die vielen probleme die mit ihnen verbunden sind. es ist vollkommen hirnrissig vor einer vollnarkose sich irgendetwas zu schmeissen, wo der arzt ausdrücklich vorher gewarnt hat und gesagt hat man solle nüchtern zu dem behandlungstermin erscheinen, egal welche droge man nimmt.


wort. sowas versteht sich eigentlich von selbst... aber gut, dass nachgefragt wurde.
eine weissheitszahn OP is was gaaanz feines ;) wünsch der betroffenen person viel vergnügen.
tipp: schon vorher ein kleines fettpolster anfressen.



ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.01.09 06:48
@ the specialist

danke werd ich ausrichten ;-)

und danke an alle für die aw`s!!!!!!!!!

greetzz
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.01.09 07:31
ihr nehmt den armen kerl ja ganz schön ran - und das ohne jeden wissenschaftlichen hintergrund. wars nicht so, dass amphetamine innerhalb von 6h wieder aus dem blut verschwinden? mit nachweissbarkeit im urin und hangover will ich das jetzt nicht vermischen. aber allein wegen der gesundheitsgefährdung durch die narkose, die über 24h nach dem konsum stattfinden soll, hätte ich mir jetzt garkeine gedanken gemacht. fjoozel hat ja schon erlebt, wie s is, direkt am nächsten tag ne narkose verpasst zu bekommen - das wirft einen immer ein wenig aus der bahn und dein freund hat noch nen tag puffer. meiner meinung nach, sollte er nur aufpassen, dass er nicht zu lange macht und keine zeit mehr hat, sich zu erholen.

würd mich freun über nen post von jemandem, der mit fachwissen auftrumpfen kann.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.01.09 07:40
Amphe is auch viel länger im Blut als man so denkt :) >> Wiki
Wenn ers doch macht, einfach dem Artz sagen........
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.01.09 00:20
Genau, dem Arzt würd ich`s auf jeden Fall sagen, wenn er`s schon macht!
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.07.11 23:09
so, ich exhumiere mal den thread hier um meine frage zu stellen

direkt vorweg: das ist ein reines gedankenspiel und ich habe nicht vor iwas zu tun was in diese richtung geht - ist eher sone vollkommen sinnlose frage die mich aber irgendwie interessiert:

könnte man es schaffen durch upper, ich denke als einfachstes und logischstes beispiel können wir mal von pep ausgehen, die wirkung einer vollnarkose zu unterdrücken? oder andersrum: kann man noch narkotisiert werden, wenn man total drauf ist? ich meine an schlafen ist ja auf uppern nicht zu denken, aber ne vollnarkose führt ja zu einer medikamentös herbeigeführten bewusstlosigkeit. bewusstlos sollte man auf uppern ja noch werden können oder?

würde mich über ne halbwegs medizinische antwort ala "bewusstlosigkeit wird (chemisch?) anders ausgelöst als schlaf und deshalb blablub..."

lg Schmand


 

Seite (Beiträge 1 bis 15 von 17) »