LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.03.04 14:41
En Kumpel sachte mir ma das Hunde auf große Teller aggressiv reagieren sollen?
Signalisieren große Pupillen in der Tierwelt nicht normalerweise Angst ?
War nachm feiern mal beim Kumpel.. wollte den Hund streicheln.. und der hätte mir beinahe in den Arm gebissen.... hats aber dann doch nicht getan.
Mfg, Benny
 
e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.03.04 21:35
wenn ich druff bin, dann ohne hund :P
wuerde das fuer nen geruecht halten das teller nen hund agressiv machen.
ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 28.03.04 22:59
vielleicht mochte dich der hund nich, weil du druff warst?
tiere nehmen sowas ziemlich empfindlich war, wenn du anders bist als sonst
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.04 08:46
Denke auch mal, dass es eher am "Draufsein" lag, dass dich der Hund angegriffen hat, als an den großen Pupillen. Würde sagen, er hat bemerkt, dass du dich in irgendeiner Art und Weise anders verhalten hast, anders gerochen hast etc.
Ob deine Pupillen erweitert waren, wird er sicher nicht gesehen haben, aber Hunde mögen es allgemein nicht, wenn man ihnen in die Augen schaut --> signalisiert Drohung. Vielleicht fühlte er sich durch den direkten Augenkontakt bedroht und hat deshalb angegriffen.
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 10:48
Ne Katze von nem Kumpel hat sich auch mal ziemlich merkwürdig benommen als wir druff mit der spielen wollten. Wollte sich nicht anfassen lassen, hat richtig doof gekuckt und wollt auch nix zu fressen von uns haben.... :?

Dummes Tier :mrgreen:
It’s easy to see
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.04 11:01
Also die Hunde meiner Eltern haben früher nie auf mich reagiert... Und meine Katze jetzt auch nicht... Glaub ich zumindest, denn sie ist von Natur aus nicht ganz normal! *lach*
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 11:15

K-Hole schrieb:
Ne Katze von nem Kumpel hat sich auch mal ziemlich merkwürdig benommen als wir druff mit der spielen wollten. Wollte sich nicht anfassen lassen, hat richtig doof gekuckt und wollt auch nix zu fressen von uns haben.... :?

Dummes Tier :mrgreen:



:lol2:

arme katze ^^
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 29.03.04 11:29
ne... das wird nicht durch die pupillen gedeutet, sondern druch die größe der augen, also wenn du deine augen aufreißt, dann symbolisiert das angst für tiere, speziell hunde und katzen. wenn du deine augen halb zukneifst, also böse guckst, dann heißt das für die tiere, dass du stärker bist. oder so ähmlich
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 12:48
Ich habe die Erfahrung gemacht,dass sich irgendwie alle Tiere anders verhalten,wenn ihnen drauf begegnet.
Die merken das wohl irgendwie.
Meine Hunde kommen auch nicht zu mir,wenn ich drauf bin.Die wollen dann nicht mal spazieren gehen.
Naja,womit das zusammen hängt wird wohl keiner wirklich wissen,aber es ist trotzdem interessant :wink:

Greetz
Igu
Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 29.03.04 16:50
Lol, also bei mir ist es so, wenn ich bekifft bin dann kommt immer meine Katze und will gsetreichelt werden! :lol2:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.03.04 22:53
stimmt.. meine wollte auch immer streichelt werden wenn ich drowf war :)
Wenn man einmal weiß, worauf es ankommt, hört man auf gesprächig zu sein.

- Johann Wolfgang von Goethe
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
204 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 30.03.04 00:09

Veritas schrieb:
stimmt.. meine wollte auch immer streichelt werden wenn ich drowf war :)



dito :wink:

naja... wir machen immer die ratte von einem guten freund high ^^
die bekommt dann immer voll die fresskicks und isst 2 möhren und kuschelt sich dann immer in irgendeine warme ecke ...

ich habe das auch mal auf video aufgezeichnet ^^
ist voll funny

also auf hunde komme ich nicht klar.

aber katzen kommen irgendwie immer zu mir egal ob ich druff bin oder nicht und wollen gestreichelt werden... ich bekomme dann immer voll oft gesagt, dass die katze das normalerweise nicht machen würde.
ob man das irgendwie wissenschaftlich begründen kann ?
...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst...

Seite 1 (Beiträge 1 bis 12 von 12)