LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 16.01.09 13:31
wie dauernd auf DXM ? klingt ja fast interessant^^
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.01.09 18:29
Jo bei uns wird das auch sehr gerne zum ruhigstellen verwendet, allerdings nehmen unsere Ärzte lieber Melperon...

Finde beides relativ beschissen, den Leuten bringts auch nichts. Ich hab schon oft genug angemerkt, dass man doch lieber Benzos verwenden soll, aber auf dem Ohr sind die alle taub...ka warum, weil was solls wenn die Alten süchtig sind? Sie bekommen ja ihre Medizin immer pünktlich?! Und grad Ängste sind bei uns ein großes Thema...bei allen Neuroleptika kann ich da keine Verbesserung feststellen und ich glaube Benzos sind da weitaus wirkungsvoller.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 16.01.09 19:58
Wie hat denn dem Threadstarter das Haloperidol gestern gefallen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
853 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.01.09 22:20
zuletzt geändert: 16.01.09 22:26 durch Cortex (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich denke mal das die nebenwirkungen stark dosis abhängig sind. Außerdem würd ich das zeug auch nur nehmen wenn ich zusätzlich biperiden dahätte, weil diese parkinson symptome sind echt alles andere als schön. Und ich denke mal gegen die krampf gefahr dürften benzos ganz gut helfen... Naja ich werd mir das zeug jedenfalls mal testweise verschreiben lassen. Mal gucken ob ich drankomm.. Werd dann mal nen trip bericht dazu schreiben. Jedenfalls würd ichs mir nicht schreiben wenn ich nicht irgendwie überwiegend positiv in erinnerung gehabt hätte. Allerdings kann ich mir auch denken das SineP, der es ja offenbar unfreiwillig - so wie ich :-( - bekommen hat es vielleicht deutlich höher dosiert bekommen hat als ich? Ich hab leider nicht gefragt, wieviel ich bekommen hab.

PS: Das mit der Todesangst bei dir, SineP, kann ich nicht ganz nachvollziehen, bei mir hat es genau das gegenteil bewirkt! Ich hatte allerdings auch wirklich ne wesentlich niedrigere dosis, da ich mich noch völlig normal und ohne zitterei bewegen konnte. war auch erst nach der zweiten dosis wirklich so müde das ich mich pennen legen musste... was allerdings denk ich auch der einzigste sinnvolle zweck von Haloperidol sein dürfte - mal abgesehen man ist wirklich Psychiotisch - was bei mir aber villeicht auch der grund war warum es mir plötzlich irgendwie ganz gut ging auf dem zeug...
“A paranoid is someone who knows a little of what's going on.
A psychotic is a guy who's just found out what's going on.”
- William S. Burroughs

"Let me be clear about this. I don't have a drug problem. I had special problems."
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.09 11:54
Moin
Das Zeug ist scheisse gefärhrlich und macht blöde und aus Menschen Zombies, und das sage ich als Opiatabhängiger, lasst echt die Finger von dem Zeug, wenn ihr s als Medikament nicht braucht.
Es gibt soviele Sachen zu missbrauchen, Haldol oder Haloperidol oder wie auch immer ist Mist.

Der Joker
60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 17.01.09 14:59
Letztenendes werden einige von denen, die irgendwie an das Zeug rankommen es trotzdem probieren. Und nicht zwangsweise jeder wird sagen, das Zeug ist Scheisse, was es eigentlich wirklich ist. Gut ich habs selber nie bekommen und kann gar nichts aus eigener Erfahrung dazu sagen. Aber ich habe mich schon mit einigen ausgetauscht, die es mit wirklicher Indikation bekommen haben. Die fanden das alle schrecklich. Allerdings sind das eben keine Aussagen zu einer wirklich niedrigen Dosis davon, sagen wir eben mal 1mg.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 01:06
zuletzt geändert: 20.01.09 01:37 durch AgAiNsT (insgesamt 1 mal geändert)
joar abschliessend kann ich sagen:
habs jetz 2 mal ausprobiert einmal mit 1mg und einmal mit 3 mg
das erste mal hab ich kaum was gemerkt, nur n bischen benommen, vll auch nur placebo..
2tes mal war schon krasser, zwangsjacke passt nicht ganz, alles war einfach nur unendlich langsam, meine reaktions und koordinationsfähigkeit war auf dem minimum, sass 2stunden vor dem pc als ich aufstehen wollte zum pinkeln war übelstes torkeln angesagt, bin erstmal ne halbe stunde oder so durchs haus gelaufen ohne mich entscheiden zu können was ich tun wollte, ich wusste aber auch garnicht was überhaupt zur auswahl stand, hab mich dann einfach ins bett gelegt und bin eingepennt...
bis auf die benommenheit und das torkeln wars nicht besodners aufregend aber auch nich völlig mies, werds vll noch ein 2mal mit cannabis kombiniert ausprobieren und dann in die tonne drücken...

viele grüße

A bl_lLleT iN Ya heAl)

e
TV-Scout

dabei seit 2004
395 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.01.09 01:44
zuletzt geändert: 20.01.09 01:46 durch e (insgesamt 1 mal geändert)
also jetzt muss ich doch echt mein senf hinzugeben...

ich weiß ja nich wie du an haldol rankommst und kanns mir nur so vorstellen du hast es deinem psychater ausm schrank geklaut oder dein tickitacki hatte das am start und du hast dir gedacht ja hauptsache ne tablette ... hauptsache was intus ... hauptsache ned nuechtern

ich kanns echt nich nachvollziehn wie ma so ... sry, bescheuert sein kann und sich ein hochpotentes antipsychotikum einzuklinken

mensch junge das wird bei akuten und chronischen schizophrenen syndromen inner klappsmuehle verabreicht ...


edit:

un jetzt les i au noch du willst das mit thc kombinieren ....

JUNGE SCHMEISS DAS ZEUG WEG....


un hey sry wenn du so weiter machst, dann werden sie dir genau DAS verabreichen ...



ein kind mit einem riesengroßen ameisenhaufen
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 20.01.09 02:31
Im Grunde hast du Recht "e", aber kA.

"Nehm ja keine Opiode, die werden für Schmerzen eingesetzt, wenn du die nimmst, dann musst du sie Irgendwann nehmen, weil du Schmerzen bekommst!"

"Nehm keine Benzos, des entspannt deinen Körper und Geist soo sehr, dass du es Irgendwann nehmen musst, weil du nicht nur verrückt wirst, sondern sogar ernsthaft sterben kannst!"

"Nehm keine Neuroleptika, sonst wirst du Schizo und wirst sie nehmen MÜSSEN!"


Diese Aussage kann man immer machen und as said, IM GRUNDE hast du vollkommen Recht... MDMA macht aber auch HAPPY, wenn man es ausreizt, wird man vielleicht nie mehr HAPPY (Ich nehm MDMA als Beispiel wegen deines Nicks ;-) )


Ich halte davon auch absolut nichts, aber wieso? Weil ich es schon kenne :D Mit Alk und THC, ist scheisse, konnte dem Rausch bzw den paar NL-Räuschen die ich freiwillig hatte nie was positives abgewinnen, wie bereits vor paar Tagen erwähnt, ich nehm NLs und Benzos im Notfall zum Pennen oder Runterkommen, wenn ich einfach MUSS!


Die Neugier hält mich lebendig
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.01.09 09:00

BigBerky schrieb:
ich nehm NLs und Benzos im Notfall zum Pennen oder Runterkommen, wenn ich einfach MUSS!

Zum Pennen sind dann niedrigpotente NL geeigneter, weil sie stärker sedieren und eben auch mit gegen Schlafstörungen verordnet werden. Sowas hochpotentes wie Haloperidol ist da eher nicht geeignet. Man muss ja bedenken, dass wirklich unangenehme Nebenwirkungen auftreten wenn man mit der Dosis hochgeht.

Und zum Runterkommen sind dann auch eher neuere atypische NL geeignet. Haloperdidol ist ja auch schon Jahrzehnte alt und dass es heute noch so breit verwendet wird, ist ein Fehler.

Deswegen soll das niemanden abhalten, das mal zu probieren. Aber wirklich einen Nutzen hat es in meinen Augen allerdings nicht, ausser dass man es dann mal probiert hat. Naja, und der eine oder andere kann dem vielleicht auch wirklich was abgewinnen.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
436 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 21.01.09 17:40
ich hab des zeug vonner mutter eines freundes geschenkt bekommen weils bei ihr net gewirkt hat....
geld würd ich dafür nie in meinem leben bezahlen!!!

und in einem meiner vorherigen kommentare hab ich auch gesagt dass ichs noch ein zwei mal nehmen were un dann in die tonne kloppen werd!!

greetz
A bl_lLleT iN Ya heAl)

Abwesender Träumer



dabei seit 2006
627 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.01.09 20:48
haldol + thc finde ich nicht grade sehr sinnvoll...
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 14:35
Zitat:
...und in einem meiner vorherigen kommentare hab ich auch gesagt dass ichs noch ein zwei mal nehmen were un dann in die tonne kloppen werd!!


ich versteh es ECHT NICHT surprised ... warum kloppst du es dann nicht SOFORT in die tonne ??? die NL's ( besonders die hochpotenten ! ) sind NUR dazu geeignet sie bei entsprechender indikation zu nehmen, da sie bei einem psychisch gesunden menschen NOCH VIEL UNANGENEHMER wirken, als bei entsprechendem krankheitsbild !

leider weiss ich wovon ich rede, war vor 10 jahren einmal 6 monate in der psychiatrie wegen depressionen und angstzuständen. habe alle 3 wochen ein anderes AD bekommen und in der zeit an NL zuerst melleril, dann truxal und dann neurocil. danach war ich FERTIG cry

zum glück musste ich dann ( hätte sonst kein krankengeld mehr bekommen ), weil ich schon 16 monate krank geschrieben war, eine psychosomatische kur von 8 wochen machen. die haben die hände überm kopf zusammen geschlagen und ganz langsam alles ausgeschlichen, zusätzlich hatte ich dort einen SUPERGUTEN psychologen, DANACH gings mir besser !!

ist mir einfach unbegreiflich wie ihr so was "just for fun" einfach mal ausprobieren wollt ! und dann auch noch mit cannabis zusammen eek ... ohne worte cry
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.
User gesperrt



dabei seit 2006
9.128 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 23.01.09 15:25
Devilangel schrieb:
habe alle 3 wochen ein anderes AD bekommen und in der zeit an NL zuerst melleril, dann truxal und dann neurocil. danach war ich FERTIG cry
Ja alle drei Wochen ein anderes AD ist sicher anstrengend. Die anderen 3 genannten NL sind jedenfalls alles niedrigpotente. Die kann man nicht mit nem hochpotenten vergleichen. Die niedrigpotenten sedieren viel mehr.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
40 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.09 00:40
melleril kann man sicher nicht mit einem hochpotenten vergleichen, truxal schon sehr viel mehr und neurocil wurde von einigen mitpatienten noch schlimmer als haldol empfunden !

ich kann dir nur sagen wie ich es empfunden habe: ich war ein willenloses, emotionsloses subjekt, welches nicht mal mehr einer normalen unterhaltung folgen konnte freak
Wer glaubt, über der Situation zu stehen, steht in Wirklichkeit nur daneben.

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »