LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.01.09 21:43

Hardshaker schrieb:
Wenn er schon länger was nimmt:

Ne gelbliche Hautfärbung ist ein Indiz oder eingefallene Wangenknochen, wenns noch net genannt wurde!

Gruß der Hardy


is mir neu, beides.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 21:45
Ja? Ich persönlich kenn mich auch net so ganz gut aus, hab halt nur was geschrieben was mir damals bei mehreren aufgefallen ist. Aber ne was ihr sagt wird auf jedenfall mehr stimmen wenn ihr euch mehr auskennt. Wollt nicht falsches sagen, ist mir nur damals aufgefallen, vielleicht ist das auch sehr selten was ich gesehen hab!!!

Gruß der Hardy
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.01.09 21:59
die gelbe hautfärbung kann auf ne funktionsstörung der leber zurück zuführen sein; ggf. bedingt durch mehrfache injektion einer "dreckigen" lösung.
wangenknochen bzw. abmagerung kann sich auch, aufgrund der apetitlosigkeit bzw. verlangsamten verdauung, zeigen. is aber bei dauerkonsum eher nicht der fall, da sich der körper ja umstellt bzw. gewöhnt.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.094 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.01.09 22:04
zuletzt geändert: 20.01.09 22:20 durch Hardshaker (insgesamt 1 mal geändert)
Jo stimmt, damit lags zusammen, mit der Leber. Wusst ich jetz nich mehr so genau!

@little bud:
Aber studierste Junkienologie an der Uni oder wie? *lach mrgreen
Ist ja fast schon beängstigend wenn Leute da soviel ahnung von haben ^^ hrhrhr
(little bud, ich hoffe du verstehst spaß oder muss ich den edding auch bei dir rausholen? *gg*)

Gruß der Hardy
 
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 20.01.09 22:21
Hardshaker schrieb:
Jo stimmt, damit lags zusammen, mit der Leber. Wusst ich jetz nich mehr so genau!

@little bud:
Aber studierste Junkienologie an der Uni oder wie? *lach Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/mrgreen.gif Ist ja fast schon beängstigend wenn Leute da soviel ahnung von haben ^^ hrhrhr

Gruß der Hardy

LoOL
nee, noch nicht :D
kp, hat sich halt 'n bissle was an wissen angesammelt, über die jahre^^

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.09 17:49
hi hasale
ich bin ein bissl verwirrt. du willst bei ihm opiatkonsum erkennen.Ihr telefoniert aber nur und schreibt Briefe? Das halte ich für sehr schwer. Ich denke da bist du einfach auf seine Ehrlichkeit angewiesen. Frag ihn doch einfach.wenn ers dir sagt und eventuell hilfe will gut. Wenn ers dir verschweigt bzw leugnet dann wirst du so oder so aus der entfernung nichts machen können.
Ich selbst habe von Opis und Heroin auch keine Ahnung, leider. Bin aber in einer ähnlichen Situation. Mein Freund nimmt seit Sommer Heroin. Nur ganz selten und im Moment hat er aufgehört (nach eigenen Angaben). Wir leben zusammen und ich habs nicht gemerkt.Ja vll war ich blind aber wer rechnet denn auch damit...

Jetzt versuche ich sehr aufmerksam zu sein.Aber mehr als unauffällig mal in die Augen zu schauen evt die Arme angucken und auf Verhaltensänderungen achten kann ich glaub ich nicht machen.
Manchmal denke ich hmm ob er nüchtern ist... dann denke ich wieder natürlich is er das. wie gesagt es is schon sehr schwierig zu beurteilen wenn man denjenigen vor sich hat (oder ich bin extrem blöd)

Naja wünsch dir trotzdem viel Glück dabei.
Liebe Grüße milka

 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.09 23:08
wie bist du dann draufgekommen?

hast du wirklich absolut nichts gemerkt?

naja..ist halt schwer zu erkennen,aber wenn man mit jmd zusammen ist..


 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
33 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.09 23:59
zuletzt geändert: 23.01.09 00:13 durch milka (insgesamt 1 mal geändert)
wie ichs gemerkt hab? ich hab ihn in unserer wohnung gefunden. und dann war alles klar, alles lag rum und er und n freund, nicht ansprechbar, lagen auch rum...
ich war eigentlich arbeiten, aber krank und bin unangekündigt früher nach haus gekommen.
er hat es wohl nie direkt vor einer nase gemacht sondern immer wenn wir uns halt mal nich gesehen haben.
ich hatte auch viel stress in der zeit, Staatsexamen usw.wahrscheinlich war ich oft auch mit den gedanken woanders.ich mach mir auch mega vorwürfe das kannst du mir glauben aber ich hatte wirklich nicht mal den hauch einer ahnung.
In letzter zeit haben wir dann auch wieder viel gefeiert. Aber auch da is mir nichts aufgefallen.
ich weiß auch nicht vll war ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt
ich frag mich auch ständig wieso. irgendwie is für mich heroin noch ne andere liga als mal ein zwei nasen auf ner party...
egal
was ich eigentlich sagen wollte ist, das auch mir als Freundin fast nur bleibt für ihn da zusein und auf seine ehrlichkeit zu vertrauen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
702 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.01.09 12:52
Also mein Freund merkt in der Regel nach einer halben Sekunde, ob ich Opiode genommen habe.
Ich glaub, das ist der seelige, entspannte Gesichtsausdruck.
the basic nature of the universe is love - aldous huxley
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.09 20:52
er zieht jetzt in die nähe zu mir(wien).

und dann sehe ich ihn halt öfter.wobei ich dem ganzen mit gemischten gefühlen entgegenblicke..

naja,wird sich zeigen obs da dann besser wird.

wien ist ja auch nicht so "ungefährlich",überhaupt wenn man schon abhängig ist.

habe heute mit ihm telefoniert und er hat nur irgendwas gestammelt..also total "zu"..ur schlimm..er geht ja in 3 wochen auf entzug und mir kommt vor,da lässt er davor nichts mehr aus eek

glg
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 27.01.09 22:55
hasale schrieb:
er ist weggezogen..hab nur briefkontakt und telefoniere mit ihm!

ja er nimmt auch flunitrazepam tabletten(somnubene)..

weiss dass ich ihm nicht helfen kann,aber er ist so ein lieber mensch cry


Njo das kann er auch mit Opioid + Benzo Konsum sein. Das kann auch jemand mit Crack und Methkonsum sein.
Immer die Frage, wielange man zu ihm halten kann, aber wenn er normal immer zu dir nett und verständnisvoll ist, ist doch alles okay.
Wenn er dich irgendwann scheiße behandelt, solltest du ihm schnell klarmachen daß du dich nurnoch mit ihm treffen solltest, wenn er sich helfen läßt (oder evtl es selber schafft sich zu helfen). Es kommt immer aug das Verhalten an.
Du hast es nicht verdient, daß sich jemand vor dir schlecht präsentiert und wenn doch, dann zeig ihm deine Grenzen. Die Drogen bringen viele dazu sowas öange zu ignorieren, aber wenn sie selber darunter leiden, sollte sie die Rücksicht auf ehemalige Freunde doch zusätzlich motivieren was zu ändern.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)