| Autor | Beitrag |
|---|
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 118 Forenbeiträge
| Geschrieben: 25.03.04 15:07 |
MTV´s warn auch meine ersten!Waren glaube ich ganz gut!also gutes schääbern!! |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2004 10 Forenbeiträge 2 Tripberichte
| Geschrieben: 26.03.04 17:25 |
man glaubt das man den XTC-konsum unter kontrolle hat ist aber in dem meisten fällen nicht so! ich gestehe mir mittlerweile ein das ich ohne nicht feiern könnte also! mein tip konsumiere ruhig aber passe gut auf! und so schön wie bei den ersten malen wirds sowieso nicht wieder egal wie viele du dir klatschst! |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 230 Forenbeiträge
| Geschrieben: 29.03.04 14:42 |
Ich stell mal die behauptung in den Raum, dass es doch geht, jedenfalls bei Leuten denen es wie mir geht, nähmlich das einem die Party-Drogen (Upper) nicht gefalllen, da sie einem nicht all zu viel bringen (mir persönlich), ich werd höchstens nach Opiaten, GHB/GBL oder Benzos süchtig :twisted: Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer! |
|
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 188 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 29.03.04 14:52 |
'ne Zeitlang dachte ich auch, ich würde nicht von Dingern los kommen, denn sie waren in meiner WE-Planung eingefasst. Doch nach und nach haben sie mir nichts mehr gebracht, außer mich kopfbreit und müde zu machen. Da hab ich dann von einem auf den anderen Tag aufgehört.
Aber ich kann nicht sagen, ob ich das auch getan hätte, wenn sie mir noch immer was gebracht hätten... Vielleicht würd ich dann immer noch feiern gehen. If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...! |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 85 Forenbeiträge
| Geschrieben: 29.03.04 23:24 |
Schließe mich den Worten von Drogenkind an.
Lass es lieber.
Kenne eine ganze Menge Leute,die es nur einmal ausprobieren wollten.
Danach wollten sie es dann nur noch alle paar Monate machen.
Naja und bei allen sind die paar Monate jetzt jedes Wochenende und unter der Woche geworden.
Kein schöner Anblick,die abstürzen zu sehen.
Vorallem können in den Teilen viele andere Stoffe drinn sein,die richtig abhängig machen.
Versuch lieber an reihnes mdma zu kommen.
Aber naja,so what :roll:
Greetz
Igu Wer ist weiser:
Der Narr,der dem Weisen folgt,oder der Narr,der sich selbst folgt? |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 204 Forenbeiträge 3 Tripberichte
| Geschrieben: 30.03.04 00:11 |
ein kollege ist von den mtv irgendwie total fasziniert.
und er meinte auch, dass die dinger ziehmlich sauber sein sollen. ...ich inszeniere mich und verwirkliche mich - für mich selbst... |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 55 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.03.04 10:28 |
naja die mtv's kenne ich net, ich hatte als erstes eine wo so olympische kreise drauf waren ;), dann mustang...und noch irgendwas...kA :p
Aber das mit der sucht finde ich ja voll übertrieben, ich habs das erste mal im herbst letzten jahres probiert, dann 1monat später, dann silvester und nun halt garnicht mehr.... nehme die nur wenn es sich gerade irgendwie anbieten und ich bock hab, aber son krasses bedürfnis oder so hab ich danach auch garnicht :P, was aber auch daran liegen könnte das ich viel kiffe :P! Aber entscheiden ob du son ding futterst musste ehh alleine, ich denke egal was wir hier nun sagen du wirst es ehh machen :P (wenn man sich das erstmal in kopf setzt, macht man es auch...)
greETz xZibYte *ferien*rOXXXXXxx* |
|
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 30.03.04 14:18 |
danke für die beiträge, naja habs bisher noch immer nicht genommen, irgentwie auch nicht des bombenbedürfnis aber mal schaun, alles hat zeit, wird bestimmt noch a bissle dauern :D |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 56 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.03.04 16:33 |
xtc ist scheisse. du laberst jeden mist raus, den du gar nich erzaehlen willst ;-) und kannst 2 tage spaeter immer noch nix essen, weil dir so schlecht drauf wird (bei mir jedenfalls). und richtig geil prall macht eine pille sowieso nich. I dont like the drugs, but the drugs like me. |
|
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 188 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 30.03.04 16:40 |
Das mit dem Essen bzw. nicht essen kann ich nicht nachvollziehen... Gerade wenn ich vom feiern heim gekommen bin, war das erste, was ich gemacht habe: Kühlschrank plündern! Grins! If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...! |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 56 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.03.04 17:38 |
ne, ich nehm auf ein wochenende mit xtc, also mindestens 3 pillen ungefaehr 5 kilo ab. ist zwar ganz geil, aber irgendwie merken dann immer alle, dass ich wieder was intus hab / hatte. I dont like the drugs, but the drugs like me. |
|
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 188 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 30.03.04 17:50 |
Hmm... Versteh ich nicht... Wie gesagt, ich hab immer Hunger...! Naja, okay, das ist auch erst mit der Zeit gekommen. Als ich mit dem Feiern angefangen habe, konnte ich auch meist so 2 Tage nicht wirklich viel essen bzw. hatte keinen Hunger. Mittlerweile ist das aber überhaupt nicht mehr so... Eher das Gegenteil. If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...! |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2004 56 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.03.04 17:57 |
naja, kann sein. ich nem xtc jetz nich so oft. ist nich unbedingt meine droge. vor allem, weil ich in spanien wohn und da kriegt man momentan nur schlechten stoff. dafuer billig ;-) I dont like the drugs, but the drugs like me. |
|
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2003 1.032 Forenbeiträge
| Geschrieben: 30.03.04 22:18 |
Naja, Essen auf Teil ist schon möglich. Verhält sich schon etwas anderes als bei Schnellem, aber sonderlich toll schmeckt es auch auf E nicht imho...
Aber auf jeden Fall killt XTC nicht so knallthart jeden Hunger weg so dass Gewichtsverlust oft unausweichlioch ist. Das hasse ich bei schnellen Wochenenden.... :? It’s easy to see |
|
Abwesende Träumerin
dabei seit 2003 1.406 Forenbeiträge 1 Tripberichte
| Geschrieben: 30.03.04 22:42 |
ja pep in massen isn richtich fieser hunger und appetitskiller,. teilweise krieg ich schon das würgen wenn ich auf pep essen riech und seh
aber freitag ging das wunderbar, hartte 2 lines, alk und kiffe und hab dann später noch gefuttert...
bei teilen geht das eigentlich, schlaf näxten tag recht lang und wenn ich denn aufbin kommt langsam n bisschen hunger auf erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt |
|