LdT-Forum

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 500) »

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.01.09 16:41

deep7 schrieb:
Ich hab mir jetzt mal 2 Packungen Emesan und 2 Packungen Hustenstiller bestellt. Vielleicht werd ich ja ein Nozi Junior ^^



Viel Spaß, bei DPH weiß ich echt nicht ob ich damit noch was machen kann. Ich hätte das mal gestern mit THC ausprobieren sollen.
Aber ich hab mir auch einwenig DXM die Tage gegönnt.. gestern mit kiffen zusammen das war heftig, weil irgendwie habe ich meinen ganzen Körper nichtmehr gespürt, aber war auch ganz chillig ;).
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 01.02.09 15:54
Habe gestern zum ersten mal DHm probiert 250mg, am Anfang war es lustig alles morphte und ich bildete mir Sachen ein aber 3 Stunden nach der Einnahme wurd ich müde und wollte schlafen was aber überhaupt nicht ging. Meine Beine zuckten und kurz darauf wurd ich wieder wach und verdammt depresiv und mit der Zeit bekam ich eine NULL BOCK Stimmung ich saß einfach nur stundenlos auf meinem Sofa und konnte nix machen, nix ergab ein Sinn. Ich fühlte mich so ekelig, es gab kein entkommen bis ich dann einschlief nach 7 Stunden :P
Aber am nächsten Morgen wachte ich mit riesen großen Depressionen auf, einfach schrecklich das Zeug.
Ich fühle mich immer noch so beschissen. Ist das normal?
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.09 21:30
obs normal ist weiß ich nicht, aber is' bei mir auch so gewesen... bzw. manchmal auch immernoch wenn ich dex nehme. die tage danach fühl ich mich oft sehr niedergeschlagen und depressiv.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 01.02.09 23:24
Wart ab bis Morgen und entspann dich, so schlimm isses nich und es geht vorüber! Ich würd mir von dem Zeug freiwillig nich mehr als 100mg reintun.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
User gesperrt



dabei seit 2008
447 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 02.02.09 14:03

Eulenspiegel schrieb:
Wart ab bis Morgen und entspann dich, so schlimm isses nich und es geht vorüber! Ich würd mir von dem Zeug freiwillig nich mehr als 100mg reintun.



Ich würd das Zeug nicht mal meinen größten Feind andrehen, das war wirklich der Horror zum Glück legte sich das gestern gegen Abend. Der gestrige Tag war ja noch zu ertragen aber die 7 Stunden nach der Einnahme war Quälerei richtig schlimm und min. dreifach so schlimm wie die schlimmste Kokain Depression.
Jesus konnte auf Wasser gehen, nach diesem Stoff kannst du auf Jesus gehen!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 02.02.09 23:04
Oh ja ich finde es auch schrecklich wie man psychisch drauf ist, da haben mir nichtmal ordentlich DXM oder größere Menschen Opioide geholfen und gegen dieses pschisch total miese Gefühl anzukommen.
Bei DXM hab ich nochnie schlechte Stimmung oder Niedergeschlagenheit gemerkt, ich finde die Wirkung geht einfach nur langsam zurück.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.02.09 19:55
zuletzt geändert: 04.02.09 19:56 durch facettenreich (insgesamt 2 mal geändert)

Wesker schrieb:
auf den trip bezogen ist es oftmals so, das man bei DPH extrem vergesslich wird - das kurzzeitgedächtnis ist je nach dosis soweit schrott, das man mitten im satz ( reden/tippen ) vergisst, worum es eigentlich geht, beispielsweise jetzt. oder man will sich in der küche ein glas wasser holen, geht in die küche und weiss nicht mehr, was eigentlich läuft.



das zitat ist zwar schon 'ne weile her, aber ich wollt doch nochmal ein schönes beispiel dafür bringen:
ich auf dph.


Zitat:
ich: ich hab lust zu knutschen
sie: oO und das schreibst du mir?
ich: ich fang auch gleich an
sie: womit? oO
sie: ich komm gar nich mehr mit yve
ich: wie meinst du das?
sie: womit fängst du gleich an?
ich: hab ich das geschrieben?



:D
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.09 20:30
Die stärkste Phase dabei ist aber immer noch die, in der du glaubst etzwas zu tun, z.B. aufstehen und Fenster aufmachen, und erst danach merkst, dass du immer noch auf deinem Stuhl hockst (mit offenem Mund) und vor dich hinstarrst =P
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2007
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.02.09 15:01
Au ja das gefühl hatte ich auch schon^^
Ist nicht wirklich toll....find eher, dass die leichten hallus lustig sind.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.02.09 15:41
zuletzt geändert: 16.02.09 15:55 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)

noziroeve schrieb:
Oh ja ich finde es auch schrecklich wie man psychisch drauf ist, da haben mir nichtmal ordentlich DXM oder größere Menschen Opioide geholfen und gegen dieses pschisch total miese Gefühl anzukommen.
Bei DXM hab ich nochnie schlechte Stimmung oder Niedergeschlagenheit gemerkt, ich finde die Wirkung geht einfach nur langsam zurück.



Zunächst mal inb Topic: Scheine bei DPH ein Harhead zu sein - nehme 1oo - 150mg zum schlafen - hatte davon noch nie Hallus etc.

Dann off Topic und zur oben zietiertem Beitrag:

Die Anwort darauf ist klar: Kokain ist dafuer verantwortlich, daß Deine Dopamin aufnahmebereiten Rezeptoren zurückgehen. Bis sie sich wieder zurückgeblidet haben (es ist umstritten ob sie es - zumindest nach jahrelangem Kokain-Mißbrauch - überhaupt jemals so tun, das ihre Anzahl dem eines "jungfräulichen" - also niemals längere Zeit Kokain ausgesetzten Gehirns, wieder entsprechen.

Die Drogen, die Du aufführtest, mit denen Du substituieren wolltest, wirken aber ebenfalls über die D2 Dopamin Rezeptoren (die durchs Koka nun eben unempfindlicher bzw. weniger sind). Also koennen diese Substanzen dann ebenso wenig wirken. Da hilft nur eine särkere Stimulanz (z.B. reines Dextro-Methamphetam, oder was ganz anderes, Benzos oder Tryptamine. Jedenfalls etwas, das nicht uebers Dopamin-System geht (leider tun das die meisten Dorgen). Salvia wäre perfekt - überhaupt nicht dopaminerg - aber da stände mir nach ner Koka_NAcht auch nicht gerade der Sinn nach... Da Dopamin aber für unser Wohlbefinden und Glücksempfinden verantwortlich ist, und zugleich unser Belohnungszentrum, isr der Preis, den man auf Dauer zahlt, wohl der, das man nur noch lächeln, aber nie mehr lachen kann. Das man sich nie mehr freuen werden kann, wie einst - und das echtes Glück mehr und mehr zur bloßen Erinnerung wird. Was bleibt in all dem gefühllosen Ex-Schmerz? Es bleibt, an
ab und an, eine Line, die das alles für eine Zeit lang... wieder erträglich macht.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.03.09 22:30
Ich finde, das Selbstbewußtsein erhöt sich mit DXM auf jeden Fall. Es ist nicht von agressiver Natur, aber man weiß was man will und wenn jemand anders einem dann dareinredet, hat man garkein Verständnis, daß´ jemand einen eine andere Meinung aufzwängen will. Da denkt man, ich weiß doch selber was ich will, wieso muß mir da jemand, der ganz anders drauf und sozialisiert ist reinreden.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.09 12:30

Antonio Peri schrieb:


Zunächst mal inb Topic: Scheine bei DPH ein Harhead zu sein - nehme 1oo - 150mg zum schlafen - hatte davon noch nie Hallus etc.



das mach ich auch. aber über 150 darfs bei mir nich werden, sonst krieg ich schon das erste panikgefüh, welches mich dann auch nich mehr pennen lässt.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
7 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 12.03.09 01:14
hallo eim freund meinte man könnte dph auch rauchen stimmt das?
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.09 12:00
Mist Bestellung nicht da, aber war bei der kurzen Wartezeit von einem Tag auch eigentlich schon vorher relativ ersichtlich. Aber die Hoffnung nie verlieren, morgen ist es soweit.

Irgendwie habe ich doch immer Respekt bevor ich DPH nehme, weil ich doch immer noch mindestens 24 Stunden nach Einnahme wenn nicht länger mich psychisch seltsam fühle. Auch wenn es mit Medikamenten nichtmehr so eklig ist wie früher. Wenn ich das jetzt nehme geht das, aber so ganz angenehm ist mir nicht und ich halte es auch kaum aus, wenn irgendeine Person dann mit mir sprechen will und ich mich irgendwie unwohl fühle.
Jetzt bekomme ich bei Mengen um 1g keine wirklichen Halluzinationen, aber habe auch bedenken da deutlich mehr von zu nehmen, weil das halt doch einen psychisch mehr belastet als sonst. Da hat mir nichtmal Shore damals geholfen. Jetzt will ich soviel DXM wie möglich vorher nehmen, daß das möglichst überdeckt wird. Aber dann weiß ich wieder nicht was ich von dem Trip erwarten kann. Und wo das hingeht.
Und meine Mutter ist dann auch nicht so korrekt, daß sie mich inruhe läßt, weil sie weiß das es unangenehm ist, einen dann noch auszufragen und anzumachen, nein nein. Also entweder Nachts oder mal sehen... Wenn ich irgendwelchen Freunden DPH andrehe sind die nachher noch sauer, wegen der Wirkung *g*.
Ist immer so die Frage, ich will, daß es mal nen bisschen mehr mit DPH wieder abgeht, aber ich habe auch Angst, daß nachher das nichtmehr so angenehm wird oder ich wieder zu dreiste Filme schieb.
Ich hab ja schon bedenken, weil ich mir jetzt 5000mg bestellt habe. Nicht das ich jemals da groß zulangen würde, aber wenn ich bedenke, solange das zu nehmen und die Wirkung zu haben Bah..

Da meinte ich noch, nalol, früher haben mir die Hände gezittert wenn ich DXM genommen habe, jetzt zittern mir die Hände wenn ich kein DXM nehme. Bis mir dann mal aufgefallen ist das kommt vom DPH und das DXM beruhigt da die Hände sogar noch im Vergleich zum Normalzustand. Habt ihr auch noch Tagelang nach der DPH Wirkung zittrige Hände davon?
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
178 Forenbeiträge
1 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 18.03.09 20:23
zuletzt geändert: 16.10.10 16:17 durch Kritiklos (insgesamt 2 mal geändert)
Ja am tag dannach kenne ich das noch mit den zitterigen händen...
vorallem hatte ich immer noch tage
danach dieses ätzende körpergefühl...

werd auch kein dph mehr anrühren, das letzte mal
war zwar lustig ich hab auf dph karten gegen meine verlobte gespielt^^
aber das was ich mir am nächsten tag anhören musste wie ich
vertrippt war, war schon echt heavy!
naja hätt ich mir auch vorher eig auch schon denken könn
dass dph und gesellschaftsspiele keine gut kombination sind aber
ich hab dann doch
entschieden erstmal davon abzusehen...





 

« Seite (Beiträge 211 bis 225 von 500) »