LdT-Forum

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 04.02.09 21:11
Wie siehts denn eigentlich mit der wirkung aus wenn man nun nicht alles auf einmal nimmt, sondern in gewissen zeitabständen?


beispielsweise 3 am anfang und dann jede halbe stunde 2 stück bis man auf etwa 15 kommt
hat sowas schonmal jemand probiert?
An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.02.09 21:15
nozi wird dir helfen können, da wird glaub ich aus dem DXM ein anderer stoff (DXO?).
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
148 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 04.02.09 21:17
gibt ne andere Wirkung, weil dann das meißte DXM nicht mehr zu DXO verstoffwechselt wird und dann halt mehr DXM wirkt, der bringer ist es aber sicher nicht, finde die Wirkung von DXO besser, gab auch schon Threats deshalb
Man ist oft viel zu sehr damit beschäftigt heutzutage sein Leben voranzutreiben, dass man vergisst es zu geniesen.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.09 16:56
Ich nehme DXM immer nur in Zeitabständen... früher habe ich aller 5 Minuten 2 Tabletten genommen, und insgesamt 20 Tabs. Damit wollte ich einfach nur die Übelkeit mindern und den Trip verlängern, was, wie ich denke, mir gelungen ist. =) (Gegen Übelkeit ist es wirklich eine gute Methode)

Letztens habe ich etwas neues ausprobiert, erst aller 2 Minuten 10 Tabs, dann eine Stunde gewartet und die letzten 10 aller 2 Minuten. Ich muss sagen, es hat für mich den Trip noch besser gemacht, fast schon stärker. Obs daran liegt, dass da tatsächlich mehr DXM wirkt ... kA. Jedenfalls habe ich vor, es jetzt so weiter zu machen... und alles auf einmal habe ich noch nie genommen, selbst wenn ich nur wenige Tabletten zu schnell nehme, wird mir meistens sehr übel, bis ich erbrechen muss.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.09 17:28
Wenn man alles aufeinmal nimmt hat man 95% DXO Wirkung dockt auch an anderen Rezeptiren an als DXM.
Deswegen sollte man nicht alles auf mal nehmen.
Oder man will einen ordentlichen DXO Trip.

Wenn man das öfters nimmt und testet merkt man schon sehr gut den Unterschied von DXM und DXO.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 23:56
hmm interessant.

Ich nehm seit langem eigentlich immer je 5 Kapseln alle halbe Stunde, je nachdem wie hoch dosiert werden soll. Garnicht mitbekommen dass das so einen Unterschied macht. Funktioniert aber auf jedenfall auch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.09 02:19
zuletzt geändert: 07.02.09 02:20 durch (insgesamt 1 mal geändert)
@ Nozi: In welcher Weise unterscheiden sich die Wirkungen von DXM und DXO? kannst du das, wenigstens grob, beschreiben? Würde mich halt interessieren, danke!

lg, Muetzi
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 18.02.09 22:05
siehe die englischsprachige DXM-FAQ von william white:

What is Dextrorphan (DXO)?

und

Pharmacokinetics: How DXM is Metabolized
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.09 04:22
zuletzt geändert: 18.03.09 04:23 durch (insgesamt 1 mal geändert)

Zitat:
The practical upshot is that the dissociative and intoxicating or "stoning" effects are stronger with DXO, whereas the stimulation, cognitive alterations, delusions, and psychotomimetic (literally, "psychosis-like") effects are stronger with DXM.


Wie sieht es denn mit cev`s aus ?
Leider erfahre ich aus den Texten nichts Konkretes darüber, welcher der beiden Stoffe denn dafür hauptsächlich verantwortlich ist.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.03.09 09:19
Ach so ist das. Jetzt wird mir auch was klar. Ich hab beim ersten mal in ziemlich großen zeitabständen gesteigert, weil es das erste mal war und ich mich ran testen wollte, letztendlich wars ne leichte, aber eindeutige tripdosis, wechselseitig verstärkt mit subu. Hat auch gut geklappt. Das 2. mal hab ich fast alle auf einmal genommen, aber auch noch mal 50% nachgelegt. Ich meine aber von der ersten gesamt-dosis leichte unterschiede gemerkt zu haben. Der englische text umschreibt es ganz gut-mehr dissoziativ. Dxm mehr gedanken anregend, die auch noch zusammen hängen und mit worten zu beschreiben sind ;) Ich hatte beim ersten mal eine insgesamt um 3 stück niedrigere dosis, das kann natürlich auch einen unterschied machen-ganz sicher. Trotzdem glaub ich, ich hab auch einen qualitativen gemerkt. Naja beschreiben hilft da wohl nicht so viel. . . :) lg krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 18.03.09 11:00
joa, ich hab mich jetzt auch mal mit der materie dex befasst, besser gesagt ich bin dabei LoOL
bin jetzt den 4 tag auf dex, also besser gesagt seit so. nachmittag. die lezten tage hatte ich 2x 30mg zum trama, nur als boost, net um die dex wirkung zu haben. aber ich bin richtig fasziniert von der kombo, vorallem die geistige komponente; diese wunderbare euphorie, empathie, energie und klarheit im kopf.
seit gestern bin ich wieder mal durchgehend am start, is mit dex echt noch um einiges geiler, hmm. heute hab ich schon 120mg genommen, auf 2 mal, und die wirkung hat sich bis am vormittag noch gut gesteigert und is jetzt auf nen konstannten niveau. sehr geile sache muss ich sagen. ich hab echt energie und gute laune für 10^^
anyways, zum nachmachen is das ganze aber net geeignet, nen derartigen konsum sollte man vermeiden. werd mich da auch zusammenreissen müssen, tjoa ...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
407 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 18.03.09 11:34
Hey little bud, ich will dir (mal wieder) nicht zu nahe treten, aber du könntest versuchen mit dem dex zu "knacken", wie du zu deinem konsum stehst. Vielleicht bringt es dir was bezüglich dienes vorhabens, die dosen zu reduzieren. Weißt du wie ich meine? Man kann sich selbst auf dex anders erfassen, es macht türen auf, die sonst verschlossen sind. Und man kann das nutzen. Alles gute dir und viel spaß, krähe
Wirklich reich ist, wer mehr träume in seiner seele hat als die realität zerstören kann.
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.09 11:34
Och die kleine Menge 4 Tage - vernachlässigenswert xD
Denke schon, daß DXO mehr CEVs und das was man als Trip beueichnet macht. Aber so insgesamt finde ich es nicht angenehmer, als nehme ich lieber am Anfang das gleich so, daß wenig DXO wirkt und ab Tag 2 ist dann ja fast eh Schicht und und die Wirkung ist auch beim Erledigen normaler Tätigkeiten ansprechender. Finde ich. Glaube DXO geht auch ziemlich auf die Motorik, zummindest ist das erst mein vorwiegendes Problem, wenn ich gleich viel genommen habe, während ich noch ganz gut reden kann. Wenn ich das aber länger nehme und dann die DXo Wirkung nachlässt ist die Motorik wieder fit. Die Sprache wird dafür schlechter.
Man sollte ja auch bedenken, daß die beiden Stoffe an anderen Rezeptoren wirken.
Und ich sage es nochmal, für die von Tierversuchen vermuteten und noch nie beim Menschen nachgewiesenen Hirnschädigungen, wird wenn dann die NMDA Rezeptor Blockierung verantwortlich gemacht und das kommt durch die DXO Wirkung. Wenn man täglich DXM nimmt wirkt aber auch nurnoch DXM und das macht garnichts am NMDA Rezeptor. Deswegen dürfte das weniger schädlich sein täglich einwenig zu nehmen, als immer wieder High Dose Trips zu starten.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Ex-Träumer
  Geschrieben: 28.10.09 05:52
Das glaube ich nicht so wirklich,
Lies dir mal die Langzeitberichte über DXM durch da haben die Leute die täglich 3 Kapseln genommen haben nach einem Jahr ein Alsheimergedächtnis und sehr starke Motorikschwierigkeiten.
Wil dich net kritisieren aber jeden Tag DXM auch looooowdose ist schädlich.
Klar sind Highdose Trips auch schädlich, aber wenn ich alle 3 Wochen einen 800-950mg Trip mache ist das bestimmt besser als jeden Tag 3 Kapseln zu nehmen.
Wenn ich falsch liege ist es erlaubt mich zu dissen ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
9 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 28.10.09 21:06
zuletzt geändert: 28.10.09 21:07 durch Vokal (insgesamt 1 mal geändert)
mhh.. ich mein, stell dir ma die Frage warum du jeden Tag 3 droppst !?
jemand meinte mal er hätte diese Droge das erste mal zeimlich hoch dosiert sodass er chickungen(kein plan wie man das übersetzten soll) hatte und hat somit DXM eher als Droge zum Webbatschen ( TrppN!?) kennengelernt hat !
In niedrigen Dosen fand er es wohl nicht so gut !
Das Problem ist daran das dein Körper sich dran gewöhnt mit all den negativen Eigenschaften UND das du im Laufe der Zeit mehr fürs gleiche Feeling (Gefühl) brauchst !
Peace VoKal
Rufficition = sehr geIL!

Seite 1 (Beiträge 1 bis 15 von 15)