LdT-Forum

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)

AutorBeitrag
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 05.02.09 17:21
Das Zeug ist echt übel.
Ich trippe gerade auf 1200mg DXM aber über den Tag verteilt eingenommen, nicht soviel aufeinmal.
Bei DPH geht es mir psychisch richtig mies, wenn ich meine Medikamente nehme ist es einwenig besser.
Früher als ich noch Shore genommen habe, hatte ich mal nen psychisch ekliges Gefühl und hab mir gut Shore geballert und es hat kaum geholfen.

Die ersten male waren interessante Filme aber irgendwann wechselte es zu psychischer Zerstörung
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.09 17:22
Wenn du schon vorher Angst hast, z.B. Spinnen auf dem Trip zu sehen (was ja bei 90% der User passiert), ist es vorprogrammiert, dass du Panik schiebst. Man muss es einfach auf sich zukommen lassen. Ich zum Beispiel bin auch kein Spinnenfan, aber die Spinnenhalus machen mir nichts aus... ich rede mit einfach ein, sie sind meine Freunde =P funktioniert jedenfalls.

Nuja, aber wenn du einfach Panik vor den Trips hast, dann musst du es einfach lassen. Wie du schon schreibst... so ist es wohl das Beste.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
134 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 05.02.09 19:44
seh das ähnlich wie jaden, die panik machst du dir selbst. ich versuche aus den spinnen zb immer fledermäuse zu machen, klappt auch meist ganz gut, und mit denen hab ich kein problem.

muss trotzdem auch dem zustimmen was nozi gesagt hat, dph hat manchmal so ne ganz komische fiese beinote. hab da auch mal total die kontrolle verloren und mich in irgendwas ganz ekeliges verwandelt, bisschen als wenn das freudsche es allein rauskommt, habs selber erst hinterher gemerkt. war nicht toll. momentan handhabe ich das so, dass ich jedes mal spontan und nach gefühl entscheide, ob dph dazu kommt (pur sowieso nicht) oder nicht, und wenn ja, wieviel. flutet ja recht schnell an, kann man also auch dann noch gut nachlegen wenn man schon weiß, wie man drauf ist und in welche richtung der tripp bzw einfach der abend so läuft.

wenn man angst davor hat, temporär oder grundsätzlich, sollte man es selbstverständlich einfach lassen...
it may be elaborate fantasy,
but it's the perfect place to start
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.03.09 20:59
@ topic:

klingt doch nach nem ganz normalen DPH-trip... kenne das nich anders
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.03.09 11:28

Mertos schrieb:
Wäre wirklich mal interessant, ob bei einer bestimmten Menge DPH - trotz Koffeein Einsatz - die Halluz kommen und ob man noch "bekloppter" wird und kaum noch Worte findet.
Denn wenn diese Halluz da sind und das ohne Müdigkeit... hmmm
Das wäre ja sozusagen noch kranker O.o

- Wer stellt sich mal bereit es auszuprobieren xD



Also bei 1150mg DPH und 3 Koffein-Tabs (insg. 600mg) hatte ich auch krasse Hallus, der Trip ist im Krankenhaus geendet nachdem meine mutter mich in diesem Zustand sah (TB coming soon). Auf jeden fall ist das mit dem Sprachgulasch schlimmer wenn ich koffein nehme. Aber die Hallus sind trotzdem da.
Every time you masturbate, god kills a kitten!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 17.03.09 13:37
Also sprechen konnte ich noch immer, außer als das mit Distra voll übelst abging, aber das ist nicht normale Wirkung. Das Zeug hat das irgendwie übel versärrkt, viel mehr als Alkohol...
Naja, gestern nen kleinen DPH Trip gestartet, wollte eigentlich mit DXM zusammen, aber hatte nichtmehr genug Geld... Naja.
Zum glück, seitdem ich Medikamente nehme die so gegen Depressionen helfen sollen, bin ich nichtmehr so psychisch schlecht draufgekommen wie davor, aber so intensiv wie ganz am anfang mit richtig Filme schieben wurde es niewieder, außer bei dem mit dem Distra und da hatte ich noch einen Blackout und konnte mir dann von anderen erzählen lassen was so abging.
Gestern habe ich nur malwieder den Tag vercheckt und einige andere Sachen, wie Ofen anmachen obwohl nichts drinnen ist, hab noch mehrmals gedacht ich würde mir ne Pizza machen oder ich hätte Weed oder Shore im Haus und dann viel mir immer wieder ein, Mist alles falsch.
Aber keine Halluzinationen so wirklich, ich merke wie sich das so bilden will, wie das in den Augenwinkeln und auch dann so immer stärker flimmert und sich verdichtet, als wär es kurz davor, daß da was passiert. Muß mal sehen, ganz so schicken tut mich die Einnahme nichtmehr, aber das nächste Mal sind wohl statt 1k 1,5k fällig, dann aber abgeruntet mit DXM, damit das noch chillig bleibt und die optik nen bisschen mehr geflasht ist und so genaz genau... lol
Oder DXM mit einwenig vorlauf so nehmen, daß ich schon davon Halluzinationen bekomme und dann das DPH benutzen, aber ich weiß nicht ob sich dann das beides verbindet oder eben nicht.
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
» Thread-Erstellerin «
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 19:28
Also DPH und DXM geht bei mir gar nicht. Da penn ich immer ein. :>
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
379 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.09 18:54
kann nur solo, da ich kein DXM mehr vertrage. aber bei mir ist es auch so wie bei nozi, diese krassen filme mit leuten im zimmer stehen usw. hatte ich vllt die ersten zehn trips. dann kam es noch so alle fünf mal vor dass ich mal eine person im zimer hatte oder die tastatur vom laptop schwebte. aber die letzten zehn/zwanzig mal ist außer stimmen zu hören und dieser komischen sicht nichts mehr passiert
sei nich traurig, elefanten können auch nich fliegen
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.04.09 20:13
Also bei dph trips hab ich immer grundsätzliche Erscheinung:
1. Müdigkeit
2. Probleme mich zu artikulieren
3. Spinnen oder andere Tiere sehe ich immer
4. Gesichter anderer Leute verändern sich, teilweise so stark, dass ich denke es sei eine andere Person
5. Bei einer höheren Dosis habe ich Halluzinationen und sehe Menschen die eig. nicht anwesend sind.
6. Tagträume - bin von einem Moment auf den anderen immer an anderen Orten.

So bei meinem letzten Trip kam was ganz neues, was ich als sehr faszinierend empfunden habe:
Ich hab mit einem anderen Kumpel zusammen getrippt. Plötzlich von einen auf den anderen Moment wurde er für mich durchsichtig. Ich konnte nur noch ganz schwach seine Umrisse erkennen, ansonsten konnte ich durch ihn durchgucken und konnte auch ganz deutlich das sofa hinter ihm erkennen..war sehr witzig, dass ich ihn nur noch sprechen hören konnte, aber nicht mehr sehen..

Hattet ihr schon mal was ähnliches?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
100 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.09 23:18
So was krasses hat ich noch nicht.
Aber ich bin mal mit nem Kumpel durch die stadt bei ihm gelaufen. Wir sind zu nem Kumpel (20min Fussweg) und auf dem glcihen weg wieder zurück.
Bei ihm angekommen hab ich jemanden gefragt der nüchtern war und die ganze zeit bei uns gewesen. Der meinte es wär der selbe weg gewesen aber ich war felsenfest der meinung wir wären auf dem Hinweg lange zeit durch nen dichten wald gelaufen.
Und nen Tiger hab ich mal gesehen... mitten auf nem Radweg. Mann, hab ich mich erschreckt!
Das mit den Tagträuemen kenn ich auch, einfach geil!

Every time you masturbate, god kills a kitten!

« Seite (Beiträge 31 bis 40 von 40)