LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.03.04 15:24
Kannst Hochrechnen was in den 6 Jahren draufgegangen ist.. Hab das alles von meinem Lohn bezahlt, musste also nicht klauen oder anschaffen oder sonst irgendwie geld beschaffen.. aber wenn 80-90% vom sauerverdienten Geld dafür draufgehen, dann sollte das schon zu denken geben...

So, genug im Selbstmitleid gebadet, nun isses an der Zeit was zu ändern.. werde dich über meine "Erfolge" (und eventuelle Misserfolge) auf dem Laufenden halten.. wenn du nichts dagegen hast, natürlich...

Ein grosses Dankeschön aus der Schweiz
thomas
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.04 15:27
dann erstmal ein großes GERN aus kiel zurück : )

ja mach das bitte, würde mich echt interessiern wie der entzug läuft und welche gedanken dir durch den kopf gehen und auch wie es sich auf dein leben auswirkt...

Liebe Grüße
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 18.03.04 15:54
ich hab das ganze mal nach sucht & abhängigkeit verschoben, dass passt hier besser rein...
is vorhin irgendwie total untergegangen...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.03.04 20:06
Ich wünsche dir alles Gute auf dem Weg zur Besserung. Wenn du dich ablenken willst, kannste ja hier ins Forum kommen. :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.04 13:41
Ich wünsch dir auch alles Gute und einen richtig großen Dickkopf um dem inneren Schweinehund zu überwinden.

liebe Grüße Alize
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
75 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.04 13:42
Ich wünsch dir auch alles Gute und einen richtig großen Dickkopf um dem inneren Schweinehund zu überwinden.

liebe Grüße Alize
Ach, ich bin von dieser Welt so müd´
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.04 11:27
Hallo Community

Danke für eure lieben Posts; sie scheinen genützt zu haben.. :wink:

Hatte ein tolles weekend in den schweizer Alpen, viel Ablenkung, Sonne und Spass... hab sogar etwas Farbe angenommen.. Würde lügen wenn ich nie einen Gedanken ans Koks verschwendet hätte.. Abends als ich auf dem Balkon sass, und dachte: "Mensch, jetzt mit einem Kumpel hier draussen, ne Flasche Vodka, zwei Packungen Zigaretten, Pfeiffe und Koks, das wär was".. Hab den Gedanken dann aber sofort wieder verworfen, und bin zu meinem Schatz ins Bett.. Ein schönes Liebesleben kann ja auch mächtig Endorphine ausschütten, und das auf natürliche Weise..

Nun wieder bei der Arbeit, Inbox voller Mails, aber das ist ja auch ne Art Ablenkung. Heute Abend geh ich dann ins ESCAPE, mein Problem mal mit einem Fachmann besprechen.. werd euch dann informieren was er so meinte.. Und morgen fängt meine Weiterbildung an.. Brauche denn aussergeschäftlichen Challenge mehr denn je.. Es scheint sich wieder eine Normalität in meinem Leben zu bilden...und das auch dank diesem tollen Forum wo man sich zwischendurch die Seele aus dem Leib schreiben kann..

Dann wünsch ich euch allen einen guten Appetit, und bis bald

grüsse
thomas
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
285 Forenbeiträge
5 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.03.04 13:25
ich wünsche dir viel kraft, das ganze durchustehen, vorallem wenn du meinst, das ganze gehe wieder berg ab! in diesen zeiten musst du vorallem durchhalten.
Realität ist was für Leute die nicht mit Drogen umgehen können!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.04 21:52
wie geht's denn voran?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 30.03.04 22:03
das hört sich ja sehr gut an thomas,

ich glaub das war erst ein kleiner schritt in richtung "vernunft", doch nie den kopf hängen lasse, es geht immer voran :D :wink:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.04 12:05
Tag allerseits

Kleiner Zwischenbericht aus Zürich.

Wunderschönes Frühlingswetter, die Menschheit kriecht aus den Löchern, die Röcke werden wieder kürzer.. Ja, meine Damen, ihr tragt einen schönen Teil dazubei, das sich unsere, bzw. meine Gedanken nicht immer nur um das eine drehen.. Klar, ich hab ne Freundin, aber hei, Appetit darf man sich doch auswärts holen, gegessen wird allerdings zuhause... :wink:

Hatte am weekend ein down, war kurz davor mal wieder einen tiefen, laaaangen Zug zu nehmen.. Hab mich dann allerdings an die Vorschläge meines Therapeuten gehalten, kurze Hose und Turnschuhe an, ab in den Wald (ist gottseidank nur 100 meter von meiner Behausung entfernt), rennen und die Lunge aus dem Leib schreien.. Rennen, schreien, rennen, schreien.. wenn mich jemand gesehen hätte, der hätte sicher gedacht der ist total irre.. Aber es hat genützt.. zuhause dann meine Petflaschen-Pfeiffe entsorgt, Koks ab in die Toilette.. Hab 70 Euro schon dümmer ausgegeben.. ok, würd lügen, wenn ich sagen würde, es hätte mich im nachhinein nicht ein bisserl gereut.. aber was macht man nicht alles..

Ich würde sagen, ich mach grosse Schritte in Richtung Besserung, mit kleinen, bis jetzt in letzter Minute korrigierten Rückschlägen. Die Gedanken und Erinnerungen sind noch wach und geläufig, aber ich arbeite daran, sie langsam aber sicher verblassen zu lassen.. Ein hartes Stück arbeit, kann ich euch sagen..

Mittagszeit, ab in die Dönerbude.. wünsch euch allen einen schönen Tag, stay clean, community *zwinker*
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.03.04 12:30
das freut mich, dass dein willen so stark is, dass du bis jetz nich rückfällich geworden bist, weiter so : )
was meinte der therapeut, hält er es für sinnvoll deine freundin "einzuweihen"?
aber wie es aussieht, scheints auch so gut zu klappen....
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
16 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.03.04 12:59
er meinte vorerst nicht... wenn sie mich darauf anspricht, ob ich in der Zeit seit wir zusammen sind, Drogen genommen hätte, solle ich aber sie nicht anlügen.

Aber es wäre schade, die Beziehung in Brüche gehen zu lassen, oder durch das zu belasten. Immerhin ist sie mir eine grosse Stütze, und wenn ich die verlieren sollte.. Stell dir dir Brücke vor, die ihren Hauptpfeiler verliert.. gibt nur ein Chaos..

Hab grad heut über Mittag einen alten Schulkollegen getroffen, einst grosses Fussballtalent, Spitzenschüler, seit 10 Jahren so ziemlich auf allem was man sein kann.. Er sei grad aus dem 3 monatigen Entzug gekommen, und nun wieder auf der Suche.. ob ich ihm nicht nen fuffi pumpen kann... übles Bild, so will ich auf keinen Fall enden...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)