LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 153) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
632 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.09 12:41

psyrius schrieb:
hättest deine "erkenntnisse" nich erstmal für dich behalten können (in irgendeiner txt datei) und im nüchternen
zustand nochmal überarbeiten? da hätten alle etwas mehr von und du könntest vllt sogar noch den einen oder anderen aspekt
ergänzen.

breites geschwafel, dass interessante ansätze bringt, die genauso schnell verfliegen, wie die blätter der bäume
in einem herbststurm.



bei allem was recht is...ich stimm dir vollkommen zu
besser hätte ich es selbst nich sagen können


also nozi, nächstes mal überarbeiten und dann kann man nochmal drüber reden, aber so ist es mehr als nur anstrengend zu lesen und größtenteils echt unverständlich

An manchen Tagen regnet es, und an anderen Tagen stört es dich nicht...
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
405 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.09 12:56
zuletzt geändert: 06.02.09 12:58 durch david231086 (insgesamt 2 mal geändert)
Dazu sage ich nur eins:

"666 abgefuckte Nutten kommen auf dich zu ! Also lauf man lauf Nozi lauf!!!!"
biggrin messer
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 13:07
zuletzt geändert: 06.02.09 13:09 durch raindrop (insgesamt 1 mal geändert)
@Nozi
Die Welt ist sooo rund,
jammer, jammer.
Obwohl sie doch sooo flach ist,
jammer, jammer.
Die Menschen darauf sind auch sooo flach,
jammer, jammer.
Obwohl sie doch sooo menschenförmig sind,
jammer, jammer.
Alles dreht sich nur um Geld und Seeeexxxx,
jammer, jammer.
Menschen sind nur mickrige, fickrige Ameiseeeen,
jammer, jammer.
Keine Kultur mehhhhr,
jammer, jammer.
Überall nur Hirnlosigkeitttt,
jammer, jammer.
Überall nur Krieg und niemand denkt an Politttikkkk,
jammer, jammer.
Die Welt ist sooo schlechttttt,
jammer, jammer.
Alle jammern immer nur,
emo, emo.
Und was macht die Friedenstaube?
Die sitzt auf der Lehne einer Sandbank
und legt ein Friedensei nach dem anderen.
Ist das nicht schön :-)

Also ehrlich nozi, muss das sein? Ich gehöre auch nicht zu den Leuten die "ja" zum Leben sagen aber man kann auch nicht traurig sein, wenn man lebend stirbt. Ist das dein Plan? Ich habe keinen Plan, aber das ist immer noch besser als einen zu haben, auf dem nur Wege verzeichnet sind, deren gemeinsames Ziel die Selbstzerstörung ist. Wo man nur Dreck gewinnen kann, ist es okay zu verlieren, mmh? Wo es niemand versteht, braucht man nix zu sagen. Ohne Aussicht. Ohne Einsicht. Wozu auch. Nur: Findest du das nicht selbst wenigstens ein bischen armselig, auf diese Weise zu resignieren? Ist doch shice!
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 14:11
Hmm mir reichten da schon 150mg dxm um solch Gedankengänge zu haben, verstehe eigentlich alles was du sagst.

Und naja, schlimm oder nicht. Es is natürlich scheisse, dass du "es" erfahren hast.
Ich meine "Es" nicht die Realität, sondern den Sog dem jeder verfallen is, welches man jedoch selbstverständlich zum "Normalen" Leben mitzählt, jedoch nie mal näher betrachtet oder hinterfragt !!
Und wenn du das tust, bist du aus dieser (einfach mal Bildlich beschrieben) Schleife draussen, kannst diese betrachten, jedoch bleist du stehen !!
Und willst du wieder freiwillig rein, im Wissen ??

Ich kann das zur Zeit nicht und durchlebe dies schon seit ca 3-4 Monaten...


Auslöser war extremer Amphe Konsum mit einem Rythmuss von 1 Tag schlaf - darauffolgend 3-4 Tage Wach sein (zusätzlich zu täglichen Trama Dosen). Ich will hier jetzt nicht, aus bestimmten Gründen, näher auf mein Konsum und dem Zeitraum eingehen. Aber von den ganzen Amphe Typen werde ich als Ausnahmefall bezeichnet und wundern sich wieso ich nicht schon längst Typisch pep dauerdruffsein psychotisch/Abnormal rüberkomme. Komischerweise brauch ich auch viel mehr als jeden anderen den ich kenne, der Amphe zieht (ob sehr oft oder selten) ICh brauch immer das 3-4 fache der Dosen komischerweise ......

Aber dieser Gedanke (Thema zurück) beschäftigt mich immer noch, wenn auch fast garnicht mehr im Vordergrund. Der Gedanke is vom nem ganz anderem "Kaliber" als Typische Pupertäts-Depris-/dauer Kiffergedanken........
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.09 14:35
Ich find diese Schlussfolgerung fragwürdig.
Wer "das Leben", "das System" oder was auch immer hinterfragt muss nicht zwangsläufig daran kaputt gehen oder in Trauer vergehen.
Es gibt mehr Alternativen als Zombie oder Zeitbombe.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 14:54
zuletzt geändert: 06.02.09 14:54 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)
Eulenspiegel schrieb:
Ich find diese Schlussfolgerung fragwürdig.
Wer "das Leben", "das System" oder was auch immer hinterfragt muss nicht zwangsläufig daran kaputt gehen oder in Trauer vergehen.
Es gibt mehr Alternativen als Zombie oder Zeitbombe.

Ach komm surprised
sorry smile wink
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 16:05
zuletzt geändert: 06.02.09 16:10 durch Freakout (insgesamt 1 mal geändert)

Chainsaw schrieb:
Ich kann verstehen, dass DU, nozi, am ende bist.

Dein verplanter Kauderwelsch-Post zeigt aber, dass du ziemlich benebelt bist und keinen draht mehr zur realität hast!

klar leute, immer runter mit den daumen, ich bin ja nur ein einfacher arbeiter, der die sachen aus seiner perspektive sieht!
aber hey, ist das nicht UNSERE gesellschaft die sagt: geh arbeiten, geh Geld scheffeln, fahr in Urlaub, zeuge Kinder, Lebe dein gesellschaftlich-konsum-orientiertes Leben, sterbe, mach platz für die nachkommen?!

ich mein, ich gebe zu: ich habe keine Ahnung, was du uns in deinem so gedankenversunkenen Gefasel mitteilen willst.... vielleicht bin ich einfach auch ned so verbittert wie du, das ich mir am liebsten ne kugel in den kopf schießen würde!


Aber was du da von dir gibst klingt für mich wie eine druffe arme sau, die sich mal wieder zu viel gegeben hat und nun mittels seines armseligen Posts versucht, hier noch pluspunkte abzugreifen... WIDERLICH!


WAS WILLST DU?!?? hast du dir deine meinung über diese welt gebildet? na dann mach doch was effizientes dagegen!
hast du gerafft (was ich bezweifle), dass es doch einen weg nach "vorne" gibt, dann geh ihn, reiß dich verdammt nochmal zusammen und mach was aus deinem leben! ich selbst saß oft genug in der scheisse, aber ich hab mir ne arbeit gesucht um meine ziele zu verwirklichen!
ich hab meine drogensucht hintenan gestellt, denn das ist es nunmal, was von einem in der heutigen gesellschaft verlangt wird!


du kannst dich ned einfach abschießen und dann im delirium deine angeblichen weißheiten niederschreiben.... das reicht heutzutage einfach ned!

du musst verdammt viel investieren, um zu werden, was du sein willst. hsat du das ned begriffen, ist der selbstmord die feigeste aber halt auch eleganteste lösung für deine problemchen.



ich hoffe sehr für dich, dass du das rafdst, und mal anstand zeigst, und die verantwortung für dein leben SELBST in die hände nimmst!


kriech ned rum wie ein wurm, sondern steh zur abwechslung mal deinen Mann!




junge wie verblendet bist du?

dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...

das ist einfach zu krass...

wie kann mann so ein arschloch sein...

edit: vllt sollten sich einige von euch das hier mal ansehen
the freedom of choice

 
Traumländer



dabei seit 2006
936 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.09 16:08
Ich muss da raindrop sehr zustimmen. Immer nur über die ach so böse Welt zu jammern, bringt halt auf Dauer nix. Sieh es doch mal als Herausforderung, mit der Welt klarzukommen und inmitten der ganzen Scheiße zu bestehen. Obwohl wahrlich nicht alles scheiße ist. Kommt immer nur auf die eigene Wahrnehmung an. Aber nur Friede, Freude, Eierkuchen wird man halt nirgendwo vorfinden. Mir persönlich ist es eigentlich auch egal... wenn du nur rumjunken willst, kannst du das auch tun. Dann musst du aber auch die Konsequenzen tragen, dass viele dich als erbärmlichen Wicht ansehen werden.
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.02.09 16:09
@Freakout
da muss ich dir ma recht geben!
chainsaw schwimmt halt auf einer welle von arroganz.

Nozi ist crazy aber sind wir das ned alle?

mfg



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.02.09 16:13

FULL nonexistence schrieb:
Ich muss da raindrop sehr zustimmen. Immer nur über die ach so böse Welt zu jammern, bringt halt auf Dauer nix. Sieh es doch mal als Herausforderung, mit der Welt klarzukommen und inmitten der ganzen Scheiße zu bestehen. Obwohl wahrlich nicht alles scheiße ist. Kommt immer nur auf die eigene Wahrnehmung an. Aber nur Friede, Freude, Eierkuchen wird man halt nirgendwo vorfinden. Mir persönlich ist es eigentlich auch egal... wenn du nur rumjunken willst, kannst du das auch tun. Dann musst du aber auch die Konsequenzen tragen, dass viele dich als erbärmlichen Wicht ansehen werden.


Böse welt ? Jammern ?
Es geht eher um was anderes, eigentlich nix mit Böse&Gut zu tun :-) ..... also was ich jetzt denke, was nozi so aussagen wollte...


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 06.02.09 16:28
Warten wir doch einfach bis Noziroeve dazu Stellung bezieht und seinen Text näher beleuchtet.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
472 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 16:28
zuletzt geändert: 06.02.09 16:34 durch Mertos (insgesamt 2 mal geändert)
Chainsaw schwimmt auf einer Welle von arroganz?

Ich glaube IHR versteht es einfach nicht.
Lernt es mal zu sehen, dass es hier Menschen gibt, die politisch oder von ihrer Lebenseinstellung her VÖLLIG anders denken, als andere.
Wie an jedem Ort, wo Menschen zusammenkommen, gibt es auch hier verschiedene Meinungen zu Themen, die endloser nicht sein könnten.
Ihr sprecht hier immer von toleranz, aber seid selbst nicht mehr als ein, in euer Welt lebender Haufen, der alles andere verurteilt.

Dieses Forum brachte uns alle zusammen, aus EINEM einzigen Grund! "Drogen".


Zitat:
junge wie verblendet bist du?

dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...

das ist einfach zu krass...

wie kann mann so ein arschloch sein...



Arrogant UND ein Arschloch?
Vielleicht solltest auch Du mal lernen, dass es noch Menschen gibt, die anders denken/fühlen, wie du.
Was Chainsaw und ich dort gesagt haben, waren unsere Gedanken über diese Person bzw. das Leben hier.
Ohne Arbeit würde KEIN Lebenwesen jemals leben - Grundsatz der Natur.
Es sei denn, du kannst mir ein Stamm/Volk/Wesen nennen, dass ohne Arbeit auskommt.
Für die Wildtiere ist jagen ihr "arbeit" um ihr "täglich Brot" zu verdienen.
Bei uns ist es die körperliche Betätigung um über einen zweiten Weg an Nahrung zu kommen.

Jeder hier von uns könnte Millionen machen - würde es ihn stören, wenn er sie kriegt? Wohl kaum!
Also verdammt nochmal, meckert nicht über DAS was ihr nicht habt. Sondern meckert über das, was ihr eigentlich erreichen könntet, aber es scheinbar nicht möchtet.
Und ja, man kann alles schaffen, aber die meisten verstehen es nicht.

Und weil hier einige Menschen etwas "realitätsnaher" denken, werden diese direkt abgestempelt, als verblendete "etwas'e".


So ist's richtig - Toleranz und akzeptanz plus!
Das Internet - die Pforte für Wissen und Dummheit auf gleicher Linie.
Jeder ist seines Weges eigen Bauherr.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.02.09 16:31
zuletzt geändert: 06.02.09 16:48 durch Freakout (insgesamt 3 mal geändert)
Ich muss sagen das ich es sehr suspekt finde das viele Leute hier sagen
sie finden es "traurig" das Nozi an seiner Einstellung/seinem Drogenkonsum
"kaputt geht".
Mich macht es eher traurig zu sehen wie ihr Nozi angeht nur weil er n bischen
durch is und nich viel überlegt bevor er hier postet um uns seine Gedankengänge(^^)
mitzuteilen. Dann seit ihr eher die traurigen Persönlichkeiten...

Jedem das seine aber auch nicht zu viel davon...

mfG
Freakout

edit:
mir gehts garnich darum was nozi sagt oder um die thematik an sich sondern wie ihr mit ihm umspringt...
aber manche Menschen sind halt verblendet und sehen nichts.

Ich will auch garnich mitdiskutieren ich finds einfach nur fies immer wieder auf dem offensichtlich nichso glücklichen nozi rumzuhacken und ihm direkt zu sagen das er doch auch einfach scluss machen könnte mit der ganzen scheisse...
sowas check ich halt einfach nich....

@Mertos Ich kann auch deine Sichtweise gut verstehen. Ich finde auch man sollte sich
iwie nich damit "abfinden" aber das beste draus machen das Mann in dieser Gesellschaft lebt bzw. leben muss. Nozis weg is definitiv nich der beste(aber immerhin isses einer).
 
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 06.02.09 16:32
hmm laut nozis angaben waren 2, 1/2 schachtel dxm das sind 1500mg.

also bis jetzt ist er auch ned im msn on ich hoffe er hat sich net wieder die nieren abgeschossen oh man.

mfg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.02.09 16:35

Mertos schrieb:
Chainsaw schwimmt auf einer Welle von arroganz?

Ich glaube IHR versteht es einfach nicht.
Lernt es mal zu sehen, dass es hier Menschen gibt, die politisch oder von ihrer Lebenseinstellung her VÖLLIG anders denken, als andere.
Wie an jedem Ort, wo Menschen zusammenkommen, gibt es auch hier verschiedene Meinungen zu Themen, die endloser nicht sein könnten.
Ihr sprecht hier immer von toleranz, aber seid selbst nicht mehr als ein, in euer Welt lebender Haufen, der alles andere verurteilt.

Dieses Forum brachte uns alle zusammen, aus EINEM einzigen Grund! "Drogen".


Zitat:
junge wie verblendet bist du?

dazu fällt mir einfach nichts mehr ein...

das ist einfach zu krass...

wie kann mann so ein arschloch sein...



Arrogant UND ein Arschloch?
Vielleicht solltest auch Du mal lernen, dass es noch Menschen gibt, die anders denken/fühlen, wie du.
Was Chainsaw und ich dort gesagt haben, waren unsere Gedanken über diese Person bzw. das Leben hier.
Ohne Arbeit würde KEIN Lebenwesen jemals leben - Grundsatz der Natur.
Es sei denn, du kannst mir ein Stamm/Volk/Wesen nennen, dass ohne Arbeit auskommt.
Für die Wildtiere ist jagen ihr "arbeit" um ihr "täglich Brot" zu verdienen.
Bei uns ist es die körperliche Betätigung um über einen zweiten Weg an Nahrung zu kommen.

Jeder hier von uns könnte Millionen machen - würde es ihn stören, wenn er sie kriegt? Wohl kaum!
Also verdammt nochmal, meckert nicht über DAS was ihr nicht habt. Sondern meckert über das, was ihr nicht erreichen wollt.
Und ja, man kann alles schaffen, aber die meisten verstehen es nicht.

Und weil hier einige Menschen etwas "realitätsnaher" denken, werden diese direkt abgestempelt, als verblendete "etwas'e".


So ist's richtig - Toleranz und akzeptanz plus!



Na für diesen Post gibts von mir nen fettes WORD!
LG Lilith
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 153) »