LdT-Forum

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.09 12:32
schreib auf jeden fall nen bericht! Ich hatte bis jetz nie eine wirklich stark beeinfusste psyche von holzrose...immer nur....verwirrtheit^^ Würde deinen Bericht also sehr gerne lesen.

Naja wenn man panik hat sollte man sowieso die finger davon lassen aber ich schätze das muss ich dir nicht sagen ;P
Ich weis nich ob ein Neuversuch so gut währe weil dir vllt die bilder der letzten Erfahrung wieder in den kopf kommen und das ergebnis is erneute panik...vllt solltes du ein bisschen abwarten
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.09 16:59
habe aus noch ein paar holzrosen samen, aber keine erfahrung damit, nur mit pilzen.
was würdet ihr mir empfehlen, wie viele sollte man am anfang davon nehmen?
und die weisse haut wird ja abgeschält vorher, die da drauf ist.

wie lange dauert denn so eine erfahrung?
lg, ascot
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.09 20:25
zuletzt geändert: 02.02.09 20:27 durch Minor (insgesamt 1 mal geändert)
Naja, ich würde dir von zu niedriger Dosierung abraten. Ich habe jetzt 2 mal auf HBHR hintereinander getrippt.. einmal auf 4 und einmal auf 3 Samen. Den Trip auf drei Samen fand ich im Nachhinein nicht toll... Ich meine Wirkungen wie total Zufriedenheit, leichte Wahrnehmungsveränderungen und sowas waren schon da, aber es hat das gewisse etwas gefehlt. Auf 4 Samen hatte ich nen wunderschönen Turn, habe ne richtig tolle Wahrnehmung gehabt, SmileFace - dauernd, total überglücklich (hätte öfters fast geschrien vor Freude, glucksiges tolles Gefühl...

Ich würde dir für den Anfang 4 Samen (von Kratominat** habe ich die) empfehlen. Und nicht den Fehler machen und zu lange wach bleiben! Weil wenn man nämlich mal auf dem Abturn ist, ist es höllisch schwer dann noch Schlaf zu finden! Desweiteren kann ich den Mischkonsum mit THC von ganzem Herzen empfehlen - wunderschön! Und falls man dann doch mal zu lange wach ist, hilft ein Köpfchen oder ne Lunte mit Sicherheit auch beim Einschlafen!

EDIT:
Ich würde sagen, je nachdem wie viel du nimmst, zwischen 6 und 8 Stunden! Also ich hab bei meiner 4Samen-Erfahrung um 3 Uhr auf jeden Fall noch was gemerkt - eingenommen hatte ich die Samen um halb 7 und so gegen halb 9 haben sie ihre volle Wirkung entfaltet.
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.02.09 20:35
Ich hatte bis jetzt 4 HBWR turns. der erste war mit 8 samen und ein paar joints, hat mich völlig überrumpelt. die ganze umgebung hat auf mich zweidimensional gewirkt und ich hatte das gefühl geräusche aus extrem weiter entfernung wahrnehmen zu können. dafür war die übelkeit auch extrem ausgeprägt, der tripsitter war kurz davor den notarzt zu rufen. ich hab 2 stunden lang unkontrolliert gezittert, literweise geschwitzt und hatte die größten schmerzen meines lebens. danach war der trip jedoch das tiefgreifeinsde erlebnis meines lebens.

die anderen trips haben sich immer in dosierungen von 4-6 samen bewegt und waren durchweg positiv.

also ich finde highdose lsa ist wirklich nicht mit lowdose vergleichbar, der trip war stärker als 2,5g mexis und hat mich auch viel stärker beeinflusst. ich hatte einsichten und erkenntnisse über das leben die mich für immer begleiten werden. dafür bin ich außerordentlich dankbar und es war die qualen und schmerzen auf jeden fall wert.

lg, chronik
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.02.09 23:36
Ja, mich hat mein letzter Tripp (4 HBWR und gutes Weed und was Alk) auch ziemlich nachhaltig geprägt. Werde erstmal laaaange Pause machen, um das zu verarbeiten.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.09 00:01
Ich hatte letztes Wochenende auch den üblen Trip von LSA (HBW10 Samen, Gemörsert, mit Tee konsumiert, zuvor 1 Trip 6 Samen)
seit dem ist mir absolut die Lust auf Kiff vergangen, ich sehe seit dieser Erfahrung auch mein soziales Umfeld aus einer anderen Perspektive

und jetzt auch ca. 1,5 wochen nach dem Trip hab ich manchmal das Gefühl die Realität wäre nur ein Traum
das ich die Situationen Teilweise als enorm surreal wahrnehme.
Wobei dieses feeling immer schwächer wird =) gut so.
Hat heut auch noch n Gespräch mit meiner Mum (die sieht das alles ganz entspannt)
was mir nochmal sehr geholfen hat.

Werd jetzt erstmal abstand nehmen von den guten Drogen brauch da wohl mal mein vernünftiges Maß.

Wie heißt es so schön nicht in Massen konsumieren sondern in Maßen...

Passt auf mit dem Zeugs ist echt unberechenbar
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.09 19:33
Hm, auf die Gefahr hin, dass es in dem Thread schonmal gefragt wurde ... habt ihr vielleicht Vorschläge, wie man einen Horrortrp verhindern kann? Also entspannen, keine Panik usw. ist schon klar, aber sonst ... Habt ihr bessere Erfahrungen gemacht, wenn ihr euch gleich ins Bett gelegt habt? Und verstärkt, bzw verschlechtert Nikotin eig. die Wirkung von LSA? (Habe bei dem Horrortrip noch drei Kippen geraucht ...)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2007
436 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.09 19:35
meinst du ins bett legen wenn man merkt dass der trip ne schlechte richtung einschlägt? oder den ganzen trip im bett verbringen?

zum nikotin, ich hab auf allen meinen hbwr trips geraucht wie ein schlot, also fast eine kippe nach der anderen, weil rauchen so unglaublich faszinierend war. glaub nicht dass das nikotin einen effekt auf den trip hat.
Was macht es schon, wenn man uns für Träumer hält? Mahatma Ghandi


Disclaimer: All of these posts are of a fictitious nature only. Their author is known to be a pathological attention-seeking liar and he/she should NOT be taken seriously in any way.
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
355 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.09 20:41
Wenn ich merke der Trip geht in die falsche richtung wechsel ich sofort den Ort des geschehens, gehe draußen ein bisschen rum (frische Luft tut sowieso immer gut), beschäftige mich mit irgendwas. Klar werden dadurch die rasenden Gedanken nicht aufhören und wenn man erstmal im Horror drin ist muss man durch bis man erkannt hat weshalb es einem gerade so schlecht geht.

Komischerweise bleibt bei mir auf LSA ne wirkliche Gedankenflut (wie die auf Pilzen) fast aus.

Schwierig wirds wenn man quasi festgekettet ist (Bewegungsunfähig, Koordinationsstörungen) und man einfach allem ausgeliefert ist.

Man sollte generell ohne Erwartungen in den Trip gehen, d.h. keinen guten Trip wollen sondern seine Psyche erkunden. Alles geht vorbei.
Ich brauche soviel Zeit und Geld am Tag um mir Drogen kaufen zu gehen, da hab ich Hobbys wie essen und schlafen einfach aufgegeben.

"Was glauben sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden was hier los ist"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.02.09 21:10
Danke für die Tipps...
Ja, das mit dem Rausgehen ist sicher keine schlechte Idee. Werde ich das nächste mal machen, eine Runde ums Haus kann nicht Schaden =) Außerdem habe ich vor, es das nächste mal früher zu nehmen (letztes mal habe ich es erst ca. 18 Uhr genommen und konnte so nur sehr sehr schlecht einschlafen).

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
5 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 06.02.09 21:33
Ich habe vor etwa 3 Wochen mit einem Freund nach einigen Cocktails auch noch 4 Woodrose hinterher-gesnackt. Nach etwa 1 1/2 Stunden setzte langsam die Wirkung ein und wir haben uns dann bei mir im Zimmer mit ein paar Kerzen aufs Bett geworfen. Ich hatte im Hintergrund die schöne CD "Fiction" von Jaia an, welche uns beeindruckende akustische Erlebnisse bescherte. Die einzelnen Staubflocken schienen in der Luft nach einem Muster zu tanzen, das Licht der Kerzen schien wie einzelne Fackeln von Leuchttürmen in meinem Zimmer warmen, goldenen Schein zu verbreiten, die Raufasertapete bestach mit ihrer Struktur wie ein riesiges Blumenfeld aus dem einzelne Blüten herausstechen.

Ein unendlicher Impuls aus Liebe schien aus der Mitte meines Körpers über mcih hinwegzuschwappen und neutralisierte alle bösen Gedanken und Gefühle, die ich jemals in diesem Leben gehabt hatte und ich stellte mich in die mitte meines Zimmers und fing einfach an zu tanzen =) Nach einigen Minuten spürte ich plötzlich eine Präsenz, die ich nur mit "Die große Mutter" beschreiben kann, welche mich (armen kleinen Krebs *schnüff*) einfach mal ganz lieb in den Arm genommen hat und für einen Moment war ich wirklich eins mit dem Universum...

So total überwältigt von dieser ganzen Liebe legte ich mich dann aber wieder aufs Bett und kämpfte gegen die aufsteigenden erotischen Impulse an (sonst hätte ich wirklich meinen guten Freund vernascht, glaube ich *ganz rot werd*) und nachdem ich dann irgendwann auch die Musik ausgemacht habe, verschwammen die Gefühle und Wahrnehmungen und ich konnte irgendwann einschlafen :-)

Musik ist ganz ganz ganz doll wichtig bei Argyria Nervosa, glaube ich :-)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.09 00:16
Musik hat auf mich beim ersten Trip eine riesige Wirkung gehabt... Der Mittelpunkt während des Trips war Musik, weil ein Freund von mir, mir seine Musik, Sampling, Turntables ect erklärt und vorgeführt hat. Eine wunderbare Erfahrung, ich habe mich so pudelwohl gefühlt und hätte (wie schon gesagt) fast geschrien vor Glück!

Wie sich ein Horrortrip vermeiden lässt, kann ich nur mit relativ großer Sicherheit vermuten.
Eine sehr gewohnte, angenehme und vor allem abgedunkelte Athmosphäre. Ab besten (d)ein mit solchen Ambient-Lights, dimmbare Lichter - am besten in einem warmen Ton. Dazu Musik, die einem sowieso schon im nüchternen Zustand sehr viel gibt. Und am besten eine Person dabei (egal ob nüchtern oder druff), der man sehr vertraut! Ein Gefühlsaustausch war mir oft sehr wichtig und ich hatte das Bedürfniss, mich meinem Gegenüber mitzuteilen. Ich fand das auch sehr cool und schön zu erfahren, wie es meinem Mittripper geht und was er fühlt.
Man sollte komplett ohne Erwartungen an den Trip gehen. Beim Ausfall des gewünschten Effekts werden sich bestimmt negative Gedanken aufspielen, doof.
Mir hat es große Sicherheit gegeben, dass ich mir einfach gesagt habe: Perfektes Setting, perfektes Set, perfekte Musik, perfekte Gesellschaft um mich rum - das KANN nur perfekt werden! Dadurch ist auch nicht nur ein einziger negativer Gedanke aufgekommen.

Alles in allem sollte die Umgebung, die Untermalung, die Stimmung und die Erwartungen stimmen. Man sollte sich auf keinen Fall einreden, dass irgendwas passieren könnte, man hängen bleibt oder sonstwas passieren KÖNNTE. Das führt schon fast unter Garantie zum Horrortrip, wenn man mit ner schlechten Einstellung und Verfassung da ran geht!

Ich glaube ich werde jetzt einen TB verfassen.. :) Oder Morgen, mal sehn... Link bekommt ihr dann!
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.09 12:52
Bald ist es wieder soweit, aber trotz, dass ich dieses mal die ganzen Tipps besser beachten werde, nehme ich trotzdem nur zwei. Ich glaube sowieso, dass meine Samen ziemlich stark sind. ^^
Mein Problem während eines Tripps ist aber sowieso immer, dass ich ständig darüber nachdenke, was ich besser machen könnte. "X-Box spielen? Rauchen? Musik hören? Chatten? Film schauen? Oder alles zusammen?!" Damit vermassle ich mir ziemlich viel, denn erst, wenn ich drauf genug bin, fange ich an, auch einzelne Dinge zu genießen ... Dumm, ich weiß. ^^ Wenn ich mir das so durchlesen, hab' ich wohl ziemlich viel falsch gemacht, aber aus Fehlern lernt man.
Mal sehen, wie es das nächste mal läuft...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
177 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.09 15:39
Wie schon gesagt, finde ich persönlich ein Trip auf 2-3 Samen nicht empfehlenswert. Man ist zwar einfach zufrieden, aber Trip kann man diese Erfahrung nicht nennen. Man hat keine nennenswerten Wahrnehmungsveränderungen, einem ist trotzdem schlecht und der Wadenkramp ist da und man wird für das Aushalten der "Schmerzen" nicht wirklich belohnt.
Meine persönliche Lowdosis setze ich auf 4 Samen, darunter werde ich nix mehr nehmen. Aber jeder muss seine eigenen Erfahrungen sammeln, so ist nur meine subjektive Wahrnehmung!
"Man's main task in life is to give birth to himself, to become what he potentially is. The most important product of his effort is his own personality." - Erich Fromm
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.09 15:42
Naja, zumindest als Anfangsdosis finde ich 3 Samen OK, so hab ich es gemacht.
Man muss ja auch sehen, wie man mit LSA so zurechtkommt und ob man es verträgt.
Die Übelkeit dauert bei mir so rd. 20 - 25 Minuten und hält sich echt in Grenzen. Aktuell nehme ich immer 4 Samen und fahre damit ganz gut.
 

« Seite (Beiträge 691 bis 705 von 1952) »