LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
15 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.09 00:01

facettenreich schrieb:
Wenn ich vorhab mir was reinzuziehen und mir das Zeug in den Rachen schieb, muss ich mächtig würgen und meinen Körper austricksen indem ich 'ne Menge Saft schlucke. Ansonsten krieg ich's nicht runter.

War irgendwie nicht immerso... Erst mit der Zeit fing das an.



Ist bei mir genauso, teilweise fängt das schon an wenn ich die Dinger nur auspacke.

Sehr seltsam, aber auch interessant :)
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
95 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.09 12:55
DXM hat schon eine geile Wirkung - man ist schon drauf, wenn man sie bloß anschaut ^^
 
Traumländer



dabei seit 2006
933 Forenbeiträge
6 Tripberichte

  Geschrieben: 07.02.09 13:52
Oh ja, das Problem kenne ich auch nur zu gut. Anfänglich hatte ich eigentlich überhaupt keine Probleme mit dem Schlucken der Kapseln. Aber inzwischen finde ich die Dinger widerlich ohne Ende - so geschmacklose, kleine, harte Teile. Kapseln schlucken ist irgendwie sowas unnatürliches. Dabei habe ich mit anderen Kapseln überhaupt keine Probleme. Ich bin jedenfalls immer froh, wenn ich die Einnahme endlich hinter mir habe. Ja und dann fühle ich mich auch erstmal komisch und sehe zu, dass ich irgendwas anderes in mich reinbekomme. Hilft auch meist schon, wenn ich dann nur eine rauche. Ja, ganz komische Sache und ein kleiner Widerstand kommt auch immer auf, nach dem Motto: "Du weißt, dass du das eigentlich besser nicht tun solltest, aber du Trottel willst es ja unbedingt."

Kratom nehme ich im Übrigen nicht mehr, weil mir das Pulver viel zu ekelhaft ist. Da war die Einnahme jedesmal so ein Kampf, dass es mir den Turn nicht wert ist.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
52 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.09 14:13
Sorry, dass ich das nochmal ausgrabe, aber hab noch eine Frage.
Als ich letztens DXM + bischen DPH genommen hab, überkam mich keine Übelkeit. Aber jedesmal, wenn ich gegähnt habe, wurde mir kotzübel. Als wenn sich der Magen zusammenzieht, das hat sich sehr unangenehm angefühlt und ich musste auch paarmal mit dem Kotzen kämpfen. Auch am nächsten Tag konnte ich das noch wahrnehmen.

Geht es einem von euch genauso? Kann man da was gegen tun? Denn genießen kann ich sowas nicht, es ist kein Flash, sondern nur Übelkeit, die paar Sekunden anhält. Aber ich gähne sehr oft und da ist es schon ziemlich störend.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 28.08.09 14:20
bei einer alten freundin von mir verhält es sich so das sie in ihrer Jugend einen Selbstmordversuch mit Tabletten hatte, sie hat wohl ziemlich viel geschluckt. Seid dem hat sie große Probleme Tabletten jeder art zu schlucken. Vor allem größere und/oder viele. Ihr wird irgendwann schlecht und hat ständig das Gefühl das sie ihr im Hals stecken bleiben.

Ich hatte das ne Zeitlang mit dem Emesan. Den Geschmack fand ich schon immer ecklich aber nach ein paar Trips mit nur kurzen Pausen hat allein der Gedanke an den Geschmack die Übelkeit ausgelöst.

Mittlerweile gehts wieder und bei besagter freundin wirds auch besser
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Abwesende Träumerin

dabei seit 2009
33 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 29.08.09 21:10
also, bei mir ists so, dass ich immer son leicht flaues efhl im magen hatte, während ich die kapseln geschluckt hab (aber erst seit dem 5ten mal oder so) und mittlerweile hab ich des gefühl wenn ich ähnlich große andere kapseln schlucken muss. ich hab mittlerweile ne art belohnunsmechanismus eingefhrt, also wenn du so und so viele kapseln nimmst dann kriegste n stück schoki oder sowas. zum einen hab ich damit den kapselgeschmack los zum andren krieg ichs so meistens besser hin
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
525 Forenbeiträge
4 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.09.09 18:04
Diesen merkwürdigen Effekt hatte ich bei HBWR... hab schon angefangen zu würgen wenn ich nur dran gedacht habe. Inzwischen ist das aber nichtmehr so und ich glaub ich muss mal wieder welche nachbestellen :D
 
Traumländer



dabei seit 2007
882 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.09.09 18:39
Klar, dass bei eklig-bitteren Sachen, wie Woodrose oder DXM in Wasser am ehesten ein Würgreiz auftritt...
Am schlimmsten jedoch kam der bei mir von Zigaretten in Verbindung mit Alkohol, besonders am Vormittag (verkatert) oder auch jetzt noch nur von Filterzigaretten in der Frühe.

Silee schrieb:
Sensible Menschen reagieren da mitunter stärker, so meine Erfahrung. Ich glaube, es kommt noch dazu, daß wenn du tief in dir weißt, daß es Mist ist was du tust oder es dir eigentlich fest vorgenommen hast, es nicht zu tun und weils auch vernünftiger ist, dann kann so etwas passieren.
Mir ist das schon oft so gegangen. (...)
Es ist mMn nicht nur der Körper, der sich hier wehrt, sondern auch deine Seele und dein Verstand, der da mitwirkt.


Word.

Bei DXM ist das so ne Sache mit Essen vorher, wie ich an anderen beobachtet habe... die Wirkung kommt später aber schlagartiger, oft auch erst während des Übergebens. Kann mich an Abende erinnern, wo alle schon am runterkommen waren aber einer erst richtig drauf kam.
DPH weglassen... das wirkt gegen Reiseübelkeit aber bei Missbrauch genau andersrum sozusagen.
Naja Gruß
Mrs. Kitty Ketamine your perseverance may
Outlast my ambition to go home
Infatuation with your dark side I obey
Forbidden pleasures, I have grown to loathe/love
Moderatorin



dabei seit 2006
3.328 Forenbeiträge
6 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.09 21:26
Wir haben damals in Psychologie drüber geredet, dass Sachen, die schon einmal Übelkeit und/ oder Erbrechen verursacht haben vom Körper als schädlich und unerwünscht gespeichert werden.
Dadurch führt der erneute Kontakt zu diesen Substanzen bzw. eventuell auch der Gedanke daran zu körperlichen Abwehrreaktionen, Ekel bzw. Brechreiz.

 

« Seite (Beiträge 16 bis 24 von 24)