LdT-Forum

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 2638) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2007
281 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.09 09:30
Du weißt nicht ob der tip gut ist? das ist wohl nen scherz oder?
wenn man keine 100% sichere lösung hat ist das wohl die dümmste weise sich das zeug zu spritzen.
kleinste partikel gehen sofort ins gehirn und wenn da ne wichtige ader zu ist heist es hirnschlag!

mensch joker dein freund hat wohl zuviel christiane f gesehen? da als der typ über die klo tür sprang ud ihr die spritze wegnimmt und die sich direkt in hals drückt............... wiederlich kann ich nur sagen!

mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.09 11:49
zuletzt geändert: 07.02.09 15:06 durch Fertich (insgesamt 1 mal geändert)

c20xe190 schrieb:
Du weißt nicht ob der tip gut ist? das ist wohl nen scherz oder?
wenn man keine 100% sichere lösung hat ist das wohl die dümmste weise sich das zeug zu spritzen.
kleinste partikel gehen sofort ins gehirn und wenn da ne wichtige ader zu ist heist es hirnschlag!

mensch joker dein freund hat wohl zuviel christiane f gesehen? da als der typ über die klo tür sprang ud ihr die spritze wegnimmt und die sich direkt in hals drückt............... wiederlich kann ich nur sagen!


ja da kann ich mich nur anschliessen.hals und leiste sollte man mal schön in ruhe lassen.ich bin schon seit 10 jahren dabei.man kann sich denken wie gut meine venen sind.man sieht zwar nich das ich immer noch ap und zu baller.aber ich habe eben kaum noch venen.bis auf die dünnen,wo poly schon was zu gesagt hatt.
habe gestern gekühlt und heparin salbe benutzt.tut heute schon nich mehr ganz so weh,und ich glaube d.schwellung zieht sich langsam zurück.ich habe noch ein gewisses pochen über dem fuss.naja viel heparin +kühlen dann ist ok.das passiert wenn man in d,dünnen venen geht ,die dann platzen und der stoff im gewebe ist.
"ICH WILL NUR WISSEN,WIE ICH D.UNTERLIEGENDEN VENEN FINDE?ich hab es schon versucht zu ertasten,aber das ist sau schwer.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.09 14:14
zuletzt geändert: 07.02.09 14:14 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Den Tip von Poly, die Vene in der Leiste zu nutzen finde ich gefährlich bzw möchte davon abraten. Ein Bekannter von mir hat durch dadurch sein linkes Bein verloren. Wurde amputiert, nun sitzt er im Rollstuhl - keine tolle Sache...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
51 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.02.09 14:29
hey leute,

mich hat gestern n kumpel angerufen und gesagt er hat von seinem verstorbenen opa noch medis gefunden ua morpinsulfat 10mg und er wollte wissen was es für eine wirkung hat und ob 10 mg tablette überhaupt eine wirkung haben? bzw was man damit anfangen kann?

ich hoffe dass es keine unerwünschte frage ist falls doch sry!


mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.09 15:08
ja leiste sollte man genau so in ruhe lassen.das gibt schnell trombhose.
ich versuche poly`s tipp zu beherzigen,kann meine unten liegenden venen nich finden.auch nich abtasten mit drei fingern,wie es d.sanitäter machen.ich spüre da keine venen,viell.muss man das lange üben kein plan.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
258 Forenbeiträge
1 Tripberichte

Homepage ICQ Skype
  Geschrieben: 07.02.09 16:28
zuletzt geändert: 07.02.09 16:32 durch Polytoxy14JahreDruff (insgesamt 1 mal geändert)
hey fertich,

ja du findest an den armen wie gesagt ja die zugänglichsten tierfer gelegenen venen. in der nähe des handgelenks, in der armbeuge, und dann noch schwieriger zugänglich in der nähe der achsel. aber wenn du die tiefergelegene vene in der armbeuge finden könntest wäre schon gut, ich würde es dir ja gerne zeigen, ist ja leider schwer möglich.

naja, das venen in der leiste problematisch sind, habe ich ja auch angemerkt. hab es nur angeführt, weil das verwenden der venen auf den füßen oder auf dem handrücken noch gefährlicher ist.

Auch das spritzen in die tiefergelegenen kniekehlen venen ist nicht unproblematisch auf lange sicht, da das abnutzen dieser venen wiederum im alter zu problemen mit krampfadern und schweren beinen etc. führen kann.

wichtig ist grundsätzlich bei i.v. konsum das man sauberes besteck verwendet, und nur abdrückt wenn man zu 100% im gefäss drin ist. denn es bringt euch nix wenn ihr das zeug schnell reinbringt, aber ins gewebe neben der vene reindrückt. erstens wirkts dann nicht unmittelbar, und zweitesn können so schnell selbst bei sauberem arbeiten abszesse und schwellungen entstehen.

jegliche stellen die normalerweise von kleidung verdeckt sind, sollten vor allem bei häufigerem verwenden dieser stellen äußerst sauber gearbeitet werden. also auch die hautstelle vorher zu desinfizieren. und am besten nach der injektion die stelle mit einem sauberen pflaster zu bedecken.
denn die bösen infektionen im leisten, nacken und kniekehlen bereich kommen entweder von einer unsauberen lösung die daneben injeziert wurde. oder von keimen die über die wunde in die einstichstelle eindringen und so teils massive infektionen die dann den ganzen körperteil betreffen können hervorrufen können.

deshalb auch wenn ihr bisher schon 100 unsaubere injektionen an 200 ungewöhnlichen körperstellen wohlbehalten überstanden habt, ist das kein freibrief zu schludern! denn wenn man einmal einen ganzen körperteil hat erkranken sehen, der wird so schnell nicht mehr irgenteine unsteriele lösung egal wo reinballern, egal ob was daneben geht. denn das sind dann meist schmerzen für wochen, oder eben im schlimmsten fall der verlust eines körperteils.

ich weiß auch das man nicht immer 100%ig sauber arbeiten kann, aber man sollte sich möglichst viel mühe geben. denn wer hat schon lust auf irreperable schäden.
"Einige wurden für die nimmerendende Nacht geboren!" words by Jim Morrison #Opithread von *07.06.2008 bis *28.04.2009 Best Crew Ever!#
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
272 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 07.02.09 18:46
ja da schliuesse ich mich total an.ich arbeite seit meinem 1.druck immer sehr sauber.wenn ich affig war ohne ende und meine kollegen sich gleich in d.stadt aufm klo was gemacht hatten,hab ich mein heftigen affen noch 2 std.ausgehalten um mir mein druck daheim zu machen.od.ich hab nase gezogen,benutze immer neue nadel ect.
mein fuss schwillt gegen abends wieder an,spannt auch.ich kühle und nutze heparin salbe,wenns MO.nich besser wird muss ich zur notfall ambulanz.weil mein hausartzt darf das nich mitbekommen.hoffe das beste.
ja ich finde die venen nur nicht poly.viell.sinmd die auch schon verballert?
aber danke für deine nbemühungen
L.G.
FLO
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.02.09 19:48

Prinz schrieb:
hey leute,

mich hat gestern n kumpel angerufen und gesagt er hat von seinem verstorbenen opa noch medis gefunden ua morpinsulfat 10mg und er wollte wissen was es für eine wirkung hat und ob 10 mg tablette überhaupt eine wirkung haben? bzw was man damit anfangen kann?

ich hoffe dass es keine unerwünschte frage ist falls doch sry!


mfg


Hallo Prinz! Morphin hat eine opioide Wirkung. Zu der Frage, was man damit anfangen kann: Empfehle, die Tablette zu pulverisieren und nasal zu konsumieren, da die Bioverfügbarkeit um einiges höher liegt als bei oralkem Konsum. Falls dein Kumpel keine Opioide gewöhnt ist, sollte er, der Vorsicht halber, erstmal eine halbe Tab - also 5mg - ziehen. Sollte das nicht reichen kann er ja noch etwas aufdosieren.
Hoffe, ich konnte helfen..

lg, Muetzi
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
4.352 Forenbeiträge
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.02.09 20:06
Also sooooo abwegig ist es nicht, in den Hals zu ballern. Ich habs gegen Ende meiner Karriere genauso gemacht bzw. meine Freundin. Selber hätte ich mich das nie getraut (kommste auch nicht gut ran) und vor der Leistengeschichte hatte ich echt Angst. Auch weil ich so stories mit Thrombose und verlorenem Bein kenne.

Natürlich war es bescheuert von mir. Ist ja gsd gut gegangen. Ich war dann auch mal beim Doc und selbst der hat mir am Hals Blut abgenommen, weil sonst einfach nix mehr zu finden war.

grüße Silee
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
2.592 Forenbeiträge
18 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN
  Geschrieben: 08.02.09 07:19
Oh masn jemand hat mich mal dazu überredet ihn einen Druck in den Hals zu machen, das hab ich garnicht gern getan, aber er selbver konnte es nicht so gut sehen naja, war ziemlich unangenehm.
Die Duku über Tanja ist auch nicht schön, wie das alles so zugrunde geht... Wirkt erst naiv aber macht dann doch sehr deutliche aussagen.

Freut mich das du wieder da bist Politoxy =)
Lebe.Liebe.Leben

Und das zehrt an meinen Kräften, und das zieht mich wie Blei,auf den Grund wo sie mich haben wollen,doch das geht vorbei

http://rapidshare.com/files/129396061/pd2_-_die_letzte_grenzlinie_durchschreitend_harte_filme_schieben_2008.zip
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.09 12:04

noziroeve schrieb:
Oh masn jemand hat mich mal dazu überredet ihn einen Druck in den Hals zu machen, das hab ich garnicht gern getan, aber er selbver konnte es nicht so gut sehen naja, war ziemlich unangenehm.
Die Duku über Tanja ist auch nicht schön, wie das alles so zugrunde geht... Wirkt erst naiv aber macht dann doch sehr deutliche aussagen.

Freut mich das du wieder da bist Politoxy =)


Da gibs das doch noch mitn Luft anhalten, runterzählen und peng !
Doch wärend dem Luft anhalten kippen die meissten Ropse Typen einfach um ^^. Witzig, der 5 sec Ohnmächtige steht wieder auf und regt sich auf wieso sein "gehilfe" nicht abgedrückt habe, viele wollen dann nicht mehr Helfen (klar wieso), aber wo der wille is .....

I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.09 12:21
jemand anders n schuß setzen kann auch übelst danebengehn.hab mein mitbewohner mal aus versehen ne OD gedrückt weil ich die menge unterschätzt habe (leute ohne toleranz hamms soooo gut).er hat noch gesagt vonegen er will jetzt irgendwie schlafen und ist dann weggeknickt.habn dann nachdem ich gecheckt hab was abging ihn auf stabile seitenlage gebracht.mund-zu-mund beathmung war auch noch nötig da er zwischen dem schnappatmen immer wieder komplett aufgehört hat zu atmen.

waren echt die längsten 20 min meines lebens kann man sich bestimmt vorstellen.hab mich scho mit einem fuß im knast als mörder gesehn da ich ja die pumpe abgedrückt hab.(dazu muss ich noch sagen dass mein mitbewohner krebskrank ist und zu dem zeitpunkt starke schmerzen und keinerlei schmerzmittel außer tramal hatte).wenn mich jemand gefragt hätte der es nur wegen der wirkung will hätte ichs nich gemacht und seit dem scheiß hab ich mir auch geschworren niemanden mehr nen schuß zu setzen egal mit was.

ich find übrigens die halsvene kaputtballern obwohl man noch normale venen hat ziemlich idiotisch.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
183 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 08.02.09 12:46

Polytoxy14JahreDruff schrieb:
und niemals insulin spritzen verwenden.




warum nicht? ich benutz die in letzter zeit immer
How much wood
would a woodchuck
chuck, if a woodchuck
would chuck a wood?
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.02.09 12:46
Hier en Bild von dem H was ich mal meinte (70er Kurs):
bild1193fo9.jpg


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.02.09 13:30
ieeh n dreckkrümmel auf der bahn.das ja eklig mach den mal weg
 

« Seite (Beiträge 1936 bis 1950 von 2638) »