LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3676 bis 3690 von 8962) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.02.09 02:05

marcel230 schrieb:

Ascot schrieb:
gerade eben in den pro sieben nachrichten kam auch ein kleiner bericht zu trama, und das ja so viele pillen im moment genommen werden, wenn man auf der arbeit probleme hat.

dauert bestimmt nicht mehr lange, dann können wir sagen "herzlich willkommen im btmg, liebes trama!"
^^



jojo.ich wußte es.. es fängt mit tilidin an und geht zu tramal über.. dann wird beides BTM ... und dann kommt noch codein und dhc drann 100pro irgentwann isses soweit und wenns noch 5-10jahre sind.. dann sind das alles BTM'S mit sicherheit.


Ach sag's euch, Muskatnüsse landen da auch noch und jede buntere Pflanze in Deutschen Landen... könnte ja giftig sein. Im Chemieunterricht keine Chemikalien mehr, im Salz kein Jod mehr beigesetzt und Koffein sowieso.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.02.09 12:10
zuletzt geändert: 13.02.09 12:17 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

marcel230 schrieb:

Ascot schrieb:
gerade eben in den pro sieben nachrichten kam auch ein kleiner bericht zu trama, und das ja so viele pillen im moment genommen werden, wenn man auf der arbeit probleme hat.

dauert bestimmt nicht mehr lange, dann können wir sagen "herzlich willkommen im btmg, liebes trama!"
^^



jojo.ich wußte es.. es fängt mit tilidin an und geht zu tramal über.. dann wird beides BTM ... und dann kommt noch codein und dhc drann 100pro irgentwann isses soweit und wenns noch 5-10jahre sind.. dann sind das alles BTM'S mit sicherheit.


Oh man ......... ich hab das noch zu einer Krankenschwester mal gesagt, Sie meinte jedoch Trama wird niemal BTM weils viel zu viel verschrieben wird ........ ey wenn das noch kommt ..... f++++++ Deutschland ......

gleich mal ne bombe auf pro sieben schmeissen echt ......
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 13.02.09 22:42
messer

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
575 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.09 00:15
...denke auch...

60 % Der Jugendlichen schauen optimistisch in die Zukunft,
40 % haben einfach nicht das Geld für Drogen.
Revolvermann
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.09 01:02
zuletzt geändert: 14.02.09 01:03 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Jaja, die nächsten 20 Jahre noch faul zu hause auf Trama rumsitzen und Video schauen ist nicht ! lol
Obwohl - IHR bekommt das bestimmt hin.
Mal im Ernst, wer den Gonzo Journalismus immer noch verherrlicht, obwohl er über 18 ist, der hat was verpasst. ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
345 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.02.09 01:06
zuletzt geändert: 14.02.09 01:08 durch 3lectro (insgesamt 1 mal geändert)
harter kommentar.
Gonzo Journalismus dafuer biggrin

Nichts ist wahr, alles ist möglich!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 14.02.09 09:11

Drizz schrieb:
Mal im Ernst, wer den Gonzo Journalismus immer noch verherrlicht, obwohl er über 18 ist, der hat was verpasst. ^^



...oder einfach nonlinear gelebt (wobei ich Dir dann da das "immer noch" zugute halten muß). Es geht aber auch ein "früher nicht" oder besser ein "erst jetzt".

Das Leben ist kein Abreißkalender...
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.09 13:47
tz, tz, tz... ^^

imho ist Hunter einer der interessantesten menschen auf diesem planeten (gewesen; für mich wird er es immer sein), ebenso wie der gonzo journalismus eine geniale, wenn auch bizarre, form des journalismus ist.

sind alles rein subjektive ansichten mrgreen
...und über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten LoOL
jedem das seine ;)

so, jetzt aber genug OT!! :D

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 15.02.09 14:49
Oh, gestern hat mir Tramadol mit Alk und Gras die beste Stimmung meines Lebens gerbacht. Und ich bin immernoch gut drauf =)
Schönes Zeug.
It's all about you
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.09 18:24
Also ich werd wohl in Zukunft die Finger von Tramal lassen. Um eine vernünftige Wirkung zu erreichen brauch ich Einzeldosen von 500-1000 mg. Jedoch sind dann die Nebenwirkungen kaum noch zu ertragen. Es ist mir dann nahezu unmöglich auf die Toilette zu gehen...krampfe natürlich auch regelmäßig, wenn ich schnell nachlege...und ich bekomm auch starke Sehstörungen. Nachdem ich innerhalb von etwa 8-10 Tagen genau 500 50 mg Kapseln konsumiert habe (tw. auch gefiltert und iv...) (entspricht rund 3 g am Tag) hatte ich einen hässlichen körperlichen Entzug, der 3 Tage dauerte. War zwar net so schlimm, aber ist schon erschreckend, wie schnell sich bei Tramadol eine körperliche Sucht einstellt. Und auch die Nebenwirkungen *kotz*...musst am Ende um eine Wirkung zu bekommen das Trama mit MCP und 300 mg Dex kombinieren. Nix für mich!

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 15.02.09 21:30
@alchemist99:
wtf??!!!
wie kann man 3g trama am tag nehmen und dann nur 3 tage nen entzug haben???????!!!!
kannste mir dass iwi erklären?! oO ohne toleranz wärst du bei solchen dosen in der notaufnahme und mit, was einen vorherigen opikonsum in hohen dosen über längere zeit voraussetzt, würdest du einen kaum aushaltbaren affen schieben. entweder blick ich da überhaupt nicht durch oder es is ein fake, bitte klär mich auf wenn ich was falsch verstehe.

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.09 21:34
Ich werd mein Konsummuster allgemein komplett ändern. Mein Psychiater hat mir eine Psychose diagnostiziert, die mMn durch den exzessieven Dxm Gebrauch ausgelößt wurde. Das Seroquel hilft mir sehr gut, aber wenn ich so weiter machen würde, würd ich mit Sicherheit stationär behandelt werden müssen. Das ist es mir einfach net wert. Außerdem hab ich schon Schulden, wg meinem exzessiven Dxm Missbrauch.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
243 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 15.02.09 21:42

little bud schrieb:
@alchemist99:
wtf??!!!
wie kann man 3g trama am tag nehmen und dann nur 3 tage nen entzug haben???????!!!!
kannste mir dass iwi erklären?! oO ohne toleranz wärst du bei solchen dosen in der notaufnahme und mit, was einen vorherigen opikonsum in hohen dosen über längere zeit voraussetzt, würdest du einen kaum aushaltbaren affen schieben. entweder blick ich da überhaupt nicht durch oder es is ein fake, bitte klär mich auf wenn ich was falsch verstehe.

kg



Ich hab schon mal hier im Forum gescrieben: ICH BIN NICHt STOLZ AUF MEINE DOSIERUNGEN! Ich schäme mich eher dafür. Ich hab nie wirklich Opiate regalmäßig genommen (abgesehen von Dex....kA ob das ne Rolle gespielt hat). Ich weiß nur, dass ich etwa 8-10 Tage Trama konsumiert habe. Ich hab von den 500 Kaps nix weggegeben. Und jetzt hab ich noch genau 18 Stück. Ich hatte auch bei meinem ersten Versuch (nach ewig langer Zeit in der ich keine Opiate genommen hab) 1000 mg Trama oral und hatt net mal Krämpfe. und unterdosiert sind die auch net. Sind orginale Ratiopharm. kA warum ich se highdose fahren muss....nervt mich auch. Bei Stimulantien genau das gleiche.

Alche
Herr vergib ihnen nicht, denn sie wissen was sie tun!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.02.09 21:50
zuletzt geändert: 15.02.09 22:00 durch (insgesamt 1 mal geändert)
So ist es bei mir mit Oxycodon: Dosen über 200mg(!) nasal, ohne Gewöhnung, und nur eine unbefriedigende Wirkung. Manche Leute sprechen auf bestimmte Substanzen einfach kaum bis überhaupt nicht an...

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.02.09 22:02
zuletzt geändert: 15.02.09 22:03 durch what kind of madness (insgesamt 1 mal geändert)

alchemist99 schrieb:
Also ich werd wohl in Zukunft die Finger von Tramal lassen. Um eine vernünftige Wirkung zu erreichen brauch ich Einzeldosen von 500-1000 mg. Jedoch sind dann die Nebenwirkungen kaum noch zu ertragen. Es ist mir dann nahezu unmöglich auf die Toilette zu gehen...krampfe natürlich auch regelmäßig, wenn ich schnell nachlege...und ich bekomm auch starke Sehstörungen. Nachdem ich innerhalb von etwa 8-10 Tagen genau 500 50 mg Kapseln konsumiert habe (tw. auch gefiltert und iv...) (entspricht rund 3 g am Tag) hatte ich einen hässlichen körperlichen Entzug, der 3 Tage dauerte. War zwar net so schlimm, aber ist schon erschreckend, wie schnell sich bei Tramadol eine körperliche Sucht einstellt. Und auch die Nebenwirkungen *kotz*...musst am Ende um eine Wirkung zu bekommen das Trama mit MCP und 300 mg Dex kombinieren. Nix für mich!

Alche


Als ich auch so hoch dosiert war (800-1000mg), sind für mich die Nebenwirkung immer mehr zum Problem geworden. War dann zuletzt schon so gewesen, das ich permanent das Gefühl hatte um zu kippen, jedesmal wenn das Trama anflutete. Schwindelanfälle und 2-3 Stunden langes Herzrassen, öfters Panikattacken bekommen.

Heut, bei 200-300mg (100mg wieder hoch wegen den Stress das ich bald auf der strasse sitzte und meine fam- mich so abstossen) gehts mir Körperlich gut und habe GARKEINE Nebenwirkungen.

Trama is halt echt Böse und sehr Gefährlich bei hohen Dosen, wie auf der Verpackungsbeilage schön steht, bis 400mg am Tag bei nicht Krampfanfall gefährdeten.
Die 400mg is auch eine realistische Zahl, für leutz, die es aber schön des öfteren im Blut hatten.
Für einen Neuling (60-75kg) mit keiner Tolleranz sind 100mg-150mg ein super Anfang. Das nachlegen darf aber erst frühestens nach 2-3 Stunden erfolgen (retard Tbl), bei Tropfen nacvh 2 Stunden.
Bei Frauen liegt die Startdosis meisstens bei 50-75mg, bei langsamen Stoffwechsel 100mg.

Man Braucht zudem noch gedult mit Tramadol. Von Zeit zu Zeit erst entwickelt sich der Turn meisstens. Kann schon an die 10/15 mal Konsomieren kommen.
Also, es bringt nix, mit aller Gewallt nachlegen bis extrem hohen Dosen.


I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 3676 bis 3690 von 8962) »