LdT-Forum

Umfrage: Was haltet ihr von Drachenblut?
   (Gestartet: 21.11.2007 11:40 - zeitlich unbegrenzt)

»  Sehr interresant / Sehr gut!4  
 
»  Könnte interresant sein!20  
21.5 %
»  Ich kenne das Zeug nicht!60  
64.5 %
»  Totaler Müll!9  
9.7 %

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.12.07 20:20
verdammt interessant... bei meiner nächsten bestellung wird das berücksichtigt *G*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
590 Forenbeiträge
4 Tripberichte
5 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.04.08 15:25
zuletzt geändert: 23.04.08 18:38 durch qwert (insgesamt 5 mal geändert)
Also bei erowid gibts auch was drüber, anscheinend wurde das Zeug auch manchmal als "Red Rock Opium" verkauft einige User behaupten auch einen sehr milden opiat/codein ähnlichen Effekt ( könnte natürlich auch Placebo sein...) udn viele haben auch garnix gemerkt...
Ich hab allerdigns gestern zufällig so n beutelchen im Teeladen gesehen ( 10g dunkelrotes für 3€) und dachte mir das nehm ich mal mit... mal so zum antesten...


achja, hier hab ich noch was interressantes gefunden!
 http:// www.erowid.org/experiences/exp.php?ID=33215
In dem TB behauptet der Kumpel des Schreibers, dass das Drachenblut zur Herstellung eines Opioids benutzt wird!?
Auch wenn mir ein rätsel ist, welches das sein soll, bzw. interressant wäre, welche Stoffe denn nun überhaupt im Drachenblut enthalten sind!

 http:// www.kremer-pigmente.de/37000.htm
hier steht ein bisschen darüber...

 http:// www.mdidea.com/products/proper/proper027.html


Hab hier nochmla was gefunden!
 http:// www.ics.trieste.it/MedicinalPlant/_MedicinalPlant_ChemicalConstituents.aspx?id=60

Also anscheinend is Glaucin drinnen! dem ja auch Opi Wirkung nachgesagt wird...
Abwärts führt die Spirale der Süchte, enger und enger werden die Kurven, kürzer und kürzer die Schnitte, im Staccato der Cuts wechseln sich die Abstürze ab, gnadenlos folgerichtig, vom kleinen Desaster bis zur absoluten Katastrophe. Jeder ist am Schluss a
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
12 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.03.09 21:28
hat sich hier jetzt schon was neues eintwickelt?

weiß jemand mehr?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.03.09 05:54
Habe Drachenblut da um es zu verräuchern. Andere Anwendungen wurden noch nicht erprobt. Aber Kampfer solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Die Dämpfe machen geistig gut fit und beleben (etwas wie Menthol, der Geruch). Wirkt aber äußerst aggressiv und die Haut juckt gerne mal. Orale Einnahme soll auch viel bringen (sehr kleine Dosis), aber habe nur gemerkt, wie schnell mein Darm "aufgeräumt" sein kann. XD
Mal schauen wie es dann bei Heuschnupfen helfen kann.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
422 Forenbeiträge
15 Tripberichte

  Geschrieben: 06.03.11 19:16
Habe es nie probiert aber ein Freund hatte es zuhause und benutzte es ausschliesslich zum Verräuchern in der Schale. Er hat auch gemeint es sei sehr davon abzuraten das zu rauchen es den man möchte an seine Lunge schwer schädigen.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2009
926 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

  Geschrieben: 07.03.11 02:30
meine empfehlung wäre, mal im rätsch nachzuschlagen, da steht eventuell was dazu drin.
ich könnte das auch machen, aber nicht mehr um die zeit.

sollte tatsächlich glaucin enthalten sein, wäre das problem gelöst.
konnte auf die schnelle allerdings keine quelle dafür finden.
ODT-i.v.-Fan im Ruhestand :)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 07.03.11 04:38
zum verräuchern finde ich den duft ganz angenehm ich test das die nächsten tage mal ;-)

aja im rätsch steht nichts dazu anscheinend
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.03.11 09:55
zuletzt geändert: 07.03.11 16:26 durch Clovenhoof (insgesamt 1 mal geändert)
Also da mein Thread geschlossen wurde schreib ich hier eben meine Erfahrung mit dem DrachenblutPULVER hin.

Ich habe es durch die Bong geraucht indem ich es mit Tabak "geschichtet" habe. Es waren gtob geschätzt 0,15g pulver. Es gab auf jeden Fall eine Wirkung, die ich persönlich ein bisschen mit Kratom vergleichen würde.

Allerdings ist mir aufgefallen, dass das Pulver beim Erhitzen erst flüssig und danach hart wird. Und die Bong war auch mit hartnäckigen, "Schmand" verdreckt, den man mühselig wegkratzen musste. Deswegen machte ich mir ein wenig Sorgen o das für die lunge nicht ein bisschen ZU KRASS ist.

Mein Drachenblutpulver ist von dem Vertreiber **, das ich aber in meinem Headshop gekauft habe.

Peace,
Duke
 
Kommentar von Clovenhoof (Ex-Träumer), Zeit: 07.03.2011 16:26

Bitte keine verschlüsselten Namen nennen, wir müssen überprüfen können was der Händler/Vertrieb für Produkte führt!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)