LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 8962) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.09 17:15
Hallo community,

Also vor einigen Tagen bin ich zufällig an einen Blister Tramadol gekommen (10stück a 100mg vom Ratiopharm retardiert). Voller Vorfreude habe ich dann gleich 2 rausgenommen, zu Pulver gemörsert und mit Wasser gleich zu mir genommen. Allerdings blieb die Wirkung meines Erachtens völlig aus. Nach einigen tagen hatte ich es nochmal mit 250mg versucht und wieder keine Wirkung gehabt.
Bin irgendwie Enttäuscht..sollte ich vielleicht noch höher gehn mit der Dosierung?

Gruß
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Ex-Träumer



dabei seit 2007
420 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 16.03.09 17:27
Das ist seltsam.
Rockabilly, wie groß bist du und wie viel wiegst du? Erfolgte irgend eine Art von Beikonsum? Sind Organschäden, speziell Schädigungen der Leber bekannt?
Ich werd mich gleich noch mal schlau machen wie die Teile retardiert sind.

Es gibt einen kleinen Teil der Bevölkerung, der nicht auf Tramadol anspricht; vielleicht gehörst du dazu.
Mushrooms, poppies, sugar and spice, all those things are very nice. When combined, the proper mixture makes a getting small elixir.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.03.09 17:30
Das klingt, als ob du Non-Responder bist, was Trama betrifft. 250mg hätten deutlich zu spüren sein müssen. Probiere es ruhig nochmal mit 300-400mg, wenn dann nix passiert, ist Trama wohl nix, was dir was nützen könnte. Sieh's positiv: Eine Abhängigkeitsgefahr weniger;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.09 17:36
bin 188cm groß und wie knapp über 70 kg..also ziemlich schlank..
Bin sowohl körperlich als auch seelisch absolut gesund.
Hatte in der letzten Woche 2 mal Lormetazepam (Noctamid) zum schlafen genommen, aber daran wirds wohl kaum liegen oder?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.09 17:44
Nein - daran kann es nicht liegen. Solange Du keine Opi-Toleranz hast, müßtest Du bei Deinem Gewicht auf jeden Fall von 250mg schon was merken. Auch wenn ich (selbst ohne Toleranz) meist 300 - 400mg nehme. Aber ab 200 spürt man auf jeden Fall schon deutlich was.

Also entweder bist Du wirklich ein Non-Responder, oder aber die Tabletten die Du hattest waren seltsam retardiert, so daß die Retardierung nicht durchs Mörsern aufgehoben wurde. Oder aber die Tabs sind schon sehr alt gewesen, so daß ein Wirkstoffverlust eingetreten ist.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.09 17:52
Ne am Alter kanns nicht liegen, sind frisch aus der Apotheke.
Könnte es mir selbst auch nur über Retardierung erklären. Ich versuch am wochenende nochmal 350mg und wenns dann auch nicht klappt, hab ich wohl oder übel pech gehabt :(

Hatte auch schonmal eine Versuche mit Paracodin gemacht jedes mal im Bereich von 150mg - 200mg und konnte bis auf eine leicht sedierende Wirkung nichts vermerken..kann das damit auch irgendwie zusammenhängen?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.09 18:35
Wie wirken sich denn Benzos auf den Tramal-Turn aus? Ich weiß man muss damit sehr vorsichtig umgehen, da eine höhere Gefahr eine Atemdepression besteht.
Aber wenn ich zu 200mg Tramal 10-20 mg Diazepam nehme, könnte das dann die Wirkung verstärken?
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.09 18:46
zuletzt geändert: 16.03.09 18:50 durch Antonio Peri (insgesamt 1 mal geändert)
Eine geringe Dosis Benzos verstärkt den Opi-turn durchaus und senkt zudem die Krampfgefahr - beides in zu hohen Dosen birgt allerdings die, bereits von Dir angesprochene, Gefahr der Atemlähmung. Aber 20mg Diaz zu 300mg Tramadol kann man wohl schadlos kombinieren - habe ich jedenfalls des öfteren gemacht. Hatte nie Probleme.

Paracodin ist doch Paracetamol mit Codein. Da hast Du eher ne Paracetamolvergiftung, bevor Du was vom Codein merkst. Wenn Du kein Chemiker bist, und das Codein da herausextrahieren kannst, kannst Du Paracodin vergessen. Also das wundert mich jetzt nicht - das Du auf das Trama nicht ansprichst find ich viel seltsamer.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
95 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.03.09 19:03
zuletzt geändert: 16.03.09 19:04 durch Rockabilly88 (insgesamt 1 mal geändert)
Nein nein Paracodin hat nichts mit Paracetamol zu tun.
Laut wikipedia ist es ein halbsynthetischer Codeinabkömmling, mit allerdings doppelt so starker Wirkung.

 http://de.wikipedia.org/wiki/Dihydrocodein
Hab ich das gesagt, oder nur gedacht? Hab ich gesprochen? Haben sie mich gehört?
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 16.03.09 19:04
zuletzt geändert: 16.03.09 19:05 durch stillermitleser (insgesamt 1 mal geändert)
Man muss kein Chemiker sein, um das Codein vom Paracetamol zu trennen. Es steht sogar in einem Ldt Thread, wie man das macht. Den musst du allerdings selber suchen twisted

E: Achso es ist Dihydrocodein, dann hat sich das erledigt. Ich hatte bei Dhc nebenbei auch nur Sedierung beim Dhc.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.03.09 19:30
Okay - stimmt - naja, auch ich kann mal irren. Habs mit Paracetamol Comp. verwechselt. Sorry
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
270 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 19.03.09 20:43

Rockabilly88 schrieb:
Hallo community,

Also vor einigen Tagen bin ich zufällig an einen Blister Tramadol gekommen (10stück a 100mg vom Ratiopharm retardiert). Voller Vorfreude habe ich dann gleich 2 rausgenommen, zu Pulver gemörsert und mit Wasser gleich zu mir genommen. Allerdings blieb die Wirkung meines Erachtens völlig aus. Nach einigen tagen hatte ich es nochmal mit 250mg versucht und wieder keine Wirkung gehabt.
Bin irgendwie Enttäuscht..sollte ich vielleicht noch höher gehn mit der Dosierung?

Gruß


naja, bei mir wirken 300-350 eigentlich optimal
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
17 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.03.09 23:56
ich muss bald zum Betriebsarzt,
finde man Tramadol im Urin beim Standard Drogentest ?
Danke für jede Antwort
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
184 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.09 10:47
Nein, mit fast 100%-Sicherheit schlägt der Test
nicht auf Tramadol an.
Viel Spaß
A.k.a. Jäger des verlorenen Endorphins
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.03.09 13:03

caso schrieb:

Rockabilly88 schrieb:
Hallo community,

Also vor einigen Tagen bin ich zufällig an einen Blister Tramadol gekommen (10stück a 100mg vom Ratiopharm retardiert). Voller Vorfreude habe ich dann gleich 2 rausgenommen, zu Pulver gemörsert und mit Wasser gleich zu mir genommen. Allerdings blieb die Wirkung meines Erachtens völlig aus. Nach einigen tagen hatte ich es nochmal mit 250mg versucht und wieder keine Wirkung gehabt.
Bin irgendwie Enttäuscht..sollte ich vielleicht noch höher gehn mit der Dosierung?

Gruß


naja, bei mir wirken 300-350 eigentlich optimal


Entweder du bist ein poor Metabo. (wandelst wenig oder garkeit Tramadol in das Aktive und vielfach potenteres Metabolit um) oder du hast es einfach falsch angegangen.
Wichtig ist, leerer Magen, das Trama nicht zerpulvern sondern zu kleinen Bröckchen machen und dies mit Kaffe oder Schwarzentee runner (warmes ist besser als zb kalte Cola)

Wenn das alles nicht bringt, kannste mal die Tropfen probieren. Am besten einfach ganz sein lassen.
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy


« Seite (Beiträge 3781 bis 3795 von 8962) »