LdT-Forum

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1952) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
15 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.03.04 22:05
hi, mal ne frage: mir wird von woorose immer recht schlecht, naja nicht wirklich schlecht aber halt so total unangenehm komisch im magen.
wenns wirklich schlimm wird trink ich dann immer 2-3 jägermeister und schwupps is wieder gut, aber hat der alkohol im magen auswirkungen auf die holzroseneffekte?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.03.04 16:16
Wenn es bei zwei bis drei Schnäpsen bleibt, wird sich wohl nichts verändern.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.04 02:14
hm... also ich hab erst einmal woodrose gefressen, und das waren nur 2 (!) samen. trotzdem war ich ziemlich trippig drauf, einem mittelstarken lsd-trip schon sehr ähnlich... von daher kann ich diese astronomischen größen von 20 samen und mehr gar nicht nachvollziehen.
ich hab jetzt welche bei verplant bestellt, wieviel sollte ich für nen netten trip einkalkulieren? ich weiß ja gar nicht, wie qualitativ die samen dort sind... nur, dass die unschlagbar günstig sind :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.04.04 05:26
Also wenn ich nen netten Trip will nehm ich immer mindestens 7 Samen wieg allerdings auch nurnoch 60 KG glaub das Gewicht spielt bei WR auch ne Rolle. Wenn man aber nicht weis wie stark die Samen sind sollte man vielleicht auch ned mehr als 7 fürn Anfang nehmen. Was ich so bisher gehört habe sind die Samen von verplant sehr gut. Ich werd nächsten Samstag auch mal wieder nach langer Zeit nen Woodie machen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.04 18:20
Nochma Thema Mischkonsum:
... bin jetzt neulich mal auf die Idee gekommen, die Woodies mit einer oder zwei zarten lines Crystal zu kombinieren :mrgreen: ... hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen?!
... werde auch auf jedenfall einen schönen Bericht hier posten.
Das kann aber noch n bissel dauern, hab mir versprochen, nix mehr vor der abiprüfung zu ziehen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.04.04 22:57
hier mal meine erfahrung zu den Zeug, als ich das dass erste mal genommen hab, hab ich n bissl zu wenig genommen, und hab mich mit den Leuten absolut cool verstanden, beim zweiten mal, hab ichs warscheinlich total überdosiert, ich zähl mal die nebenwirkungen auf: Unglaubliche Schmerzen in den inneren Oberschenkeln und ich hätt gedacht dass mir gleich der Sack abfällt *G*, ich musste die ganze nacht pissen! Ich lag in der Nacht in meinen Bett, Fenster geöffnet, und ich dachte (wobei dachte das falsche Wort ist, da es eher ein gefühl war), das dass absolut Böse vor meinen Fenster haust, das war ein gefühl der totalen ausgeliefertheit, so eine art inneres zerfressen werden, ich wusste mir wirklich keinen rat mehr, sowas lässt sich nicht in Worte fassen! Ich kann wirklich nur jeden Raten bei den Zeug nicht zu übertreiben
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.04 11:15

Julchen schrieb:
Nochma Thema Mischkonsum:
... bin jetzt neulich mal auf die Idee gekommen, die Woodies mit einer oder zwei zarten lines Crystal zu kombinieren :mrgreen: ... hat da jemand vielleicht schon Erfahrungen?!
... werde auch auf jedenfall einen schönen Bericht hier posten.
Das kann aber noch n bissel dauern, hab mir versprochen, nix mehr vor der abiprüfung zu ziehen...



Das wuerde ich lassen Madame ... Upper+Halluzinogene entwickeln ein unkalkulierbares Risiko. Es hat schon seine Gruende warum kaum jemand auf Pep Pilze futtert ... ich halte die Kombination Meth/Woodrose fuer hochgefaehrlich da sich die Woodrose Wirkung um ein vielfaches potenzieren und mit dem Meth viel aktiver sein wird. Solltest du auf schlechte Gedanken kommen (Was bei Woodrose schnell mal passieren kann) wird der Trip zur Qual.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
76 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.04.04 11:30
Ich hab irgendwo gelesen, das sich dass LSA nach der Zeit verliert! Ich hab des Zeug jetzt schon seit ca. einem jahr, zerstampft und in ein Stück Papier aufbewahrt, kann ich dass Zeug jetzt vergessen?
Das Schlimme an Drogen sind nicht die schlechten Seiten, sondern die guten Seiten!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.04 12:22
Ich hab am Donnerstag 4 Samen genommen die noch vom letzen Jahr waren hatte auch erst meine bedenken ob die noch genug Wirkstoff enthalten. Nun sie haben absolut geflasht da kann man nix sagen. Einfach ausprobieren!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
31 Forenbeiträge

MSN
  Geschrieben: 28.04.04 17:25
muss man jetzt eigntlich nur das weiße zeug oben abkratzen oder die ganze schale, also das schwarze holt
lompl
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
34 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 28.04.04 22:09
:shock: also das finde ich jetzt so langsamm richtig doof !

Ich hatte mir ja mal 100 von nem ebay typen gekauft und nochmal weiter 100 von nem anderen ebay typen ! aber egal welche und wiviele ich davon gefuttert habe, ne Wirkung hatte ich nie !

So ! Jetzt habe ich mir von verplant.com 100 bestellt und am Freitag ausprobiert ! Aber wieder ohne eine Wirkung zu spüren ! O.K. ... es waren nur 5 ! aber halt von verplant.com ! Und davon hatte ich mir dann doch schon ne Wirkung gewünscht.

Ich werde diesen Freitag oder Sammstag das mal mit 8 Samen nochmal ausprobieren ! Und diesmal zermalen und ein paar Stunden in warmes wasser gelegt .(hab die am freitag nur zerkaut und gegessen, halt wie immer)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 29.04.04 16:48

RelaxedHigh schrieb:

Es hat schon seine Gruende warum kaum jemand auf Pep Pilze futtert ...



Na ja... hatte mir auch immer gedacht, dass das nicht gut kommenkann, aber: Ein Wochenende vor knapp einem Monat, wir zu dritt mit ein paar Gramm Speed & 1g MDMA... Ragga Party irgendwo, und wir halt davor ein bisserl die Nase gepudert, dort auf dem Fest dann jeder ca. 140mg MDMA (aber dummerweise auf 2x geteilt), bin dann aber anch ein paar Joints, die dort die Runde gemacht haben, irgendwie "abgestürzt", war einfach zu dicht und hab leider nicht allzuviel mitbekommen, aber sonst körperllich ganz fit. SOnntag früh so ab 9 war ich dann wieder supermunter, afterhour bei mir daheim, und dann gleich noch ein paar Lines, weil's halt da war... ohne Gedanken an den Tag danach, wie es halt ab und zu mal passiert.

War alles superlustig, istd ann noch jemand mit ein paar gscheitn D'n'B Platten vorbeigekommen und so haben wir halt unsere Nasenschleimhäute bis ca. 17 uhr vergewaltigt. Und dann kam ich auf die glorreiche Idee, endlich mal meine Pan Cyans zu testen und hab gleich mal 1g zerkaut. Aber schon nach 10 Minuten hat es mir so die Optik "verzogen", das ich sicher war, mind. 2 g gegessen zu haben und hab dem anderen auch gleich mal ein halbes g hingelegt, damit ich nicht so alleine durchs All fliege ;)

Die schönsten Optiken, die man sich vorstellen kann, schon nach 15 Minuten war ich wie in einer riesigen Schatzkammer, überall funkelte es wie tausende Laser, die ihr Licht in Diamanten, Rubinen, Saphiren brechen, grenzgenial. Viel mehr als "Unglaublich..." "Ausserirdisch..." "Das hab ich noch nicht gesehen..." und vor allem "Hui..." hab ich nicht mehr herausbekommen. Diese Optiken waren ganz anders, als alle meine bisherigen Pilzerlebnisse, vor allem war auch der Kopf irgendwie ganz klar, normal, kaum beeinflusst, kein torkeln oder gähnen, wie sonst immer. Und wie ein Schoßhund hab ich teilweise heulen müssen, nicht wie sonst, wo einfach ein paar Tränen herauskullern, sondern wie Sturzbäche kamen die ein oder zweimal, ich glaube, das war zu dem Zeitpunkt, wo ich zu meiner Freundin (die nicht auf Schwammerln, sondern einfach nur total müde war) meinte "MDMA... ist ein Dreck dagegen!". Sehr sehr sehr überwältigende Sachen hab ich da gesehen, so schade, dass die Erinnerungen darann doch relativ schnell wieder verblassen, wenn man das nur irgendwie aufnehmen könnte...
Der andere (Bruder meiner Freundin) hat gar kein Wort herausgebracht, er hat mich nur extremst überrascht & glücklich wie ein Kind angeschaut. Ich hab ihn dann zu meinem Spiegel geschickt, und er schien ziemlich viel Spass damit zu haben, was er da sah... leider hatte er sich dann später wohl irgendwie in einer Gedankschleife verfangen, und dann war er nicht mehr sooo lustig drauf, aber er hat's wohl auch sehr sehr gut überstanden, wie er am nächsten Tag berichtete.

Hui, wieder viel mehr geschrieben, als ich wollte, obwohl das wohl nur ein bisschen an dem Trip kratzt, dennich erlebt hatte, aber ich wollte auch nur aufführen, dass Speed auf Pilze wohl doch nicht immer so einen negativen Einfluss haben müssen. Geplant habe ich das so nicht, würde ich eigentlich auch nie machen, aber es is nu mal passiert und es war eines meiner wunderbarsten Erlebnisse bisher... unpackbar :o

happy shroomin'

PS: mit den geschilderten Erlebnissen will ich NIEMANDEN zum Konsum von irgendwelchen legalen oder illegalen Drogen anregen, sondern die Schilderung erfolgte einfach nur aus der egoistischen Intention, meine Erfahrung in Worte zu fassen, um sie für mich wieder gedanklich & bildlich vor Augen zu führen :)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.04 14:30

Zitat:
Ich werde diesen Freitag oder Sammstag das mal mit 8 Samen nochmal ausprobieren ! Und diesmal zermalen und ein paar Stunden in warmes wasser gelegt .(hab die am freitag nur zerkaut und gegessen, halt wie immer)



also aus meiner sicht ist es das allerwichtigste woodrose auf leeren magen zu nehmen! nach 4 auf leeren magen war ich übelst verpeit (nahm sie direkt nach dem aufstehen) dann ein monat später habe ich 6 von den gleichen auf vollen magen genommen und überhaupt nichts gespürht... also -> leerer magen!!!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
272 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.04 13:38

DustyButtoms schrieb:

1. (und imo beste in Bezug auf die Wirkung): Samen in etwas Wasser (geht auch Tee oder so) einlegen und möglichst lange ziehen lassen, so 3 bis 4 Stunden wäre schon ok. Zwischendurch mal rühren/schütteln. Dann runterkippen. Beim ersten mal dürfte es so gehen, ab dem 2. Mal wird Dich - und das können hier wahrscheinlich alle bestätigen - der Geschmack so anekeln, dass Du es kaum runterbekommst und/oder würgen musst. Bei mir hat es auch dazu geführt, dass ich meinen Lieblingstee, den ich zum Einlegen immer genommen habe, jetzt gar nicht mehr riechen kann.



Muss man das echt so lange ziehen lassen?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.08.04 17:28

DarkLife schrieb:
Muss man das echt so lange ziehen lassen?


Na wenn der das sagt :wink: (weniger geht natürlich auch, aber ich fands so am besten und andere machens auch so. Gib Dir einen Ruck, sei ein Lemming, mach's auch so wenns unbedingt sein muss.)
 

« Seite (Beiträge 46 bis 60 von 1952) »