your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Land der Träume » Informationen vom LdT » Regeln für die Galerie


Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

AutorBeitrag
» Thread-Erstellerin «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
2.709 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.09 21:08
zuletzt geändert: 03.12.14 16:29 durch Dado (insgesamt 5 mal geändert)
Nachdem in letzter Zeit vermehrt "meine drogen sind besser als deine" Photos in die Galerie geladen wurden, haben wir uns überlegt, was wir in Zukunft nicht mehr sehen wollen:
  • spritzen in jedweder form (mikado, in armen usw)
  • "angeber"-photos von drogen (das liegt im ermessen der moderation, wie die grenzen zu setzen sind. leere blister in massen usw. gehen definitiv nicht mehr)
  • konsum/drogen verherrlichende unterschriften/bilder
es wird eine übergangsfrist geben, in der wir entsprechende Bilder aus der Galerie entfernen. wäre nett, wenn ihr uns etwas helfen könntet. wenn wir damit durch sind, werde ich das bekannt geben, ab dann gibt es für entsprechende photos eine verwarnung. Wenn es jemand provoziert, und seine Bilder gleich wieder hochläd oder ähnliches, bekommt er sie auch jetzt schon.

ich hoffe ihr versteht diese maßnahmen bzw könnt sie wenigstens akzeptieren. Es gibt genug anderes, was man fotographieren kann, seid mal etwas kreativer als das 1000. drogenbild :)
Life's too short to be sad
Wishing things you'll never have
You're better off not dreaming of the things to come
Dreams are always ending far too soon
~Caravan - Winter Wine~

Seite 1 (Beiträge 1 bis 1 von 1)

LdT-Forum » Land der Träume » Informationen vom LdT » Regeln für die Galerie










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen